Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Bitte klärt sowas über PN.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fnky

uTorrent für mac hab ich gefunden, aber iTunes akzeptiert die CFW nicht,

sagt immer das die FW nciht kompatibel ist.

Die CFW Datei auf meinem Schreibtisch heisst:

iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Custom_Restore

was mach ich noch falsch?

und wieso funktioniert das mit dem PwnageTool nicht, dass ich mir eine eigene CWF 4.2.1 erstelle??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Möchte die frage noch mal stellen:

Hallo Zusammen,

habe grad Jailbreak über Redsnow und Unlock über Ultrasnow installiert.

iPhone funktioniert, mit WLAN und Menu, wunderbar, Sim Card PIN wird akzeptiert, aber Handy findet kein Netz.

Unlock funktioniert also nicht.

Handy sucht ewig nach Netz, findet aber nichts.

Kann mir jemand helfen???

Danke schon mal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jack sparow

hallo zusammen,

ich habe den jailbreak so durchgeführt wie beschrieben. leider bleibt mir das update-fenster immer bei der installation stehen. ich kann diese nicht mit finish beenden. im iphone steht zwar es läd alles, aber es passiert leider nichts. wo ist mein fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lecker007

Hay danke für die ganzen antworten aber habe noch ein paar probleme ^^

also ich habe ja ein vertrag handy und da kam man auch jb drauf machen oder??

Und meine betriebssystem ist vista. So wenn ich dann redsnow.exe unter eigentschaften gehe , will ich auf service pack 3 umstellen, aber das steht nur 2 da steht keine 3 wie kreige ich das hin. ??

MFG lecker007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emmarocket

hallo

ich bin ganz neu in dem forum, habe schon einiges gelesen, aber blicke leider nicht richtig durch und bitte deshalb um hilfe.

hab mir ein iphone 3gs gekauft, welches aus einem tmobile vertrag stammt. hab von freunden gehört das man eigentlich relativ einfach das handy so entsperren kann, dass man es mit anderen karten nutzen kann.

so wie sich das jetzt alles anhört, scheint es doch sehr kompliziert.

ich habe die 4.2.1 version

eine seriennummer mit 88949

und modem firmware 05.15.04

würdet ihr mir raten, diese jailbreak sache durchzuführen und dann irgendwie ein unlock? geht das überhaupt mit meinen einstellungen? bleibt die garantie dann erhalten? kann man das handy dann auch ausschalten ohne erneut wieder irgendetwas entsperren zu müssen?

kann ich das selber oder würdet ihr in so einen handyladen gehen?

sollte man irgendwie noch ein paar tage warten, weil da irgendeine neue sache rauskommt, die die sache vereinfacht? kann das handy dadurch dauerhaft, unbehebbar kaputt gehen?

wie ihr seht bin ich ziehmlich ratlos. will einfach nur das handy auch nutzen können...

ich hoffe mir kann jemand helfen

vielen dank schon einmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

2 lecker 07 .Kannst du SP2 nemmen.Unter Vista muss du noch im TaskManager nur CPU1 laufen lassen fü Redsnow.

2Emmarocket

Jailbreak Ja, unlock würde ich nicht machen,weil du bist dann nur an CustomFirware angewiesen bist,GPS weg,hohe Akkuverbrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emmarocket

danke für die schnelle antwort.

heisst das, dass ein jailbreak schon ausreicht um das handy mit meiner o2 karte nutzen zu können? hab das irgendwie so verstanden, dass nur das unlocken den simlock entfernt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

danke für die schnelle antwort.

heisst das, dass ein jailbreak schon ausreicht um das handy mit meiner o2 karte nutzen zu können? hab das irgendwie so verstanden, dass nur das unlocken den simlock entfernt?!

Der Jailbreak sprengt nur die Ketten der Apple Einschränkungen.

Um mit deiner Karte telefonieren zu können musst du einen Unlock durchführen.

Beim Unlock muss das iPad Baseband aufgespielt werden, damit erlischt die Garantie, da es momentan nicht möglich ist ein Baseband Downgrade zu machen.

Außerdem funktioniert GPS nur noch sehr schlecht oder garnicht mehr.

Zudem kann man nach einem Unlock keine Software Updates mehr über iTunes machen und ist auf Custom Firmwares angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timex

habe immer noch das problem das nach jailbreak mein wlan nicht funktioniert hat jemand eine idee? habe netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt aber funktioniert nicht! habe iphone 3gs 4.2.1 mit altem bootroom und pc mit win 7 bitte hilfeee!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Homer2123

hey ich wollte mal fragen wenn ich das iphone jetzt jailbreake ohne baseband ist der unlock dan aktiv ?

wenn ich das mit Sam und Samprefs mache funktioniert das doch oder ? also die Hacktivated methode

und wie sieht es mit der greenpoisen methode aus funktioniert diese ?

bearbeitet von Homer2123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neikon

jungs, ich war länger net mehr aktiv...

ich habe ein IPhone 3GS 32GB mit 4.1, und 06.15.00 baseband, gibts schon irgendwie ne möglichkeit von 06.15.00 runter zukommen ? oder kann ich irgendwie auf 4.2.1 updaten ?

würde mich über eine antwort freuen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Downgraden von 06.15.00 geht derzeit nicht und auf die 4.2.1 kommst nur mit einer CustomFirmware, die derzeit nur mit nem MAC und PwnAgeTool 4.1.3 erstellt werden kann.

Such Dir am besten per google eine CFW

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xelaso

58 Seiten, Respekt :D

So folgendes.

iPhone 3gs (8gb)

FW: 4.2.1.

Simlock D1

Keine D1 Karte vorhanden.

Ich weiß nicht welche Version iTunes hat aber die Neuste!

Ich habe versucht via redsn0w dieses Apple-Produkt zu Unlocken.

Klappt nicht! Hängt sich immer auf bzw macht nicht weiter (habe lange gewartet).

Habe nur eine Simyo Karte und diese wird halt nicht Akzeptiert.

Was kann ich machen, da die angegebene Anleitung nicht klappt!?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Für den unlock musst du auch das BaseBand vom iPad aufspielen. Anleitung ist im Forum vorhanden,

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xelaso

Auch dieses habe ich versucht, jedoch lädt er nicht mehr weiter sobald er damit angefangen hat und 3 - 4 Balken zusehen sind. Ich hab auch gedacht es dauert vllt ein wenig, aber nach dem ich es die Nacht hab durchlaufen lassen ergab sich daraus auch keine Veränderung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du musst das iPad BB aufspielen, sonst kein UL.

Da ich sehe das du WIN/ hast, musst du das machen:

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Es ist schon bekannt das Vista und win7 sich nicht vertragen mit redsn0w. Sollte das nicht Helfen, dann brauchst du einen anderen PC, mit XP also Betriebssystem.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.