Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

atahan

Hallo Leute,

ich habe ein mehr oder weniger bekanntes Problem bei dem Jailbreak.

Undzwar bleibt beim Jailbreak der Prozess bei "Uploading Ramdisk" hängen!

Dabei variert es, mal bei 2, mal bei 4 oder 6 balken.

Das Problem wurde schon öfter hinterfragt aber ich finde einfach kein Feedback mit funktionierende Lösung.

Also wie kann ich das machen, dass der Jailbreak mit RedSn0w von statten geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ass007

:-) THX @daBurner - wie mehrfachst erwähnt absoluter Neuling, :icon_mad:.

Nachdem ich meinen router (speedport w700V) neu konfiguriert habe ging es dann auch. Musste nur die Kenn-/Passwörter ändern, um das Iphon mit dem Speedport zu koppeln.

nochmalst DANKE für die Hilfe

ass007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krow91

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem, ich habe auf 4.2.1 geupdatet und dann mit redsn0w gejailbreaked dann hab ich mit cydia Ultrasn0w geladen und neu gestartet aber jetzt steht oben links nur suchen und das seit 20 min

Habe Modem-firmware 05.15.04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gacy

@0xander0

kompatibilitätsmodus - redsnow rechts anklicken-eigenschaften-windows xp service pack 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
0Xander0

Hab's ausprobiert, leider erfolglos. Fehlermeldung kommt nach wie vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an-jay2009

Hallo leute ich lese mich hier seit tagen durch aber verstehe irgendwie nichts so richtig :D

Also ich hab fw 4.0.1 iphone mit altem bootrom.

Was muss ich nun machen um 4.2.1 mit unlock und jailbreak zu nutzen ??

ich habe angst wenn ich jetzt auf 4.2.1 update das dann die modem firmware verändert wird oder so kann mir einer mal kurz helfen ?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an-jay2009

achja habe ein 3gs

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
olle2304

Hallo,

habe das IPhone 3GS, alter Bootroom. Habe das Handy von meinem Chef bekommen und die Firmware 4.2.1 war schon installiert. Das IPhone wurde am 20.12. von der Telekom Sim - und Netlok freigeschaltet, da ich eine Base Karte drin hab. Nun wollte ich den Jailbreak drauf machen, jedoch geht es bei "waiting for reboot" einfach nicht weiter.

Habe Windows 7 Ultimate, wie mehrmals beschrieben führe ich Redsn0w als administrator aus und habe Windows XP als Kompatipilitätsmodus. Hatte wo anders geefunden das man dann Windows 95 einstellen soll. Sobald ich jedoch dann auf "browse" drücke, geht Redsn0w wieder zu, scheint also nicht die Lösung für mein Problem zu sein. Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
0Xander0

hab den JB endlich hinbekommen, nachdem es nicht mal unter der XP-Ausführung von redsn0w nicht mal ging. Habe meinen alten Rechner hochgefahren, der hatte noch XP drauf. Da ging es absolut reibungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis_.18

Hallo ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3Gs 8GB 4.2.1 Firmware, ich wollte es wiederherstellen, aber es bleibt immer wieder hängen, jetzt läuft es gar nicht mehr!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir helfen könntet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas277

Hallo leute ich habe eine frage.

Ich habe ein Iphone 3GS NB 32 GB.

vers. 4.2.1 drauf.

ich habe ewig mit ein JB und ein unlock es nutzen können, hat alles geklappt. Sms/telen/inet u.s.w soo... Mein Akku war auf einmal Leer und ich lad es zuhause auf. kommt nur noch das Symbole. Mit Itunes verbinden. ok hab ich probiert. wenigsten die wiederherrstellung. Error error error... Mit Redsnow probiert zu booten . Redsnow schließt sich einfach mitten drin ( wenn die Annass kommt auf den Iphone ) .

Was könnte ich noch machen um es zum laufen zu bringen ?

Mfg

PS. ich habe win 7. und ich hab e redsnow schon mal mit XP probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laanzelot

Ich habe festgestellt das der Jailbreak von meinen 3GS mit 4.2.1 und meinen Macbook1.1 nicht funktioniert. Schätze das da die Leistung(500mA) des USB-Ports nicht ausreicht, da alles am meinen Mac Mini Problem los ging.

Danke für die Anleitung:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxiundmaxi

Hi.

mal was ganz peinliches...

Wo finde ich diese Software updates???

Windows 7

Danke im Vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schokozwerg

Hallo,

ich habe seit gestern mein Iphone 3Gs aber mit T-mobile simlock, habe hier schon gelesen das es eine Möglichkeit gibt es simlock frei zu bekommen.

Die Frage kommt jetzt vielleicht etwas komisch aber gibt es hier jemand der in der Nähe von Frankfurt wohnt und mein Iphone mir simlock frei machen würde?

Ich traue mich dort nicht ran und möchte nichts falsch machen.

Wäre echt lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.