Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

BlueG6o

Hast du nur ein einziges Benutzerkonto oder mehrere auf dem Rechner laufen? Wenns nur eins ist dann hast du sowieso Admin Rechte, wenn du mehrere hast google mal nach "xp admin rechte bekommen"

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ufu76

das prob mit den admin rechten hat sich geklärt nur leider bin ich dadurch nicht wirklich wieter gekommen immer noch das glecihe problem ich kann das iphone nicht jailbreaken.

kann es denn auch sein das es iphones gibt die sich nicht knacken lassen ?

wenn ja dann habe ich bestimmt so eines erhalten

naja dann muß ich wohl damit leben oder ?

gruß ufu76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Das Problem bei dir liegt sicher nicht am iPhone, sondern eher am Rechner. Ich habe noch nicht gehört das es iPhones gibt die nicht zu knacken sind.

Hast du die Möglichkeit das ganze mal an nem anderen Rechner zu machen?

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ufu76

guten morgen

ja habe das ganze schon an 2 verschiedenen rechnern und auch anjewisl unterschiedlichen usb ports versucht. das ergebniss ist immer das gleiche.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich erst linux hatte und es logischerweise damit garnicht geht. habe mir dann eine neu partition erstellt und windows xp neu aufgespielt. habe mir alle updates aufgespielt die ich bekommen konnte und habe dann erst versucht zu jailbreaken.

jetzt weiss ich ja nicht ob das interessant für euch ist ( kann ja sein das noch irgendein wichtiges programm fehlt was er braucht um das iphone zu jailbreaken).

meine itunes version ist 10.2.2

gruß ufu76

bearbeitet von ufu76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kapatoo

Bei mir lag es daran, das mein Prozessor 4 kerne hat. am 1 kern-lappi von meiner Frau mit XP (32 Bit) ist es dann auf einmal ohne Probleme gelaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
greeenmtf

Habe ein:

iPhone 3GS 32GB

New Bootrom

mit Simlock

und iPad Baseband

Problem is wenn ich es tethered starten will dann kommt die ananas und eine kurze weile später komm ich wieder zurück in den recovery Mode..?? is mir bis jetzt noch nie passiert und habe auch keine Ahnung an was es liegen könnte..

update

Achja mit snowbreeze auch schon probiert aber hängt dabei dann bei der schneeflocke fest. Also lädt und lädt und passiert nichts außer das ich es in iTunes einrichten kann -.-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest gpanda

Hab den Jailbreak und Unlock erfolgreich durchgeführt. Aber gibt es eine möglich keit das iphone unthetered zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Mit iOS 4.2.1 ist der Jailbreak unthetered.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miamibeach2001

Hallo Leute!!!

Brauche dringend Eure Hilfe.

Habe gestern irgend einen Fehler beim Update auf 4.2.1 gemacht und nun habe ich Baseband 05.15.04 drauf.

habe jetzt versucht mit redsn0w das Baseband auf 6.15.00 zu updaten aber bei der Installation bricht der Vorgang ab und mein Rechner sagt redsn0w funktioniert nicht.

Das iphone selber hat jailbreak und unlock aber findet kein Netz.

Kann mir jemand helfen was ich falsch mache?????

Mein Iphone:

3gs 16GB

Firmware: 4.2.1

Baseband: 05.15.04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chipowa

Hallo, ich habe auch seit heute ein Iphone 3G

Habe nun mit Redsnow gejailbreaked.

Firmware 4.2.1

Modem : 05.15.04

Netz ist Eplus.

Der findet einfach kein Netz, obwohl ich schon vieles hier gelesen und ausprobiert habe, hat jemand ne Lösung ?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chipowa

Danke, aber die IMEI ist laut der Seite ungültig ?!

Das Gerät habe ich heute bekommen und ist ein Austauschgerät, welches ca. 3 Monate alt ist. Das sollte dennoch freigeschaltet werden nach Ablauf des Vertrags, oder ?

bearbeitet von Chipowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Eigentlich schon.

Klär das mal mit Apple ab unter 0800 2000 136

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

@Chipowa:

Wenn du die IMEI des ursprünglichen Geräts nicht hast musst du dich an Apple wenden und eine Historie deines Geräts anfordern. Ich habe hier auch so ein Gerät was laut der Telekom Seite gar nicht zur Telekom gehört. Das liegt daran das es sich dabei um refurbished Geräte handelt und dann irgendwas mit der IMEI durcheinanderkommen kann.

Halt mich mal auf dem laufenden wie das funktioniert wenn du jetzt von Apple die IMEI des Originalgeräts bekommst, und diese dann auf der Telekomseite entsperren lässt. Ich wüsste gerne ob Apple so schlau ist und dann diese Entsperrung auf die aktuelle IMEI weiterleitet.

Mir steht das ganze Ende Juli bevor. Ich bin gespannt.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ufu76

guten morgen

ja habe das ganze schon an 2 verschiedenen rechnern und auch anjewisl unterschiedlichen usb ports versucht. das ergebniss ist immer das gleiche.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich erst linux hatte und es logischerweise damit garnicht geht. habe mir dann eine neu partition erstellt und windows xp neu aufgespielt. habe mir alle updates aufgespielt die ich bekommen konnte und habe dann erst versucht zu jailbreaken.

jetzt weiss ich ja nicht ob das interessant für euch ist ( kann ja sein das noch irgendein wichtiges programm fehlt was er braucht um das iphone zu jailbreaken).

meine itunes version ist 10.2.2

gruß ufu76

weiss denn keinen einen tip ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master-one

Hallo ich habe mal eine Frage:

habe ein Iphone 3gs und habe ein Jailbreak durchgeführt. Genau nach der Anleitung,

wie es hier beschrieben wird.

Es hat auch alles super geklappt.

Bis zur Stelle aktivating. Ab da bleibt es einfach stehen. Nach einiger Zeit,

hat das iphone einen Neustart gemacht und nun bleibt es beim apple logo stehn.

Das iphone, ging aber vorher einwandfrei.

Was kann ich dar jetzt machen?

Kann mir einer helfen!

Danke Master-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Confessional

Hallo

ich habe ein Iphone 3GS und bei diesem bereits via Greenpoison ein Jailbreak durchgeführt.

Meine aktuelle Version ist 4.2.1...

Meine Frage ist, wie ich das jetzt unlocken kann? Ist das iPad Basement erforderlich? Weil das kann ja nicht mehr durch ne normale iOS Version überspielt werden oder?

Muss ich dann nochmal n neuen Jailbreak machen, damit ich das unlocken kann?

Brauch das dringend, weil ich jetzt ein Iphone 4 bekomme und mein Bruder mein Iphone nutzen möchte, er aber kein Telekom-Kunde ist.

Danke im Voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.