Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

duc2604

Naja 

bearbeitet von duc2604

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Was stört dich denn an dem "Restore"? Die heißen alle so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

Ok. Dann muss ich eben warten bis es eine Möglichkeit gibt und weiterhin meine D1 KArte nutzen...

Gibt ja nur die Möglichkeit auf ein downgrade der BB 6.15 zu warten. Wenn ich doch nur gewusst hätte das der unlock mit der sch**** 6.15 nicht funktioniert...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sag mal, hast du beim Erstellen der custom-Firmware den das Feld "Aktivieren" angeklickt? Dann ist das iPhone nicht über iTunes aktiviert worden und du kannst deshalb nicht telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

ich habe die CFW über i-tunes aufgespielt und anschließend mit der D1 Karte das iphone aktiviert.

Mit der D1 Kare kann ich ja auch telefonieren.

die cfw hab ich nicht selber erstellt sondern runtergeladen..

blick grad net so richtig was du meinst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hast du denn in Cydia den Unlock gemacht mit ultrasn0w?...

edit sehe gerade, hast du gemacht... Neustart ebenfalls, Flugmodus an/aus...

Evtl alles noch mal wiederholen. Normal muss es mit dem iPad-Baseband gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

hab gerde mit i-tunes die orginale Fw aufgespeilt, hat funktioniert. Weshalb wir dann bei der BB6.15 dafor gewarnt das man kein org. FW mehr nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hast Du sicher 6.15.00 oder eher 5.16.xx ??

Zu finden unter Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

hab sicher 6.15.00 ! Aber ich blick langsam net mehr durch...

hab jetzt von 4.2.1 auf 4.1 (orginal) downgrade gemacht.

Muss ich jetzt die 4.1 CFW oder die originale aufspielen?

Weil bei redsn0w kann ich ja nur originale auswählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michy93

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wollte den jailbreak via Redsn0w mit IPad baseband 4.2.1. für ne freundin machen, hat soweit auch funktioniert. Nur als die Software auf das Handy geladen war geht nun gar nichts mehr. Habe das Iphone 3Gs vor mir liegen und kann nun gar nichts mehr mit ihm machen. wenn ich es anmache , erschein das Bild mit Itunes und dem Netzwerkkabel. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ich muss das ding heute wieder zurückgeben :-(

Lg Michy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

hab sicher 6.15.00 ! Aber ich blick langsam net mehr durch...

hab jetzt von 4.2.1 auf 4.1 (orginal) downgrade gemacht.

Muss ich jetzt die 4.1 CFW oder die originale aufspielen?

Weil bei redsn0w kann ich ja nur originale auswählen...

Wenn du per iTunes normale FWs aufspielen kannst, hast du sicher NICHT das 06.15.00 BB.

Das erklärt auch, daß du nur mit deiner Originalsim telefonieren konntest - auch mit ultrasn0w. Das 05.16.00 BB kann nämlich nicht unlocked werden.

An deiner Stelle würde ich eine 4.3.3 CFW erstellen und die installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Siehst du nur iTunes Logo + USB Kabel ?

Oder kannst du auch den Not-Ruf wählen ? Wen jan, dann warter das iPhone auf eine Aktivierung. Dazu muss dann die entsprechende SIM Karte eingeleget werden und mit iTunes Aktiviert werden.

Solltest du keine SIM Karte haben, dann musst du es Hack-Akvitieren. Dazu solltest du aber eine CFW aufspielen und das nicht mit redsn0w machen.

Solltest Fragen noch sein, einfach fragen :)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

Wenn du per iTunes normale FWs aufspielen kannst, hast du sicher NICHT das 06.15.00 BB.

Das erklärt auch, daß du nur mit deiner Originalsim telefonieren konntest - auch mit ultrasn0w. Das 05.16.00 BB kann nämlich nicht unlocked werden.

An deiner Stelle würde ich eine 4.3.3 CFW erstellen und die installieren.

das kann doch nicht sein weshalb zeigt es dann bei mir in einstellungen,info Baseband 6.15.00 an?

auserdem kann ich ja o2 und eplus karten verwenden bzw. tele.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sincap

hey leute

ich hab mal eben ne frage

habe hier nen 3gs das aber noch keine 2 jahre alt ist.

das baseband liegt bei 05.16.01 nach dem jailbrack bzw. unlock geht es ja hoch auf 6.15

jetzt die frage

geht das gps signal flöten? bei meinem 3g war es nämlich der fall was aber nicht beim 3gs so sein muss denn da geht die firmware ja immer weiter hoch und bei dem 3g ist schon bei 4.2 schluss.

besteht die gefahr?

danek im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sincap

hey leute

ich hab mal eben ne frage

habe hier nen 3gs das aber noch keine 2 jahre alt ist.

das baseband liegt bei 05.16.01 nach dem jailbrack bzw. unlock geht es ja hoch auf 6.15

jetzt die frage

geht das gps signal flöten? bei meinem 3g war es nämlich der fall was aber nicht beim 3gs so sein muss denn da geht die firmware ja immer weiter hoch und bei dem 3g ist schon bei 4.2 schluss.

besteht die gefahr?

und ein update bei itunes ist eh nicht mehr möglich oder? also wie die musik synchronisieren?

über ne andere software oder geht das noch mit der itunes software?

danek im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

also eigentlich wird dir hier wohl jeder davon abraten das iPad Baseband aufzuspielen da du danach nur noch Custom Firmwares aufspielen kannst und wie du schon sagst, wahrscheinlich auch kein GPS mehr gehen wird.

Das iPhone kannst du sonst schon noch normal mit iTunes synchronisieren.

Es gibt auch momentan noch keine Möglichkeit das iPad Baseband wieder down- bzw. upzugraden und ob es die überhaupt mal geben wird steht noch in den Sternen.

Also solltest du dir schon ganz sicher sein wenn du das machst und mit den Einschränkungen leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@sincap ... die bösen Erfahrungen, die du mit dem 3G und dem iPad-Baseband gemacht hast, kannst du auf das 3GS übertragen, Netzabbrüche, kein GPS, kein reguläres iTunes-Update... Mein Rat: Warte bis zum offiziellen Freischalten ab und zieh dir das 06.15.00 NICHT drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ersinko

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wollte den jailbreak via Redsn0w mit IPad baseband 4.2.1. für ne freundin machen, hat soweit auch funktioniert. Nur als die Software auf das Handy geladen war geht nun gar nichts mehr. Habe das Iphone 3Gs vor mir liegen und kann nun gar nichts mehr mit ihm machen. wenn ich es anmache , erschein das Bild mit Itunes und dem Netzwerkkabel. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ich muss das ding heute wieder zurückgeben :-(

Lg Michy

Hi,

habe ich auch das gleiche problem. Nur iTunes Logo. Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du das iPad BB hast, kannst du mit iTunes keine Wiederherstellung machen.

In diesen Fall musst du dir eine CFW erstellen, von der iOS Version bei dem du eine SHSH Sicherung hast. Diese kannst du dann aufspielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meynti

Guten Tag :-)

Ich habe das Handy wie beschrieben auf Werkseinstellung gemacht (ist vom Haus aus Unlock) so, nun wollte ich mit redsn0w den Jailbreak drauf machen doch bei "waiting for reboot" bleibt er immer hängen! Admind + XP Kompatibilitätsmodus hab ich auch ausprobiert.

Es passiert nichts.

Dann habe ich es mit greenpois0n ausprobiert, dort erkennt er den DFU Modus nicht und ich werde immer wieder zu "Try again" weitergeleitet

Hab es auf mein 64bit Win7 Pc und mein 32bit Vista Laptop probiert, beides ging nicht.

Handy

3GS 16gb

Black edition (alter Boot da wert 27)

Hoffe man kann mir helfen ich habe genug vom Apple Gefängnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.