Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

evilseed

Hab ein 3GS neue bootrom

grade mit redsnow ipad baseband aufgespielt und jailbreak durchgeführt.

In der Anleitung stand am Kabel lassen und ausschalten, aber seit 10 Minuten hab ich den Apfel und die Statusanzeige die ganz selten nochmal dreht. Ist das normal dass es derart lange dauert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niki333

Also ich habs jetzt nach fast sieben Tagen geschafft endlich mein iPhone zu unlocken. In diesem sieben Tagen habe ich sehr viel in diesem Forum gelesen, und ich muss sagen das ich sehr beeindruckt war. Ich weiß nicht wie ich es geschafft hätte ohen dieses Forum und und ich fands doch auch immer sehr beeindruckend wie selbst die dümmsten Fragen immer wieder beantwortet wurden(Großes Lob an die Moderatoren:respekt: ). Desweiteren würde ich jedem abraten den Unlock mit dem iPad BB zu machen. Und einigen könnte es nicht schaden ein bischen im Forum zu lesen bevor man Fragt.

mfg niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niki333

@evilseed

es ist nicht normal, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat letzendlich nur geholfen es noch mal mit einer cfw(es muss 4.2.1 sein) wiederherzustellen.

mfg niki

PS: hier ist eine Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxMaschine

Hallo ich bekomme in den nächsten Tagen ein 3GS mit 4.2.1 und würde es gerne unlocken...dazu steht mit ja dann das Baseband 6.15.00 zur Verfügung...

...nun habe ich gelesen dass ich danach nur noch Custom Firmwares verwenden könnte...

...was bedeutet das den genau???

Danke schon mal für die Antwort auf die dümmliche Frage, aber ich möchte dann schon gerne wissen auf was ich mich da einlasse... ;-)

Cu :hiding::hiding::hiding::hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ceikor

Wenn du lesen würdest hättest du mein Post von der vorseite mitbekommen da habe ich hier gefragt ob ich das alles soweit verstanden habe nachdem ich mir alles durch gelesen habe wie man was macht und was wo vorteile bzw. extreme nachteile mit sich bringt.

Ich persöhnlich bin auch der meinung das man auf keine fall das BB update auf 06.15.00 machen sollte, da man momentan nur mit relativ alten 3G modellen diesen wieder downgraden kann und ob überhaupt noch ein downgrade für alle anderen kommt steht in den Sternen.

CFW sind Firmware versionen die den Baseband nicht updaten beim flashen, wenn man nähmlich eine Orginale Firmware nimmt will diese den BB updaten aber da man eine neuere Version des BB schon drauf hat bekommt man Fehler und darum kann man dann nur noch CFW nutzen.

bearbeitet von Ceikor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben51

Habe grade mein iphone gejailbreakt und jetz zeigt es nur den Apfel an was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ben51

Habe mein iPhone jetz grade gejailbreakt un jetzt zeigt es nur noch den Apfel und es läd also son kreis halt is das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niki333

Manche Leute machen es sich aber auch zu einfach einfach mal ein bischen hoch scrollen:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

warum denn ..funzt hier doch auch so ..

warum soll hier jemand suchen ??

alle Fragen werden immer und immer wieder braf erklärt ..

also warum suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MoYo

Hallo ich bekomme in den nächsten Tagen ein 3GS mit 4.2.1 und würde es gerne unlocken...dazu steht mit ja dann das Baseband 6.15.00 zur Verfügung...

...nun habe ich gelesen dass ich danach nur noch Custom Firmwares verwenden könnte...

...was bedeutet das den genau???

Danke schon mal für die Antwort auf die dümmliche Frage, aber ich möchte dann schon gerne wissen auf was ich mich da einlasse... ;-)

Cu :hiding::hiding::hiding::hiding:

Wenn du schon etwas wissen willst solltest du auch initiative zeigen. Allein hier wurde schon mehrmals gesagt was eine Custom Firmware CFW ist. Auch die Suche sollte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evilseed

@Nikki: Danke hat geklappt! Schlag mich grad mit SAM rum... Irgendwie klappt das aktivieren damit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doberman666

hallo hatte das auch mit dem dauerhaften apfel, weiß denn jemand warum das passiert und wie ich das beim nächsten unlock versuch ändern kann das es nicht passiert?

wäre cool wenn ihr mir das erklären könntet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jinyang1998

Ich habe jetzt das problem das mein iPhone 3Gs tethered ist deswegen fällt es mir jetzt schwer mein akku zu entleeren.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doberman666

hallo nich bins nochmal beim jailbreak versuch und zwar bei installieren von cydia bleibt das redsn0w programm nun immer beim viertel bei uploadding ramdisk stehn und macht nichts mehr, vorhin ging das doch mal innerhalb sekunden war der balken durch und es stande done! da...

x6a5u1.png

da bleibt es stehen.... hatte das shcon jemand mal und hat ne lösung?

vielen dank shcon mal für eure antworten...:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
its-uLK

Moin!

Ich komm immernoch nicht klar mit mein GPS Problem

4.2.1 Ipad Baseband aber das Navi geht nicht..

Kann man da etwas machen oder warten auf die neue IOS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Beim iPhone 3GS kann man derzeit das BB nicht doengraden, des heißt du musst noch warten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doberman666

dank eurer anleitung und hilfe hier hat alles geklappt ich danke euch vielmals...^^

eine frage hätte ich noch hab jetz mit red snow gejailbreakt und mit ultra snow unlocked muß ich das iphone jetz jedes mal mit red snow starten wenn es ausgeht? was macht man da wenn das unterwegs passiert?

oder gibs da noch ne andere lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.