Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

niki333

Wie hast du es gemacht?

weil bei mir funktioniert es irgendtwie auf allen wegen nicht :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhoneN4P

Habe mein iPhone 3GS 4.2.1 jetzt erfolgreich gejailbreakt und unlock gemacht. So jetzt zu meiner Frage: Wie läuft das jetzt mit dem Updaten? Über iTunes darf man gar nicht? Ist das dann so, dass man warten muss bis die neue CFW draussen ist und dann das iPhone komplett wiederherstellen und dann wieder jailbreaken? Oder sons irgendwie anders? Wäre nett, wenn mit das jemand genau erklären könnte ;)

mfg ganqsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

@HH61

woher hast du deine CFW wäre nett wenn du einfach den Link reinstellen könntest weil ich glaube das würde einige Probleme lösen.

MfG niki

habe sie mir erstellt mit snowbreeze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Auf keinen Fall mit iTunes wiederhersellen !

Wenn iOS 4.3 erscheint, kannst du nur eine CFW 4.3 aufspielen !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhoneN4P

Also, wenn die neue FW erscheint einfach mit redsn0w draufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein. Reds0w ist keine CFW, sondern macht den JB direkt auf dem iPhone. Dazu muss iOS 4.3 schon auf dein iPhone installiert sein. (BaseBand updatet)

Du musst solange warten, bis man eine CFW 4.3 ohne BaseBand erstellen kann.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhoneN4P

Ok, das werde ich mir bei Gelegenheit nochmal erklären lassen, wenn die neue FW da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das ist noch nicht bekannt,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

achsooo ich dachte die die beta version drauf haben würden das sehen! schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
favorite1

Habe mein iPhone 3GS 4.2.1 jetzt erfolgreich gejailbreaked, jedoch kann ich keinen Unlock machen, weil ich einfach nicht ins Internet komme.

Weder wenns an PC angeschlossen ist, noch wenn ich über w-lan bei mir reingehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Mit iOS 4.2.1 ist kein unlock möglich. Damit du es unlocken kannst, musst du das Ipad BaseBand aufspielen. Aber dazu sind Gefahren verbunden, aber das steht schon 10000 mal im Forum, > einfach Einlesen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niki333

An alle die den Fehler haben ich habe jetzt gerade gelesen, dass man auf sein 3gS nur die aktuellste Firmware laden kann. Also funktioniert der Trick mit auf 4.1 wiederherstellen nicht. Allerdings habe ich eine andere Methode gefunden die bei deutlich mehr Leuten funktioniert:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/175795-iphone_3gs_ios_4_2_1_baseband_06_15_00_recoverymode_fehler_1015_a-2.html#post1246340

ich selber habe gerade keine Zeit es auszuprobieren, melde mich aber wenn ich es geschaft habe.

MfG niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jinyang1998

oh nein mein iPhone geht wieder net wen ich es anschalte kommt ein gelbes bildschirm und dann wierd es immer blauer und dann passiert nichts mehr.

mfg.robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben51

Habe alles wie in der Anleitung gemacht, doch nun startet das iPhone nicht mehr.

Kamm erst nur das Apple zeichen.

Wollte denn alles noch einmal machen und jetz kommt die Fehlermeldung das mein iPhone fixed ist. Was muss ich nun tun, weil es jetzt nicht mehr startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lucky51179

Also ich hatte mich an die Anleitung gehalten zum wiederherstellen und es funktioniert, was ich aber bedauern muss ist das ich beim Jailbreak und unlock immer beim Telefonieren das Netz verliere. ansonsten TOP

Danke euch

TOP FORUM

TOP USER

TOP INFO

:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben51

Bei mir bricht der Jailbreak nach der Ananas und dem Ladebalken (also wenn der fertig ist) ab und danach kommt nur wieder der Apfel und der fast Leere Akku.... Was soll ich nur tun bitte Hilfe bin mit meinem Latein am Ende -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neeoo91

Irgendwie steht der Jailbreak Prozess schon seit 20 Minuten bei "Updating ramdisk" - ist das normal?

Habe nach diesem Guide gehandelt: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169120-iphone_3gs_4_2_1_jailbreak.html

Danke im Voraus,

Grüße

Habe es jetzt beendet und Iphone mit 15Sek Power & Home Button drücken, neu gestartet - ging ohne Probleme.

Beim zweiten Versuch, es zu jailbreaken, hat es aber immernoch nicht geklappt, es blieb wieder bei "Uploading ramdisk" hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du redsn0w auch im WinXP Kompatibilitästmodus gestartet ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.