Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

holgernilsson

Ich wette um :respekt:, dass innerhalb von 14 Tagen ein neuer untethered Jailbreak + Unlock für alle 3gs verfügbar sein wird :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stuff01

****Ich wette um , dass innerhalb von 14 Tagen ein neuer untethered Jailbreak + Unlock für alle 3gs verfügbar sein wird ****

Bestimmt kannst du diese Wette aufstellen, weil du schon seit Wochen, täglich bis nach Mitternacht fleißig und emsig an einer Lösung arbeitest - gell?

..tz...

Greetz

Stuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
holgernilsson

Ruhig bleiben !

Ich hab einfach ein gutes Gefühl, was die Fortschritte (gerade) von redsn0w angeht. Das sieht alles gut aus. Kann also sein.

Mehr als ein lockerer Kommentar war das nicht.

Aber hiermit entschärfe ich das Ganze dann, damit nicht mehr von euch anfangen zu heulen oder sich aufregen müssen :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiDaGaHe

Ich wette um :respekt:, dass innerhalb von 14 Tagen ein neuer untethered Jailbreak + Unlock für alle 3gs verfügbar sein wird :thankyou:

Na dann hoffen wir mal, dass du Recht hast! Schön wäre es. Das Warten nervt langsam sehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boernie33

ich habe seit freitag mein erstes Iphone bekommen und möchte es jailbreacken habe ios 4.2.1(8c148a).

Ich bräuchte ein wenig hilfe

Ich bin mir ziemlich unsicher zwecks itunes und updaten über itunes unhd den ganzen Apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pyrooo

Ich hoffe auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert...

Wie man hier nachlesen kann, sind se ja scho recht weit .. aufm iPhone 4 funktioniert der unthetered JB mit 4.2.1.

(http:://blog.iphone-dev.org/redsn0w)...

Ich hoffe jeden Tag, dass es was wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Henschki

Hallo Zusammen,

ich habe ein 3GS, altes BB... Will es jailbreaken...

...DFU Modus startet, redsn0w springt auf die nächste seite und es bleibt bei 2 Striche "Uploading Files" stehen... nach ca 15min rebootet das Iphone selber und es ist nixs passiert... was mach ich falsch?!

Danke für eure Hilfe

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jixo

ähnliches Problem hab ich auch, bin langsam mit allem latein am ende..

habe ein 3GS und wollte es eben tethered jailbreaken und unlocken auf 4.2

die iPad modemfw hab ich auch drauf denk ich, aber das handy wird weder aktiviert noch unlocked.

nach dem ganzen rumprobieren bin ich jetzt wohl wieder ganz am anfang, es ist bloß das iTunessymbol (das neue) und eben der usb stecker zu sehen.

wenn ich jailbreaken versuche, bleibt er halt bei "installing activation package" stecken und rebootet..

ich denk ich habs versaut ^.^

gibts hoffnung, dass wenn eine gescheite jailbreak/unlock methode rauskommt, das ganze noch zu retten? oder vergeigte ich mir das mit dem aufspielen der modemfw?

:banging:

(die frage wurde bestimmt schon iwo beantwortet, ein hinweis darauf wär cool, ich find mittlerweile einfach garnichts mehr, die threads sind ja teils brechend voll)

mfg

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_schorradt_

hi

habe gestern einen ähnlichen fall gehabt.

mittlerweile ist es schon ein hobby von mir für kumpels iphones zu breaken und unlocken. gestern war ein 3gs neues bootrom BB 5.15.04 dran.

beim jailbreak hing sichs auch auf usw und landete auf dem itune bildschirm.

meine lösung: iphone abstöpseln--> power und home gleichzeitig gedrückt halten bis Iphone aus geht--> finger weg

--> dann in redsnow FW laden usw bis zu dem punkt an dem steht "make shure iphone is off and plugged in". Wenn ihr jetzt das iphone ansteckt geht es automatisch an und der ******* geht von vorne los. also folgendes ihr steckt es an, klickt sofort auf next und befolgt den anweisungen (man muss schnell sein :)) ist man zu 2. gehts besser) nun müsste der JB klappen.

dann wenn das hingehauen hat. iphone aus, selbes spiel mit redsnow und just boot tethered. cydia sollte jetz gehen :) den rest bekommt ihr aus den anleitungen :)

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

An alle bei denen redsn0w hängen bleibt:

Ihr müsst das redsn0w Archiv entpacken auf den Desktop

Ihr öffnet den redsn0w-Ordner und rechtsklickt auf redsn0w.exe

Unter win 7 klickt Ihr auf "Behandeln von Kompatibiltätsproblemen, bei Vista auf Eigenschaften-Kompatibilität.

Ihr führt redsn0w im Kompatibilitätsmodus für Win 95 aus und speichert diese Einstellungen.

Dann führt Ihr redsn0w als Administrator aus und es müsste durchlaufen.

Versaut habt Ihr gar nichts.

Einfach in den DFÜ Mode bringen und redsn0w erneut ausführen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tr.LEGIONER

es ist eine neue test version des iphone ,ipad und ipod mit 4.3 daaa

es sollte nen beta version handeln.

diese version wird nur an entwicklern und devs team empfohlen.

hotspot,Multi Gesture,airplay sind halts neue feature die im ios 4.3 befinden wird.

es wird aber nicht mehr für 3g bzw für den 3gs unterstützt...

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sAvERmASteR

Also wenn ich auf mein 3GS die 4.2.1 via Itunes aufspiele, kommt Fehler 1015 auc die Idee mit iReb fruchtet nicht.

Wenn ich trotzdem redsn0w ausführe, installiert er auch alles fein und nach´m reboot kommt itunes zeichen mit dem blöden Ladekabel und Ende im Gelände :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
junjunstyle

Hallo,

peinlich...bin der erste der eine Frage hat:hiding:

Also ich habe:

3Gs 16 GB

FW 4.0.1 altes BB

JB mit jailbreakrme.com

SHSH gesichert (nur Lokal) mit Tiny Umbrella

Ich wollte jetzt gerne update auf 4.2.1 + JB machen und habe auch die Anleitung gefunden.

Die geforderten Sachen habe ich runtergeladen und auch iTunes auf 10.1 aktuallisiert.

Jetzt steht folgendes im Schritt

5. Euer iPhone hat die iOS 4.2.1 installiert?

6. Schliesst iTunes

Meine Frage ist.....soll ich das Update doch mit Itunes machen? Dachte dadurch würde ich mein BB auch aktuallisieren.

Oder ist es gemeint, das ich die Shift Taste drücke und eine Wiederherstellung mit der FW die ich von hier geladen habe?

Die Anleitung ist für mich so geschrieben, das ich 4.2 schon drauf haben soll und dann erst die FW mit redsnOw bearbeite.

Habe soviel Foren durch gelesen, das es sein kann das ich etwas durch einander bringe.

Vielen Dank schon mal für Hilfe

hab die selbe frage.... Hab auch IPHONE 3GS, 16 GB FW 4.0.1 altes BB

JB mit jailbreakrme.com.

Also wie gehe ich vor wenn ich ein UPDATE haben möchte, meine befürschtung ost, wenn ich mit itunes auf iOS4.2.1 vorher update (wie in er anleitung auf punkt 6 beschrieben) gehen doch meine JB sachen verloren ect... oder wiem ach ich das ?:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcy030

Hi,

ich hatte für mein 3GS die Tage nen Jailbreak und nen Unlock gemacht, was auch alle super geklappt hatte.

Nun ist mir gestern auf Arbeit das iPhone einfach ausgegangen und startet seither immer wieder neu.

Nen Tetherd boot bekomm ich irgendwie auch nich mehr hin. Ich kann zwar die entsprechende Schritte mit Power-Taste, dann Power+Home-Tase und dann nur noch Home-Tase machen und sehe dann nach nen paar Sekunden die Ananas im Display.

Der bootet dann zwar auch, bleibt aber immer wieder hängen. Mach ich was falsch, oder vergesse ich irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

Hallo,

ich habe folgendes Problemm,

Habe ein Iphone 3GS 32GB ab Werk frei. 4.2.1 drauf gemacht es kommt aber auf dem Iphone ein Blaues Itunes Zeichen mit kabel, ab hier kann ich nichts mehr machen.

was ist das? bitte um hilfe..

bedankt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melisa94

habe ein iphone 3gs bekommen. ich muss es unlocken doch kann redsn0w nihct entpacken, verbindet mich mit einer werbeseite. bitte um hilfe, sitze seit stunden schon dran und habe viele möglichkeiten ausprobiert, nichts klappt, kenne mich auch nicht so gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hdfan1

@Melisa94,

wenn du es nicht mal schaffst, redsnow zu entpacken, dann lass die Finger vom Jailbreak und Unlock, weil das wesentlicher komplizierter ist.

Sorry - aber das ist nur ein gut gemeinter Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kara_usak

Also wenn ich auf mein 3GS die 4.2.1 via Itunes aufspiele, kommt Fehler 1015 auc die Idee mit iReb fruchtet nicht.

Wenn ich trotzdem redsn0w ausführe, installiert er auch alles fein und nach´m reboot kommt itunes zeichen mit dem blöden Ladekabel und Ende im Gelände :-(

Ich habe die Lösung für dein Problem ..

Habe auch sämtliche iphones mit dem Fehler 1015 repariert ..

Wenn du willst das ich es repariere,

dann melde dich bitte !

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.