Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ben51

Bei mir bricht der Jailbreak nach der Ananas und dem Ladebalken (also wenn der fertig ist) ab und danach kommt nur wieder der Apfel und der fast Leere Akku.... Was soll ich nur tun bitte Hilfe bin mit meinem Latein am Ende -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niki333

Also die Anleitung zu der ich den Link gegeben habe funktioniert nur wenn man ein CFW 4.2.1 hat. So und da stellt sich das Problem, bei Google hab nichts gefunden jetzt sagen aber manche man könnte das über mac machen. Ich hab gehört mit einem Programm das Pwnagetool heißt. Das stimmt aber nicht mit dem Tool kann man nur eine cfw 4.1 machen. Meine Frage ist jetzt gibt es irgendeine möglichkeit sich eine cfw 4.2.1 zu erstellen oder sie runter zu laden. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Fehler 1015 bei einem 3gs)mit ios 4.2.1) zu beheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben51

Bei mir bricht der Jailbreak nach der Ananas und dem Ladebalken (also wenn der fertig ist) ab und danach kommt nur wieder der Apfel und der fast Leere Akku.... Was soll ich nur tun bitte Hilfe bin mit meinem Latein am Ende -.-

BITTE HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michaelsfa

hallo,

brauche eure hilfe

habe ein iphone 3gs ( version 4.1 (8B117 )

modem.firmware 06.15.00.

ist es evtl. möglich die firmware zu downgraden ?

wenn ich tinyumbrella starte steht unter general folgendes:

iPhone3GS 4.0 (8A293)

iPhone3GS 4.0.1 (8A306)

iPhone3GS 4.0.2 (8A400)

iPhone3GS 4.1 (8B117)

iPhone3GS 4.2.1 (8C148a)

iPhone4 4.0.1 (8A306)

lg. michaelsfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

@ben51: Einmal posten reicht völlig aus :) Bitte hänge dasa Gerät mit dem Ladeteil an den Netzstrom und warte 1 Std. Bitte poste dann mal, was passiert...

@michaelsfa: Klar kannst Du nen Downgrade vie TinyUmbrella machen.

Warum, wenn ich fragen darf?

Probleme mit der 4.1?

Anleitung zum Downgrade siehe Suchbegriff: TinyUmbrella

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michaelsfa

probleme nicht. aber mein gps mit navigon funktioniert nicht. und ich dachte es liegt daran das ich 4.1 habe. oder irre ich mich.

lg. michaelsfa

habe firmware 06.15.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Genau daran liegt es leider. Das Problem ist bekannt, aber eine Lösung ist bisher nicht in Sicht.

Anmerkung: Bitte lass das zitieren sein.

Weniger Zitate machen das Forum wesentlich lesefreundlicher.

Zumal der zitierte Beitrag direkt drüber steht. :)

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben51

@mrknister77

Hatte es heute den ganzen Vormittag am laden also an der steckdose.

Versuche jetzt das iphone mit itunes wiederherzustellen.

Soll ich danach den jailbrek wiederversuchen oder sollte das iphone nach dem wiederherstellen sich eigentlich starten? P.S: Das iphone war locked also ich hatte ein jailbreak drauf.

Muss ich beim Jailbreak mit Redsn0w Meine Sim einstekcen also die die ich in zukunft benutzen will?

Bitte um hilfe habe ein neues (fixed) model wie redsn0w mir sagt.

Wäre nett wenn du mir helfen könntest würde gerne so schnell wie möglich mein iPhone wieder nutzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das Gerät sollte eigentlich nach jeder WDHST von alleine neu starten.

Das Geät sollte hinzukriegen sein.

Startet es im Moment?

Startet es mit redsn0w, das im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausgeführt wird?

In welchem Zustand ist es jetzt?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben51

Es wird gerade WDHgestellt dauert noch ca. 1 std.

Wenn es fertig ist sollte es dann also von alleine starten.

Also ich stelle es ja grade mit iTunes wieder her. ich gebe bescheid wen es fertig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben51

Mein iPhone hat aber so viel ich weiß kein iPad Baseband.. oder doch ? glaueb zumindest nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das kann ich aus der Ferne jetzt auch nicht sagen.

Hast Du den Jailbreak gemacht und das iPad Baseband mit redsn0w installiert oder nicht?

Da das Gerät nicht startet, ist es durch Nachsehen in den Einstellungen und durch f0recast auch nicht rauszufinden..

Bist Du auf einen Unlock angewiesen?

Hat unter 4.2.1 jede Karte funktioniert?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben51

Leider ist das grade echt blöd. Habe es gebraucht gekauft und es startete nicht nur halt das Apple zeichen. Der Typ meinte er wollte seine Daten löschen, doch dabei habe er ausversehen auch die Jailbreak Software gelöscht. Aber ich glaueb da war ein Jailbreak halt drauf und unlock.

Habe es gestern schon versucht wiederherzustellen, doch das iPhone startete nicht

NEIN!!! iTunes hat sich plötzlich einfach geschlossen und jetz muss wieder alles von anfang ...

NEEEEEEEIIIIIN -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Immer mit der Ruhe

Eine Wiederherstellung mit iTunes wird nicht klappen, wenn ein iPad Baseband drauf ist.

Irgendwann können wir das Problem iengrenzen.

Stelle es wieder her und sage, ob eine Fehlermeldung kommt und wenn ja welche.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben51

Also gestern kam die Fehlermeldung 1015

Habe gehört das soll was mit dem Baseband sein aber ich weiß nicht ^^

Könntest du mir einen Link für die Custom Firmware schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nope

Da musst Du im Internet suchen, sry.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.