Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

timex

Nur Jailbreak. Mit Zurücksetzten der Einstellungen hats aber nicht geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koesling

Hallo.

habe folgendes Problem:

Mein Iphone 3GS geht nach dem letzten punkt "Neustart" beim unlocked nicht mehr an.

Es kommt das apple logo und dann geht nix mehr.

Brauche dringend eure Hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest SnIcE1337

hi,

ich habe jetzt mein Iphone nach erfolglosem JB wiederhergestellt über custom firmware usw... aber trotzdem BB 06.15.00 drauf.

Was muss ich jetzt machen um ein Unlcok zu machen?

geht das nur mit einem JB ? weil nach einem JB ließ sich cydia nicht öffnen und das app icon war weiss obwohl ich nach dieser anleitung gegangen bin:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169125-iphone_3gs_4_2_1_unlock.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lecker007

Hallo Leute:)

Ich habe folgende Problem:

Und zwar komme ich bis Schritt 14 ohne Probleme hin und dann muss ich ja den DUF Mode machen. Den mache alles klappt, mache die 3 Schritte, aber wenn dann auf den Bildschirm "Jailbreak Downloading" erscheint kommt ein Fehler bei den Programm snowred und beendet das Programm....-.-:(

Weißt jemand was das sein könnte?:)

MFG lecker007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haralampos

versuche nochmal cydia aufzuspielen.

Da du windows 7 nutzt, solltest du bei redsnow den kompatibilitätsmodus XP SP3 einstellen und redsnow als admin ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Suboptimal014

Redsnow mit Rechtsklick anklicken, dann auf Eigenschaften, dann auf Kompatiblität, das dann auf Windows XP SP3 stellen.. ;) Achja, und als Admin das Programm starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niki333

sonst falls du neuen Bootroom hast musst du bei redsn0w die option just boot right now auswählen falls das andere nicht helfen sollte.

mfg niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fnky

Hallo,

ich habe jetzt schon recht viel über "mein iPhone Problem" hier gelesen, ber noch nirgends eine Antwort gefunden, die bei mir funktioniert hätte.

Mein Problem:

Hab grad mit redsnow versucht auf meinem Iphone3gs einen unlock durchzuführen,

hatte alles soweit auch instaliert, wollte dann Cydia starten. Ist aber immer abgestürzt,

Wollte dann einen iPhone Neustart machen und den Unlock/Jailbreak Prozess nochmal durchführen. Seit dem Startet das iPhone nicht mehr. Bleibt beim Apfel hängen.

Daraufhin hab ich es in den Wartungs modus (oder wie das heisst) versetzt.

Es erscheint das iTunes symbol und das kabel. wenn ich jetzt iTunes starte und auf wiederherstellen gehe, bricht iTunes nach 5 Minuten ab und sagt Fehler 1015 oder so....

Mannomann...

Was tun????

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Dann hast du zu wenig gelesen.Über Fehler 1015 auf die letzten 2 Seiten mindesens 7-8 Themen darüber geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fnky

Naja,

ich hab z.bsp das Zitat von Rudous gelesen,

aber wenn ich über iTunes (Wartungszustand) versuche iOs 4.1 drauf zuspielen kommt:iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, This device isn't eligible for the requested build.

Ich komm aus dem Wartungszustand gar nicht mehr raus.

redsnow lässt sichauch nicht neu aufspielen....

ich weiß nicht mehr weiter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fnky

Außerdem finde ich auf den letzten 5-8 Seiten wirklich nichts was mir weiterhilft.....

: (((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Suboptimal014

Hallo,

ich habe jetzt schon recht viel über "mein iPhone Problem" hier gelesen, ber noch nirgends eine Antwort gefunden, die bei mir funktioniert hätte.

Mein Problem:

Hab grad mit redsnow versucht auf meinem Iphone3gs einen unlock durchzuführen,

hatte alles soweit auch instaliert, wollte dann Cydia starten. Ist aber immer abgestürzt,

Wollte dann einen iPhone Neustart machen und den Unlock/Jailbreak Prozess nochmal durchführen. Seit dem Startet das iPhone nicht mehr. Bleibt beim Apfel hängen.

Daraufhin hab ich es in den Wartungs modus (oder wie das heisst) versetzt.

Es erscheint das iTunes symbol und das kabel. wenn ich jetzt iTunes starte und auf wiederherstellen gehe, bricht iTunes nach 5 Minuten ab und sagt Fehler 1015 oder so....

Mannomann...

Was tun????

Wer kann mir helfen?

Entschuldigung, hab nicht geguckt, wir sind im 4.2.1 Thread, redsnow öffnen und dann nur "JUST BOOT TETHERED RIGHT NOW" anklicken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Wenn er hier schreibt dann muss er 4.2.1 haben , so denke ich mir ,und wenn Fehler 1015 kommt ,Baseband von Ipad( 06.15.00)

Du kannst es mit iReb machen oder mi Redsnow. Egal wie du es machst ,du brauchst Custom Firmware.

Boot(en) hilft nich wenn er schon versucht über I-Tune wiederhierzustellen

"Außerdem finde ich auf den letzten 5-8 Seiten wirklich nichts was mir weiterhilft.....

: ((((( "

Komisch , ich schon:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169130-iphone_3gs_4_2_1_jailbreak_unlock_feedbacks-54.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/186340-iphone_3gs_ipad_baseband_wiederherstellen.html

bearbeitet von Vitalior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fnky

so, dass hab ich jetzt gemacht:

JUST BOOT TETHERED RIGHT NOW" anklicken..

dann kam die ananas....

dann ist es ausgegangen und jetzt ist es wieder

im Wartungszustand (iTunes symbol und Kabel....)

und: richtig ich hab 4.2.1

und halt a 0.9.6rc8 also mit dem iPad Baseband....

irgendwann ist cydia abgestürzt, als ich den unlock machen wollte

und nach dem neustart wollte das iPhone nicht mehr.

und immer wenn ich jetzt aus dem Wartungszustand mit iTunes auf 4.2.1 wiederherstellen will kommt nach 2 Minuten Fehler 1015....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

und immer wenn ich jetzt aus dem Wartungszustand mit iTunes auf 4.2.1 wiederherstellen will kommt nach 2 Minuten Fehler 1015....

Das ist der Größter Fehler, wenn du das iPad BB drauf hast. Aber das wird in der Anleitungen hingewiesen.

Jetzt bleibt dir keine andere Wahl, als eine CFW 4.2.1 im PWNED DFU modus aufzuspielen.

Dafür Startest du Redsn0w 0.9.6 Beta 6, wählst dann die Originale FW aus (KEINE CFW), anschließend klickst du die Option; just enter pwned dfu mode right now. Jetzt kannst du mit iTunes die CFW aufspielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fnky

sorry, aber ist denn CWF und FW?

auweia, ich oute mich hier total als anfänger,... sorry :(

und was ist

PWNED DFU modus aufzuspielen

??

wo krieg ich die redsnow beta

und wo finde ich dann die CWF??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wie ich sehe nutzt du MAC, dann kannst du dich Glück stellen, denn eine CFW 4.2.1 kann man nur auf einen MAC erstellen. Dazu brauchst du PwnageTool 4.1.3 Unlock Edition.

Oder du fragst Google. Den PWEND DFU Modus habe ich der bereits erklärt:

Dafür Startest du Redsn0w 0.9.6 Beta 6, wählst dann die Originale FW aus (KEINE CFW), anschließend klickst du die Option; just enter pwned dfu mode right now. Jetzt kannst du mit iTunes die CFW aufspielen. Dazu musst du alt gedrückt halten und auf Wiederherstellen drücken um die CFW auszuwählen,

Solltest du noch eine SHSH Sicherung haben von der iOS 4.1 , dann kannst du eine CFW 4.1 nehmen.

Eine CFW ist eine Modifizierte FW. Diese hat kein BB und den JB bereits

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lecker007

Mein Problem:

Und zwar komme ich bis Schritt 14 ohne Probleme hin und dann muss ich ja den DUF Mode machen. Den mache alles klappt, mache die 3 Schritte, aber wenn dann auf den Bildschirm "Jailbreak Downloading" erscheint kommt ein Fehler bei den Programm snowred und beendet das Programm....-.-

Weißt jemand was das sein könnte?:)

MFG lecker007

achja mein main pc ist kaputt deswegen habe ich dezeit Vista^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.