Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

jinyang1998

@mukko

du musst mit redsn0w starten und dann Just boot tethered right now auswählen.Dann müsste es klappen.

mfg.robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
messi2011

Hallo, habe ein iPhone 3GS mit 4.2.1. Die Jailbreak Installation habe ich nach der Anleitung durchgeführt und glaube auch, dass alles so weit richtig gemacht wurde (das iPhone bootet mit einer Ananas ...). Nach der PIN Eingabe klappt es aber dennoch nicht mit dem Telefonieren. Muss ich noch etwas zusätzlich machen? Hinweis: Ich gehe mal davon aus, dass ich ein altes Bootrom habe (Seriennummer startet mit 869296, sollte also KW26 2009 bedeuten ...). Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Nur weil du einen Jailbreak gemacht hast, heisst es nicht das du mit jeder Karte telefonieren kannst. Das geht nur wenn du nach dem Jailbreak auch den Unlock machst (dafür musst du beim Jailbreak das iPad Baseband mitinstallieren).

Allerdings rate ich dir LASS ES SEIN.

Ich habe es gemacht und sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Kein GPS mehr und Akku ist sehr schnell leer, aber das liest du oft genug hier im Forum.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iArnold

Entschuldige für die dumme frsge aber wie lange dauert es die basband zu laden ich warte ca. 10 mins aber ich habe mir das forum durchgelesen und da hieß es ein paar sec.

mfg Arnold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Einlesen, das wurde X mal besprochen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iArnold

muss in 2 stunden fort Arbeiten hab dann wieda keine zeit könntest du es mir bitte schnell erklären und musss das iphine dabei aus sein oda dort sein wo das itunes zeichen und das usb kabel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iArnold

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Gruß, rd-Greg

ich machs eh auf dem PC meines Bruders der hat Win XP drauf aber jetzt warte ich schon ca 30 mins und nich mal ein balken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kazzong

Hiho ihr cracks...

mein Prob ist folgendes, wie auch shcon hier so oft angesprochen, komm aber einfach nicht weiter...

ich bleib bei Punkt 15. hängen... d.h.

ich warte ewig bei der Meldung: "Waiting for Reboot" aber nix passiert.

Kann ich da irgendwas machen?! Ich habe alles wie beschrieben vorbereitet und ausgeführt!

gruß

kazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Herzlich Willkommen bei handy-faq.de

Bitte machen, was Greg sagt.

Kompatibilitätmodus mit Win XP SP3 oder Win 95

Zusätzlich redsn0w als Admin starten.

Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt: Keine Panik, eeinfach nochmal drüberbügeln.

LG mrk

EDIT: Ach ja und bitte nicht das iPad BB und Cydia gleichzeitig installieren.

Zuerst das Baseband, dann neu starten lassen.

Dann Cydia installieren.

Oft klappt das etwas besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kazzong

... perfect dude ;)

so oft probiert...

und nun einmal als Admin ausgeführt und zack klappt beim ersten mal ;) *freu* nie wieder apfel-abhängig!

check,sign und sry

bearbeitet von Kazzong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Habe Deinen Beitrag editiert.

Zitat entfernt, weil leserunfreundlich

Für illegale Apps gibt es hier keinen Support.

Da sind wir streng, also bitte nichts mehr in die Richtung posten.

Ansonsten freue ich mich, dass es geklappt hat.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mantn72

Jetzt brauche ich doch wirklich Hilfe:

folgende Situation:

3GS, ich hatte die 4.2.1 mit BB 06.15.00-6.4_M3S2 drauf, jailbreak, unlock - alles super, zwar tethered, aber egal! Nur das Akkuproblem wollte ich lösen und mit einer orig. T-Mobile-Karte neu aktivieren.

ICH IDIOT - never touch a running system!!!

Und da fing die Sch... an! Ich habe leider vergessen, vorher den Code vom iPhone zu deaktivieren. Da ich im nirgendwo eine Hilfe gefunden habe, habe ich VERSUCHT, das iPhone über iTunes neu zu installieren, was schief ging.

Ich habe mir nun eine custom firmware (iPhone2,1_4.2.1_8C148a4.2.1Custom_Restore.ipsw) runtergeladen und diese nach Nutzung von iREB ohne Fehlermeldung aufgespielt bekommen. Über redsn0w installiere ich cydia. Hier wähle ich aber nicht das custom ipsw (von oben) aus, denn das erkennt redsn0w nicht. Das iPhone hängt sich bei "installing activation bundles" weg - es tut sich nichts und dann nach 5 Minuten kommt der weiße Bildschirm, danach bin ich wieder im Restore-Modus.

Was mache ich falsch? Wo ist der Haken? Ich nutze XP als OS. Ich brauche echt Hilfe, falls noch eine Rettung möglich ist!

Vielen Dank und gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
its-uLK

Mein Freund wollte mein Iphone pimpen .. war ein netter gedanke doch nun geht garnichts mehr

Ich hab ein 3 GS mit IPAD BASEBAND

Ich komme leider nicht mehr aus dem DFÜ mode raus.. WEnn ich Cydia und IPAD BASEBAND neu installieren will komm ich entweder in ein komischen modus wo mein apple zeichen zu sehen ist das handy wieder ausgeht und das apple zeichen wieder kommst .. dies ging die ganze nacht so

Irgendwie bekomm ich das Handy bestimmt wieder zum laufen oder ??

TinyUmbrella zeigt mir nicht an das ich mal was gespeichert habe aber aufn PC habe ich alte Backups kann ich diese irgendwie wiederherstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
connyman

Leider betreffen alle Fragen und Antworten wohl immer nur die älteren redsn0w-Versionen.... deshalb meine Frage:

Habe ein 3GS mit Seriennummer 88928HRxxxx

iPad-Baseband 06.15.00 ist jetzt drauf.

Auch Cydia und ultrasn0w 1.2.2 wurden installiert.

Allerdings muss ich nach jedem Neustart immer wieder redsn0w starten und

" Just boot tethered right now " ausführen .

Habe ich denn nicht einen dauerhaften Unlock auf meinem 3GS drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Und wieder mal zum 1000000. mal wahrscheinlich. LEST EUCH HIER EIN.

Ich bin selber noch nicht lange dabei, aber auf der ersten Seite sind ganz oben so viele Themen zum Jailbreak und Unlock, das kann man doch nicht übersehen.

Natürlich hast du einen dauerhaften Unlock, aber dein Jailbreak ist tethered, das heisst du musst jedesmal wenn du das Handy neu starten willst an den PC und Redsnow ausführen.

Lass mich raten, du hast iOS 4.2.1, für dieses iOS gibt es noch keinen untethered Jailbreak bei dem man keinen PC mehr braucht.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi und wilkommen hier im Handy-FAQ Forum,

beim 3GS mit neuem BootROM ist unter iOS 4.2.1 der JailBreak tethered.

Du musst jedesmal dein iPhone mit redsn0w "just boot tehtered right now" starten.

Derzeit gibt es keine Andere Lösung unter 4.2.1

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
connyman

Ist denn ein 3GS mit 88928HRxxxx nicht in der 28.Woche 2009 hergestellt, also mit dem alten BootROM (desirable) ausgestattet ?

Im voraus schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe .

Habe schon 3 verschiedene iPhones, 1 iPad und 1 iPod problemlos jailbreaken können,

aber trotzdem scheine ich irgendwo einen Denkfehler gemacht zu haben ....

bearbeitet von connyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fx168

Hallo ich habe versucht mien IPhone nach der Anleitung zu jailbreaken. Habe redsn0w als admin und im kompabilizätsmodus windows xp gestartet. Das Programm bleibtallerdings bei dem letzten Schritt Exploiting with limera1n stehen. Das iphone ist dabei an und. Hoffeihr könnt mir hefen. :alright:

Iphone 3gs alter bootroom

windows 7

4.2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
its-uLK

Ich komme nicht mehr aus dem recovery mode raus ;(

alles was ich probiere endt im recovery mode

hab ein 3 gs mit ipad baseband und 4.2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.