Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

kaneomatic

Hi. ich hab folgendes Problem..

Hab die 4.2.1 druff. hau mir den 6b6 auf meinem PC an. und fange an.. geht alles super..

BIS : er die daten aufs iphone spielen will.. dann sacht er nichts mehr, und macht nicht weiter.. ich teste es mehrmals..

doch immer bei Uploading Ramdisk bleibt er mal bei 2 strichen stehen.. mal bei einem.. mal bei 8 ..

ich habs nu auf 2 PCs ausprobiert.. mit administrator ausführen, ohne. alles mögliche.. .. aber immer der selbe fehler..

hat wer noch nen rat ?!

verzweifel hier nen bissl

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

sicherlich hast du auch zusätzlich den XP Kompatibilitätsmodus verwendet ??

musste ich auch zusätzlich unter Win 7

notfalls kannst du dir auch ein zusätzliches Konto unter win7 einrichten ..dies dann als Admin mit allen Rechten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isi-sat

hab was gelesen soll in10 tage die lösung für beasband 05.15.04 unlock geben bei sherif hasim stimt das? und wenn ja bitte nicht mit beasband 06.15.00 das war nur mühl zwar kann man jedem simkarte aber nicht navigieren und Akhu probleme bitte um antwort danke :google:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ei-Föniker

Feedback nach gut 6 Tagen.

Also

Hab 4.2.1 drauf gemacht.

Hab unlock gemacht

IPad BB drauf,

diactivated extra gemacht wegen SAM

Läuft stabil

GPS geht!- Warum sagt ihr immer das GPS nicht geht?

Akku hält wenn man nicht ran geht mindestens ca 1,5 Tage, etwas kurz

Hab alles nach den Anleitungen von hier gemacht

Hatte etwas Probleme damit aber dann hats doch geklappt.

DIe einzige Frage: wie kann ich erkennen ob SAM wirklich funzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juanson

Hi,

mal vorneweg: Ich habe an sich wenig Ahnung von der ganzen Materie und bin deshalb momentan etwas ratlos... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Habe ein 3GS (32 GB) mit neuem Bootrom und iOS 4.2.1.

Habe die Anleitung "iPhone 3GS iOS 4.2.1 - Jailbreak mit redsn0w unter Windows" befolgt. Jetzt erkennt das iPhone meine SIM-Karte (ich kann sie am Anfang entsperren), ich habe aber konstant kein Netz (ein versuchter Anruf wird sofort abgebrochen) und wenn ich "Nummern vin SIM importieren" will, öfnnet sich das Fenster nur für den Bruchteil einer Sekunde und schließt sich sofort wieder.

Habe die Updates mit Cydia gemacht. Cydia kann ich auf dem iPhone aber nur öffnen, wenn ich zuvor “just boot tethered" mit redsn0w durchgeführt habe. Ansonsten ist es wie bei "SIM kopieren", dass das Fenster nur sehr kurz aufflackert.

Was habe ich falsch gemacht? Ich habe bei iTunes keinen Backup gemacht, aber daran kann es ja wohl nicht liegen oder?

Ich bin wirklich am Verzweifeln und wäre über Tipps sehr dankbar!

Grüße

Juanson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iWilli

Versuch den Jailbreak noch mal erneut via redsn0w aufzuspielen.

Hat jmd. Erfahrung damit gemacht, das 3G / EDGE (Mobiles Datennetz) nicht funktioniert ?

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

Kann mein Handy nicht mehr Updaten. mit iTunes kommt Fehlermeldung bei der überprüfung un instalation.

habe Iphone 4 32GB mit PC Windows7 am laufen und das neuste iTunes.

Bei der Wiederherstellung erscheint ne Fehlermeldung und es geht nichts mehr.

wollte das Gerät eigentlich Jailbreaken, ausversehen habe ich zuerst den Jailbreak gemacht, dann versucht die 4.2.1 zu installieren... wohl mein fehler.

ssh wurde gesichert.... wie bring ich die 4.2.1 drauf ?

Danke! :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dafür sollten wir wisse, welche Fehlermeldung erscheint und ob du nur den JB gemacht hast oder auch das iPad BaseBand aufgespielt hast.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subx

Hallo ich habe den Jailbreak und Unlock nach der Anleitung gemacht, jedoch habe ich das problem das dass Handy nicht startet es bleibt immer beim Apfel logo hängen. Ich kann es nur mit dem redsnow.. Tool starten wenn ich auf ..just thetre.. gehe. Ich habe auch wieder alles mit hilfe einer Custom Firmware wiederhergestellt dann klappte wieder alles bis ich den Jailbreak wieder machte kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iWilli

Wie wäre es mal mit genauerem lesen der Anleitung ?

Der JB & Unlock für das 3gs 4.2.1 ist Thertert = Das Iphone kann nur noch mit einem PC/Mac neu gestartet werden...

Steht in der Anleitung....:icon_roll

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subx

achso ich bin ehrlich ich wusste garnicht was thertert heisst hmm gibt es dagegen eine lösung bzw. ist eine in sicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iWilli

Es gibt bereits ein Bundle vom Dev-Team (beta).

Lässt also nicht mehr lange auf sich warten.

Oder installiere wieder 4.1 ...

Kann mir mal jmd. weiterhelfen was das mit dem Mobilen Datennetz betrifft ?

So wirkliche Lösungsansätze finde ich nicht dazu, außer neues aufspielen der FW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subx

wenn ich 4.1 draufinstalliere habe ich aber wieder den simlock drauf oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juanson

Versuch den Jailbreak noch mal erneut via redsn0w aufzuspielen.

danke für deine antwort...

hab das aber schon zig mal neu aufgespielt, alles mit demselben ergebnis.

hat sonst noch jemand eine idee zu meinem problem?

"Habe ein 3GS (32 GB) mit neuem Bootrom und iOS 4.2.1.

Habe die Anleitung "iPhone 3GS iOS 4.2.1 - Jailbreak mit redsn0w unter Windows" befolgt. Jetzt erkennt das iPhone meine SIM-Karte (ich kann sie am Anfang entsperren), ich habe aber konstant kein Netz (ein versuchter Anruf wird sofort abgebrochen) und wenn ich "Nummern vin SIM importieren" will, öfnnet sich das Fenster nur für den Bruchteil einer Sekunde und schließt sich sofort wieder.

Habe die Updates mit Cydia gemacht. Cydia kann ich auf dem iPhone aber nur öffnen, wenn ich zuvor “just boot tethered" mit redsn0w durchgeführt habe. Ansonsten ist es wie bei "SIM kopieren", dass das Fenster nur sehr kurz aufflackert.

Was habe ich falsch gemacht? Ich habe bei iTunes keinen Backup gemacht, aber daran kann es ja wohl nicht liegen oder?"

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fw_Iphone

Hallo zusammen , ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab gerade ein jealbreak durchgeführt , mein iphone ist von t mobile und ich benutze es mit einer eplus karte. es hat auch alles immer super funktioniert, bis auf das es jetzt kein netz mehr sucht :( .

An was kann das liegen ? Ultrasn0w ist installiert.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi und wilkommen hier im Forum,

welches BaseBand hast Du auf deinem iPhone ?

Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iWilli

Modem -Firmware : 05.15.04

Dann musst du dich entweder noch was gedulden bis das Dev-Team nen Fix / unlock für die BB hat oder auf das BB des iPads upgraden. Steht doch auch in der Anleitung Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
holgernilsson

Ist das nach wie vor der Jailbreak + Unlock, der dann dazu führt, dass GPS nicht mehr geht und ggf. der Akku nach 3 Stunden leer ist ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.