Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

helmut3444

2 olle Fragen hab ich da auch mal.... (peinlich).

1. Habe den Jailbreak und Unlock erfolgreich hinbekommen. Soweit alles klar. Bloß sollte das iPhone doch normalerweise beim Rebooten ohne Redsnow (also NICHT im tethered) trotzdem noch booten. Soe hab ich das nachgelesen. Bei meinem Gerät see ich das Apple-Logo für 2 Minuten, dann startet es sich selbst neu und das Spiel beginnt von vorn. Hab ich was falsch gemacht?

2. Nehmen wir an, das Gerät bootet auch ohne Redsnow. Dann hab ich keine Jailbrak-Features wie z.B. Apps etc. mehr. Ist dann der Unlock auch unwirksam?

Danke für's Beantworten von diesen n00bie-Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conchattyratt

Hat sich erledigt....

Gelöscht

bearbeitet von Conchattyratt
Hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Segalito

ich hab mein Iphone erfolgreich gejailbreakt, doch das Cydia symbol ist bei mir nur weiß und ich kann es nicht öffnen.. was hab ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helmut3444

ich hab mein Iphone erfolgreich gejailbreakt, doch das Cydia symbol ist bei mir nur weiß und ich kann es nicht öffnen.. was hab ich falsch gemacht?

Du musst mit dem redsnow-tool "just boot now tethered" das iphone starten, dann geht cydia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

wann kommt denn was neues für das neue Botroom für 3GS?

:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Keine Ahnung, was Du meinst tomitomate

Ein Satz reicht oft nicht aus, um sich hier präzise auszudrücken.

Was soll denn neues kommen?

Ein untethered Jailbreak?

Der ist noch nicht da und wann der dann kommt, kann hier leider noch keiner sagen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

wann hierzu was neues gibt Jailbreak (new Bootrom) Ja, tethered.

so das man auch das Iphone ausschalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3GS-Freak

Also tethered ist ja schon da. Der untethered lässt noch auf sich warten!

Und wann er kommt wissen nur die entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
molle86

huhu jungs,

wenn ich jetzt mit dem iphone 3gs tethered mache und dieses untethered kommt, kann ich das dann ohne probleme auf das iphone bekommen? Ohne das alles wieder weg ist oder sonst was?!?

Daaaanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das kann man jetzt noch nicht so genau sagen.

Das Tool ist noch nicht veröffenlticht und keiner weiß, wie es genau funktionieren wird.

Da ist Warten angesagt, bis eine Anleitung hier im Forum erscheint.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helmut3444

huhu jungs,

wenn ich jetzt mit dem iphone 3gs tethered mache und dieses untethered kommt, kann ich das dann ohne probleme auf das iphone bekommen? Ohne das alles wieder weg ist oder sonst was?!?

Daaaanke

Ich behaupte mal:

Wenn du das iPhone via iTunes backupst, dann kannste die Daten ja später wieder zurück spielen bzw. wieder synchen.

Von daher würde ich mal JA sagen.

(Genau das hab ich auch vor, momentan halt tehtered...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Hi,

ich habe vor kurzem ein 3GS erfolgreich unlocked, jedoch genau zum Jahreswechsel hing sich sein Ei komplett auf und er musste es neu starten... Nun dachte ich mir, nun gut ich boote es wieder in den Tethered Modus, und das wars..

Nix da! Es steht dauerhaft dieses Bild da wo man das Datenkabel sieht und dieses Itunes Symol

Wollte es dann wieder komplett neu Unlocken, also mit redsnow flashen, aber redsnow bleibt bei "exploiting with Limerain" stehen, und das Hansy bootet dann neu und steht wieder beim Bildschirm mit den Datenkabel und Itunes Symbol...

Was ist da passiert und wie kann ich es beheben?

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
molle86

super, hört sich ja mal gut an!!! Die arschis sollen sich beeilen, ich möchte den Kollegen nie wieder bei mir in der Wohnung haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mvlasich

Hi Alle!

Ich hätte ein Apple 3GS 16 GB Handy zur Verfügung müsste es aber unbedingt Simlockfrei machen da ich einen Vertrag bei einen anderen Anbieter besitze.

Leider hat der alte Besitzer des Handys schon 4.1.2 eingespielt.

Habts ihr schon Erfahrungen mit dem iPad BaseBand gemacht? Ich hab an ein paar stellen gelesen das dadurch die Akkulaufzeit schlechter schlechter wird und das der GPS auch nimmer so genau funktioniert!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? iPad BaseBand reinspielen? Abwarten?

LG

mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
molle86

Ich bin durch die Jungs hier jetzt Profi!! Aber ich helfe dir nicht!!! hehe :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi mark

Abwarten, wenn es nicht unbedingt JETZT gebrucht wird.

Finger weg von redsn0w und dem iPad BB, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Unter uns: So nen Dreck von Jailbreak und Unlock-Lösung habe ich noch nie gesehen.

LG mrk

LOL @ molle86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Hi,

ich habe vor kurzem ein 3GS erfolgreich unlocked, jedoch genau zum Jahreswechsel hing sich sein Ei komplett auf und er musste es neu starten... Nun dachte ich mir, nun gut ich boote es wieder in den Tethered Modus, und das wars..

Nix da! Es steht dauerhaft dieses Bild da wo man das Datenkabel sieht und dieses Itunes Symol

Wollte es dann wieder komplett neu Unlocken, also mit redsnow flashen, aber redsnow bleibt bei "exploiting with Limerain" stehen, und das Hansy bootet dann neu und steht wieder beim Bildschirm mit den Datenkabel und Itunes Symbol...

Was ist da passiert und wie kann ich es beheben?

Jetzt komme ich bis zum "Uploading Ramdisk" da bleibt er immer an verschiedenen stellen stehen!:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

ich habe ebend ,um das mal nachzuvollziehen ,auch mal an meinem 3GS mit 4.2.1 den Jallibreak gemacht . Natürlich vorher redsnow rechts angeklickt ,Eigenschaften ,dann im XP Servicepack 3 Modus und als Administrator ausführen angeklickt ..dann übernehmen und den Jalibreak nach anweisung durchgeführt . keine Probleme

danach wieder aus Backup hergestellt und alles ist schön .

Unlock mit Ipad Baseband kommt für mich nicht in Frage .

Ich wollte einfach mal sehen ,warum es soviele Probleme gibt und kann es nicht nachvollziehen .Sorry

Auch wenn dieser Jalibreak wirklich nur eine Notlösung sein kann ..er geht auf jedenfall ,wenn man sich wirklich an die Anweisungen hält ..

@AmpheZzz

wenn bei dir die Ramdisk nicht übertragen wird ( die bleibt bei jedem am anfang erst mal stehen und geht dann weiter ) ,dann führst du das Programm nicht als Admin und nicht im XP Modus durch .. genau dann bleibt das nämlich stehen wie bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PyroSyro

Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank für eure Arbeit und das tolle Board! Dank euren Anleitungen habe ich mein iPhone problemlos jailbreaken und unlocken können! Allerdings habe ich ein mehr oder weniger kleines Problem.

Zuerst mal die Rahmeninformationen: Ich habe ein

- iPhone 3GS mit neuem Bootrom

- iOS 4.2.1

- iPad Baseband

- mit Redsnow 0.9.6 gejailbreakt und mit ultrasn0w unlocked

- und benutze die neueste iTunes Version

Es funktioniert alles bestens. Ich hänge in keinem Loop fest und kann auch sonst alles machen. Allerdings stürzt mein iPhone nach Belieben einfach ab. Es kann sein, dass es mal 2 Tage hält, mal kann es aber auch bereits nach 3h wieder abstürzen (ich bin also dann im Bootscreen mit dem weißen Apfel). Der anschließende tethered Jailbreak funktioniert danach über redsnow wieder problemlos.

Daher meine Frage, ob das ein allgemeines Problem mit dem Jailbreak ist oder ich das Problem durch anderweitige Kniffe beheben kann? Ich habe leider weder über die Suchfunktion im Board, noch über google was passendes für mein Problem gefunden.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.