Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

iWilli

Ist das nach wie vor der Jailbreak + Unlock, der dann dazu führt, dass GPS nicht mehr geht und ggf. der Akku nach 3 Stunden leer ist ??

Bei mir geht noch GPS und der Akku hält weit mehr als 3 Stunden.

Scheint nur vereinzelt aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
holgernilsson

Also (mal wieder) reines Glücksspiel... aber beim Thema Jailbreak darf man nicht meckern.

Mein 3GS ist etwas älter, hat also altes Bootrom. Glaube, da ist es weniger problematisch.

Allerdings hab ich sowieso eine laufende 4.0.1 mit JB und Unlock !

Bekomme aber jetzt 2 weitere 3GS, bei beiden weiß ich nicht, welches Bootrom. Und da wird es dann spannend.

Eigentlich würd ich gern alle 3 Geräte auf 4.2.1, dann JB, dann Unlock, untethered und "unproblematic".

Beim 4.0.1 war es so geil per Safari und jailbreakme.com - 1 Minute und voila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mig2au

hab das problem das ich jetzt mit o2 kein empfang bzw netz mehr habe..warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LlAlSl

Habe gerade alles durchgeführt.

Baseband etc passen

Nur kann ich Cydia nicht öffnen, der Bildschirm tut irgendwas, wie wenn es Cydia öffnen möchte, aber Cydia öffnet sich einfach nicht?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LlAlSl

Habe jetzt Ultrasnow installiert

Dann hab ich auf Neu Starten gedrückt

Seitdem bin ich beim Apfelbildschirm

Wie lang dauert der Neustart nach ultrasnow?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LlAlSl

Das iPhone ist immer noch im Apfelbildschirm

Brauche HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jasonkk

Hallo,

bin schon seit 2 Stunden dabei mein iPhone 3GS zu jailbreaken.

Wenn ich das Tutorial mit meinem Notebook durchführe, bleibt redsn0w immer an der Stelle "uploading ram" hängen und macht nicht weiter.

Habe dies mehrmals versucht und auch mehrmals mein iPhone wiederhergestellt.

An meinen PC habe ich es geschafft alle Schritte des Tuts durchzuführen, jedoch ist anschließend kein cydia icon zu finden, auch mit Suchfunktion nicht.

Habe es auch am PC mehrmals versucht, nachdem ich mein iPhone wiederhergestellt habe.

Hoffe mir kann jemand helfen

Grüße Jason

PS:

besitze ein:

iPhone 3GS

Seriennummer 86936 = also alten Bootrom?

Modem-Firmware 05.15.04

Version 4.2.1

WIN 7 + iTunes 10.1

Bei erfolgreicher Hilfe zeige ich mich durch eine Spende erkenntlich!

bearbeitet von jasonkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2TRIP

hab immernoch ein problem mit meinem iphone nach ultrasn0w den neustart des handys wollte hängt es inner endlosschleife kann mir bitte einer helfen ? booten mir redsnow ging nicht wiederherstellen auch nicht, jb hab ich nochmal gemacht ging trotzdem nicht...warum klappt das bei allen nur nicht bei mir ?? -.- wäre dankbar für jede hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wernerp11

hallo

habe ein 3gs 16 gb neuer bootrom, fw 3.1.3 und modem fw 05.12.01 und jailbreak.

würde gerne auf fw 4.0 !!! upgraden aber nicht auf 4.2

brauche kein unlock aber jailbreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boaltrip

Hallo Leute,

habe das i phone 4.2.1 mit baseband 3.10.01 erfolgreich mit redsnow JB. Gerät erkennt meine SIM-Karte aber nicht, trotz unlock mit Cydia. :confused:

Kann mir einer helfen????

Habe über die Suche leider nichts gefunden!

Schonmal danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sleepyvictor

heyho alle zusammen,

ich hab ein problem:ich habe mein 3 gs gejailbreakt ,ging soweit auch ,hab ich ausgemacht für neustart und dann wieder angemacht =blieb er beim apple symbol stehen.

hab ich versucht über itunes wiederherzustellen =fehlermeldung !jetzt wenn ich iphone anmache kommt itunes +kabel symbol und jetzt komme ich nicht weiter!

bitte um schnelle hilfe ,vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

vermutlich hast du einfach nur die anleitung nicht gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handyfreak80

Hallo, ich habe die 401mb große Softwaredatei für das 3gs 4.2.1 heruntergeladen aber ich kann dann bei redsnow nicht das ipsw file auswählen ??? wer kann helfen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dashomer

So mal was positives. Habe mich 3 Tage jetzt hier eingelesen. Heute kam endlich das Iphone 3GS und Jailbreak ging super zu installieren dank der Anleitungen. Vielen Dank ans Forum.

VG

dashomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisslybear

Hallo Gemeinde,

hab ein 3GS mit 32 GB. Ursprünglich war mal die 4.2.1 mit originalen Baseband drauf.

Nach Redsnow, neuer iPad Baseband war alles quietschi.

Dann kam meine Frau auf die geistreiche Idee das Teil zum Verkauf auf Werkseinstellungen im Menü zurück zu setzen.

Jetzt geht garnix mehr und ich habe immer das Anschlußsymbol für iTunes auf dem Disply.

Hab schon versucht mit redsnow und der 4.1-er das iPhone wieder zu beleben.

Ohne Erfolg! HILFEEEE!!!!

Was kann ich tun?

Gibts ne Custem-4.2.1 für das iPad-Baseband?

Hab zwar auch nen Mac, aber das Tool kann mit den donwgeloadeten Firmwares nix anfangen.

Ich werf das Teil gleich gegen die Wand!

Bitte um Hilfe ;-((

Bitte löschen. Hab im Forum was gefunden!

bearbeitet von Chrisslybear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kowalsky

Hi ich hab ein Iphone 3G

bei ebay gekauft war unlocked und jailbreak drauf

bevor ich es auf die werkseinstellung zurückgesetzt hab war alles einwandfrei.

Dann hab ich es wieder angemacht und das iphone erkennt die sim nicht an

bei itunes steht nur : In dem Iphone was sie zu aktivieren versuchen ist keine simkarte installiert

mit simkarte steht da: die in diesem iphone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt.

Kann nicht sehen welche Firmware oder so ich drauf hab

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen

Ich selber hab base

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitr0wne

Hy! Bitte um Hilfe!

Ich will mein iPhone 3GS nur Jailbreaken mehr nicht ... Ursprünglich ist es ein T-mobile Handy drum hab ich mir dort auch eine Karte geholt.... Gestern hab ich dann den Jailbreak durchgeführt... hat auch alles soweit geklappt... nur ich hab kein Netz bekommen....

Dann hab ich Ultrasnow installiert und es hat zumindest erfolglos "Suchen..." oben hin geschrieben.... Das selbe hab ich dann auch bei dem 3G von meiner Freundin versucht und genau das selbe Problem...

(ich hab die Richtige Software verwendet) - ich hab mir jetz mal von da das Redsnow und die Firmware runter geladen und probier das nochmal aus... ...geht trotzdem nicht =(

habs probiert geht trotzdem nicht oO

... Kann es sein das es an den Mini-Simkarten liegt, dass es nicht funktioniert???

Hab jetz alles penibel nochmal lt. Anleitung gemacht ... bevor ich jetz mein Backup drauf spiele werd ich Cydia noch updaten und dann hoff ich, dass es geht .... bitte trotzdem um Ratschläge

Bitte um Antwort (bin Leihe auf dem Gebiet)

Danke

Lg

bearbeitet von Zitr0wne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisslybear

Hallo,

das kenne ich. Nur Jailbraken reicht bei einigen 3Gs nicht um den Sim-Lock zu killen.

Bei mir war ein Baseband-Update nötig.

MACH DAS BLOS NICHT!!!!!!!

Ich hab jetzt 6 Stunden gebraucht um mein 3 Gs wieder zu reanimieren!

Jetzt bin ich auf die 4.2.1 festgenagelt :-(( und ein Downgrade der Modemsoftware ist vorerst NICHT drin.

Habs zwar vor dem Update gelesen, aber die Nachteil erst nachher ganz überblickt.

Gruß Chrissly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iWilli

Wieso genagelt ?

Hatte auch BB upgrade gemacht, 4.2.1 drauf...und nu wieder 4.1 ^^

P.S: mir tun übrigens Leute leid die nicht lesen können !

bearbeitet von iWilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest karlchen12

Man muss auch damit leben, dass das GPS wahrscheinlich nicht funktioniert...

aber mal ne Frage an die Spezialisten unter euch:

Folgende Probleme beim 3gs new bootrom 4.2.1 jailbreak unlock:

- kein GPS

- tethered

Frage:

ist es möglich, wenn ein neuer jailbreak raus ist, oder das gps problem gelöst ist, das bereits gejailbreakte iphone zu überspielen, oder sollte man jetzt lieber mit dem jailbreak nen paar wochen warten, bis die probleme nicht mehr da sind?

Also kurz u. knapp:

jetzt jailbreaken, oder noch warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.