Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Xelaso

Das es unter Win Vista/7 Probleme macht war mir bereits bekannt, diese option habe ich auch schon durchgeführt.

Nun ja, werde ich es mal an einem anderen Pc versuchen.

Sollte sich nichts tun, werdet ihr von mir hören, sollte es klappen vielen Dank. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stuff01

Ich ziehe einfach mal den Hut vor denjenigen, die zum x-ten mal, auf ein und die selbe frage, mit einer schon x-mal gegebenen und für jedermann zu lesenden antwort antworten. Ich glaube die meisten sind einfach zu faul suchbegriffe an entsprechenden stellen einzugeben und lassen sich lieber bedienen.

danke mods und alle andere fleißigen antwortgeber. Ihr seid klasse;-).!

greetz stuff

p.s.: ich bin eben hier gelandet, weil ich einen suchbegriff irgendwo eingetippt habe. Geholfen wurde mir ohne fragestellung ooooch :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lecker007

Danke fpr die ganze Hilfe hier :) So schaffe es jetzt auch bis schritt 18. :)

dann ist es ja gejailbreakt :) aber damit es aufm handy bleibt muss ich was tun??

Ich mache als erstes das Handy aus und starte redsnow nach dem jb. Dann mache ich den hacken bei theethred anstatt bei cydia. So das mache ich nachmde mache ich wida den DFU mode und dann startet es ja neu :)

So dann auf cydia gehen und dann updaten dann ist ja dort ein neustarten button:) und wenn ich das gemacht habe und das handy neugestartet hat will ich cydia öffnen aber es geht net -.-:::(:(::((;(;(

Bitte helft mir :)

LG lecker007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Einen Jailbreak macht man rückgängig, indem man das iPhone wiederherstellt.

Wer ein iPad BB drauf hat braucht ne CustomFirmWare dafür.

lecker: Du bringst das Gerät in den DFU Mode, startest redsn0w, wähst die originale 4.2.1 aus,wählst die Option Just boot tethered right now und Cydia funzt.

Wenn Cydia einen Neustart will, dann NICHT auf dem Button clicken, sondern dasa Gerät via Powerbutton ausmachen, in den DFU, und just boot tethered right now.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lecker007

Noch mal herzliche dank mrk :):)

So kenne mich mit cydia jetzt nicht so aus, eher gesagt garnicht aus :D^^:P

Also wenn ich Cydia habe kann ich ja alle Apps free downloaden oder??

Und wenn ich auf Cydia gehe sind dort solche Pakete und die Pakete die eine Blaue schrift haben kosten und die eine Schwarze Schrift haben kosten nicht??,oder??

LG lecker007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Blau=kostenpflichtig

Schwarz=gratis

Soweit richtig.

Apps umsonst gibt es gar nicht.

raubkopien gibt es, jaaa, aber das wird hier im Forum nicht thematisiert, denn verstößt gegen die Forenregeln und wird hier geahndet.

Also dazu gibt es forenweit keine Information und ist auch weniger zu empfehlen, da es zu Systeminstabilitäten kommen kann.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lecker007

Ok danke habe es verstanden :)

So wollte mir dann ein vollständiges Themen holen und downloaden. Dann habe ich auf Installieren gedrückt und wollte es runterladen dann mitten drin beim download schreibt das iphone "nicht genügend speicherplatz. Bitte Löschen Sie bilder oder videos" . Ja dann hat er zu ende geladen irgendwie und dann hat sich das iphone abgeschaltet. Nun wollte ich das Handy wida anmachen aber es geht nur bis zum apple zeichen und nun net mehr weiter...:(:(:(;(;(;( ich könnten heulen -.-

Was könnte das sein??:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Redsnow starten und haken nur unter "just boot tethered" setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
redlions

ich blick gerade nicht durch.

habe ein iphone 3gs mit altem bootrom und baseband 05.15.04 von t-mobile

damit ist doch noch kein unlock möglich (ipad baseband will ich nicht!) oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webmax

hallo forumuser,

ich habe volgendes problem:

vor ganz paar wochen hab eich mein iphone 3gs (neuer bootrom) jb und unlock gemacht und natürlich das ipad baseband instaliert etc. hat alles wunderbar geklappt bis heute... mein iphone startet nicht mehr, reagiert nicht mehr wirklich etc...

nun wollte ich es wiederherstellen... doch wiederherstellen über itunes funktioniert nicht...

ich erhalte laufen die fehlermedlung von itunes : 1015

was kann ich tun?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webmax

---danke für deine antwort, aber dumme frage, wo bekomm ich eine custom firmware her auf die man sich auch verlassen kann?---

ich habe es jetzt mit einer customfirmware versucht, doch leider besteht weiterhin der selbe fehler 1015

bearbeitet von webmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueMonk

Hi,

Ich habe ein 3GS newbootrom 32GB.

Ich bin damals von 4.0 mit einer CFW auf 4.1 gegangen.

Das heisst, ich habe noch das Baseband 05.13.04 und konnte so auch meinen Unlock mit ultrasn0w machen.

Ist es nun auch möglich mit einer CFW auf 4.2.1 zu gehen und das alte 05.13.04 BB zu behalten, damit man den Unlock auch wieder durchführen kann, oder geht das nicht mehr? SHSH habe ich von 4.0-aktuell.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimi3110

Hallo, bei mir funktioniert es nur bis zu dem Bildschirm wo steht uploading Ramdisk, da bleibts nach vier Balken immer hängen. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

@BlueMonk

geht ..mit einer CFW der 4.2.1 ,die das Baseband nicht ändert

@mimi3110

das liegt an dir .. und deiner Leseverweigerung

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webmax

hey leute ich bekomm es immer noch nicht hin mein gerät wiederherzustellen, hat einer von euch noch eine weitere idee?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueMonk

@BlueMonk

geht ..mit einer CFW der 4.2.1 ,die das Baseband nicht ändert

Grüße

cool danke :)

Geht das dann auch hiermit? Also mit der Anleitung von 4.1.

"Custom Firmware mit Sn0wbreeze erstellen und einspielen"

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

danke

---

edit

geht nicht mit sn0wbreeze 2.1

kommt immer "not a valid ipsw"

schade

bearbeitet von BlueMonk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimi3110

kann ich auch mal mit ner ordentlichen antwort rechnen oder immer nur mit so saudummen kommentaren wie von pelziger???

hab ganz ordentlich gefragt und dann kommt so en spaten und macht mich dumm an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.