Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

tommek85

also...hab mich hier schon durchgelesen...aber...habe jetzt alles nach anleitung gemacht, mir das ipadbandbase drauf geladen, läuft soweit alles super...NUR ich kann mein iphone nicht normal starten, woran liegt es....es bleibt also immer der apfel beim starten, und nix passiert mehr....wenn ich es mit redsnow starte, gehts...aber ist ja keine dauerlösung....

lg und danke schonmal

bearbeitet von tommek85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

@mimi3110

dann lerne doch einfach lesen ..

oder reicht,s nicht dafür, du Brot .

die Antwort steht hier 1000 mal im Board .

man muss nur lesen können und auch wollen .

so ..habe fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Specimann

Hallo Community.

Ich hab schon tausende seiten besucht und alles mögliche ausprobiert.

Ich hab folgendes Problem, und zwar ich ein IPhone 3GS neues Bootrom hab das alles nach anleitung gemacht nur hängt sich IPhone wei "waiting for reboot" auf.

Wodran liegt das? Hab schon per ITunes ne Wiederherstellung gemacht und die Kompitablität auch schon eingestellt aber egal was ich mache er hängt immer da.

wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnt.

lg Specimann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Also wie es scheint man kann untethered Jaibreak mit Greenpois0n auch auf Custom Firmware machen.

1.Sie haben Jailbreak(tethered) mit Redsnow gemacht.

2.Datei Greenpois0n liegt direckt auf dem Desktop(nicht in Ordner)

3.Greenpois0n als Admin in Windows XP modus ausführen.

4.Einfach draufspielen.(Cydia und die ganze daten bleiben erhalten)

Kann jemand das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
format12

Hallo Leute,

so hab alles so gemacht wie es in der Anleitung stand, hat auch alles geklappt bis zum den Zeitpunkt wo ich dann über cydia ein Programm oder Datei install. habe (blackra1n.com).

Jetzt lest sich mein iphone 3GS 4.2.1 nicht mehr starten hab auch schon versucht das Ganze zu wiederholen geht auch nicht mehr.

Bitte um Hilfe!!!!

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

@ Vitalior

mach es einfach....

:D

Brauche ich nicht(hab Iphone 4 original FW).Ich hab diesen Anleitung von wo anders,und richtet sich an die Leute die 3GS mit Ipad Baseband(06.15.00) CFW haben .

2 Format

Komplleter bezeichnug von Iphone?

FW,BaseBand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paapolinho

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt hier einen einfahre von Euch. Ich finde das langsam alles echt verwirrend. GreenPoisOn, RedSnOw und was weiß ich noch alles. In den Anleitungen steht für das 3GS mit neuem Bootrom "Nur Tethered". Jetzt hab ich mir den ganzen GreenpoisOn Thread rein gezogen und bin irgendwie immernoch nicht schlauer..

Kann ich mein 3GS mit neuem Bootrom und FW 4.1 jetzt updaten auf 4.2.1 und mit GreenpoisOn ein untethered JB machen, wenn ich kein Unlock benötige? Ich weiß, mich nervt das selber das ich diese Frage stelle, aber je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich. Ich brauche das Handy aber und will nichts übereiltes machen, was ich nachher bereue.. also beschimpft mich ruhig, wenn ihr mir trotzdem die Antwort gebt:icon_wink

Viele Grüße,

Paapolinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

@mimi: Bitte mach nen rechtsclick auf redsn0w, Behandle Kompatibilitätsprobleme, führe es kompatibel zu win XP SP3 oder früher aus und speichere die Einstellungen.

Dann schließe redsn0w und starte es erneut als Admin.

Dann einfach nochmal machen und es geht.

Pelziger und viele andere hier lesen diese Antwort auf jeder zweiten Seite.

In jedem Thread ca 50 mal.

Also ich verstehe auch nicht so ganz, wie es möglich ist, das nicht zu finden.

Aber egal, ich hoffe, es klappt.

@Paopolinho

Dein 3GS kannst Du nun auf 4.2.1 bringen, bei Fehler 1013 bitte den 74.208......gs.apple.com Eintrag in der hosts-Datei löschen.

siehe Suchfunktion.

Danach greenpois0n und gut ist.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daschifahrer

Ich denk mal du hast die 4.2.1 drauf und nen tetheared jailbreak?

Dan liebte soviel ich weis daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy-freak91

hallo habe versucht die version 4.2.1 zu jailbreaken nach der anleitung, es hat auch alles soweit geklappt habe das iphone baseband instaliert nur jetzt geht gar nichts mehr in itunes sagt mir das handy befindet sich im wartungsmodus und es will natürlich die firmware wiederherstellen leider geht es nicht mehr ...

habe versucht nochmals die jailbreaks aufzuspielen leider sagt er mir das dies nicht erfolgreich war ... habe versucht das ganze zu deaktivieren ... leider geht es immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueMonk

Wenn ich mein 3GS NewBootrom mit einer CFW auf 4.2.1 flashe, aber noch ein BaseBand von 05.13.04 habe, ist das ganze dann untethered?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fefe130692

hallihallo,

auch ich möchte das iphone 3gs jailbreaken und unlocken.

allerdings habe ich das spezielle problem, dass auf meinem gerät noch gar keine software ist, weil es ein ersatzgerät von tmobile ist.

ich hab es mit tipps geschafft das iphone in itunes anzeigen zu lassen.

über shift + wiederherstellen versuche ich iOS 4.2.1 aufzuspielen, was auch gut anfängt mit extrahieren, mit apple verbinden etc. jedoch wenn es anfängt die software wiederherzustellen, bleibt der balken in itunes und auf dem iphone bei 2/3 stehen und nichts tut sich mehr. kann mir da jemand weiterhelfen wo das problem liegt? danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fritz_53

Hallo zusammen.

Ich habe ein iphone 3GS mit der Firmware 4.2.1 und dem baseband 05.15.04

Wenn ich versuche den Jailbreak draufzuspielen und gleichzeitig den Baseband vom Ipad, zeigt er mir einen fehler an, das es ein neues Modell ist. Aber laut der Seriennummer ist die 4. und 5. Zahl 15.

2010 - 15.Kalenderwoche. Also müsste es doch das alte Bootroom sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schaemy

Hallo

Ich hät da auch mal ne frage zu dem neuen Greenpois0n JB.

In der anleitung ist das ja mit einem wiederhergestellten iphone gemacht worden. Ich hab auf meinem im mom ein redsn0w JB. Muss ich es wiederherstellen oder kann man den Greenpois0n einfach drüberlaufen lassen?

fals das wichtig ist. is nen 3GS mit neuem BB

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crunk14

Hey leute ich stelle mal eine allgemeine frage wo die anderen nicht immer wieder die gleiche stellen müssen :D

Also habe die fw 4.2.1 drauf.

Was sagt ihr wenn ich den unlock drauf haben möchte? empfehlenswert oder eher nicht?

Sollten wir alle hier noch warten bis es was neues gibT?

DAnke euch alle.

Hoffe das wir bald eine antwort drauf bekommen . und joa ^^ weiter so seit ein geiles Forum

Crunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhoneN4P

Darf ich mein jailbroken und unlocked iPhone 3GS mit dem iPad Baseband über iTunes wiederherstellen, also in den Werkszustand zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fefe130692

hi ich bin zwar weitergekommen, aber mein problem ist noch immer, dass beim prozess des uploaden aufs iphone(ramdisk), der ladebalken einfach stehen bleibt und sich nichts mehr tut. ist das programm redsn0w nur unter bestimmten bedingungen ordentlich ausführbar? es hängt immer wieder egal wie oft ich es versuche! jemand eine idee oder alternative?? wäre echt klasse! Danke

ok, ich entschuldige mich, habe die ersten 5 seiten gelesen und bin dann zum ende gesprungen, ab dann nicht mehr die beträge gelesen und nicht gemerkt, dass mein prob schon 10mal hier stand. hoffe es klappt jetzt. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fefe130692

hallo ,hat alles gut geklappt, nur nach dem rebooten durch cydia bleibt bei mir der silberne apfel ewig da und es fährt nicht normal hoch, obwohl ich ja vorher schonmal cydia normal gestartet habe.... jemand eine idee wieso?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.