Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Speirs

Hi und Hallo,

habe es soweit selber Geschaft. Das Problem nun... Cydia weiß nicht welche Version es hat und ich kann das App nicht richtig Installieren.

Kenn wer eine Lösung? Soweit ich die Meldung verstehe liegt es an Icy?!

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß, Speirs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
axel-zp

Probier es mal zu rebooten, bei mir hatt das funktioniert, ansonsten würde ich es noch mal jailbreaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
axel-zp

Moin, hab ein dickes Problem!

Hab hier ein 3gs mit neuer Bootrom, war gejailbreakt und unlocked, musste es halt tethred booten.

Wollte jetzt alle Kontakte löschen und habs im Menü auf Werkseinstellungen gesetzt.

Jetzt geht gar nix mehr!!!!

Ich bekomme es zwar noch in DFU modus aber ich kanns nicht mehr tethred booten, neue jailbreaken geht auch nicht, schmiert immer ab, auch wenn ich dabei erneut versuche das iPadbaseband zu instalieren.

Und in iTunes wiederherstellen geht ja leider auch nicht =(.....

Was kann ich jetzt machen, oder is es Schrott????? :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumm

....

Hat sich erledigt, ich habe mich wirklich zu blöd angestellt!

Wo mein Fehler lag werde ich nicht verraten, denn ich will meine Blödheit nicht zur Schau stellen.

Danke für die Geduld und das Verständnis

Gruß

Grumm

bearbeitet von Grumm
Problem gefunden, dass garkein Problem war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jimmyfuture

hallo ich habe ein iphone 3gs mit der fw 4.1 und der neuen bootrom gekauft... wie sollte ich ambesten vorgehen um es unlock zu bekommen?

bei 4.2.1 ist doch denn irgendwas mit baseband aktualisierung oder?

was macht diese?

bitte helft mir.

bearbeitet von jimmyfuture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bobilly

Hallo hatte einen Iphone 3gs mit fw4.1 old bootroom.

Habe es bei ebay verkauft weil ich schon einen habe und der käufer wollte unlock haben.

dann habe ich ihn die konsequenzen gesagt und habe den unlock hier versucht. alles ging ganz normal bis auf dem annanas auf dem iphone ist der biem installieren von ipad baseband stehen geblieben. und dann habe ich es mit dfu modus wieder ausgehmacht.

dannach ging das iphone irgendwie und hatte auch cydia und den ipad baseband. nun meine frage. ich habe das handy bevor ich es verschickt habe mal selber in benutzung gehabt und fand es irgendwie komisch. bei mir hat das akku 4 tage ausgehalten bei normalen benutzung. und ich habe das handy 3-4 mal aus und eingemacht und cydia und unlock war immer noch da. normalerweise ist das doch das gegenteil oder nicht. weil so viel ich gelesen habe geht der akku schnell aus und man darf nie das handy ausmachen weil dann der jailbreak weggeht. ist das normal?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kartal93

hallo leute,

habe ne frage, welche Probleme tauchen öfters auf wenn man mit dem ipad baseband den unlock macht??

ich weiß bis jetzt, nur das gps!

was kommen noch vor??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LuckyCharm

Abend zusammen,

faende es super wenn ihr mir kurz durch den Jailbreak Jungle helfen koenntet.

Also ich habe ein Iphone 3GS mit einem Vertrag der hollaendischen Telekom (Sept. 2009) welches ich hauptsaechlich gerne Unlocken wuerde, aber ein Jailbreak waere auch nicht schlecht.

Im System ist meine Version mit 3.1.3 (7E18) und die Modem Firmware mit 05.12.01 angeben.

Ich frage mich was die zuverlaessigste und einfachste Methode ist.

Soll ich die Version behalten und cracken, oder doch 4.2.1 draufspielen?

(Haette die aktuelle version natuerlich lieber)

Was sind die Vor- und Nachteile?

Im Falle eines Updates, soll ich das vor oder nach dem Jailbreak installieren?

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

LG

LC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxschwedexx

ich würde sagen behalt die firmware und mach nen jb+ul!

bearbeitet von Corvinus77
Unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hdfan1

Ich habe von einem Kollegen ein 3gs bekommen.

Allerdings komme ich weder mit umbrella noch mit f0recast auf das Gerät.

Es werden keinerlei Daten angezeigt.

Habe schon zig Versuche unternommen, das Gerät mit der neuesten Firmware

oder mit einer älteren Firmware mit sn0wbreeze wieder herzustellen.

Das Gerät kommt aber aus dem Wartungszustand nicht mehr raus.

Bei Überspielung der Firmware mit iTunes kommt dann die Fehlermeldung (1015,3194).

Gibt es eine Möglichkeit, doch noch eine Frimware drauf zu spielen?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruss.. hdfan1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das kann man nicht so Fest sagen, es ist nur bekannt das an einem unlock gearbeitet wird,

hdfan1

Wenn Fehler 1015 kommt, das hat alles gepasst. Du musst nur das iPhone Neu Starten lassen, Dazu kannst du Recboot nehmen und auf EXIT drücken.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ganzalte

Hallo Leute habe das gleiche Problem mit dem 3GS mit BB 05.15.04 und der IOS 4.2.1, jailbreak drauf und finde kein Netz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jimmyfuture

ich nehme mal an es ist ohne diese shsh datei auch kein downgrade möglich, oder gibt es irgend eine möglichkeit diese ****** überprüfung von apple zu umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ganzalte

Kann man eigentlich die IOS 4.2.1 ersetzen gegen die 4.1, wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

BB 05.15.04 = KEIN UNLOCK

Du musst das iPad BaseBand aufspielen. => 1.Keine Garantie => 2. BB kann man nicht downgraden, es wird zwar dran gearbeitet => 3. Gefahr auf Verlust vom GPS

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

ich nehme mal an es ist ohne diese shsh datei auch kein downgrade möglich, oder gibt es irgend eine möglichkeit diese ****** überprüfung von apple zu umgehen?

Ohne SHSH hast du keine Chance.

Gruß, rd-Gerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jimmyfuture

hm... danke... naja nu weiß ich net was ich tun soll, wollte das iphone meiner freundin zu weihnachten schenken... schade... naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.