Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

1erCult

Hey, es tut mir leid das ich das jetzt nochmal neuauflegen muss.

Ist aber richtig richtig wichtig.

Also Problem ist Iphone 3GS habe ich jetzt auf IPad Baseband gebracht.

Lief auch alles super bloß leider startet CYDIA jetzt nicht nur ein weißes Logo.

Mit dem Pwntool habe ich es nicht geschafft eine CFW auf das IPhone zu spielen.

Kann mir bitte jetzt wer erklären was ich nun machen soll?

Kann leider nicht alles durch arbeiten. Bin gerade auf der Arbeit und brauche das Telefon heute nacht aufjedenfallnoch Dienstlich.

Wäre echt super wenn Ihr mir sagt was ich jetzt machen soll!

Danke Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Starte Redsnow mach alles noch mal und dann setz Haken nur just boot tethered right now

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1erCult

Jetzt geht nichts mehr, lässt sich nichtmal mehr das Ipad Baseband einspielen.

Startet neu, Itunes Logo erscheint mit dem USB Kabel. Itunes sagt Telefon muss wiederhergestellt werden.

Was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Suboptimal014

Hey leute ich stelle mal eine allgemeine frage wo die anderen nicht immer wieder die gleiche stellen müssen :D

Also habe die fw 4.2.1 drauf.

Was sagt ihr wenn ich den unlock drauf haben möchte? empfehlenswert oder eher nicht?

Sollten wir alle hier noch warten bis es was neues gibT?

DAnke euch alle.

Hoffe das wir bald eine antwort drauf bekommen . und joa ^^ weiter so seit ein geiles Forum

Crunk

Laut ultrasn0w kommt am 14 der Unlock, also ohne das man dass iPad Baseband draufspielen muss, habe auch schon mit dem gedanken gespielt es zu unlocken, aber ich warte bis zum 15, wenn bis dahin nichts kommt, spiel ich das iPad Baseband drauf, No Risk, No Fun :banging::icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dachs55

Ich habe eine Frage, deren Beantwortung ich bisher nicht eindeutig gefunden habe (vielleicht bin ich auch zu blöd in der Suche die richtige Frage einzugeben)

Ich habe ein 3GS mit RedSnow jailbroken (tethered) und unlocked mit IPad BB (6.15.00) Firmware 4.2.1

Kann ich einfach GreenpoisOn aufspielen und das Gerät ist untethered jailbroken und weiterhin unlocked?

Ich habe wirklich alle Beiträge seid 4 Tagen durchforstet und finde leider widersprüchliche Beiträge.

Bin dankbar für eine klare Aussage, auch wenn es nur die ist, dass ich zu blöd bin zu lesen mit einer anschließenden Aussage, die mir wirklich weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

@ 1erCult

Mach doch alles wieder neu.Baseband wird nur ein mall aufgespielt.

Für Redsnow wählst du Original FW und I-Tune schieb Custom FW.Die Anleitung ist fast au jeder Seite.Wenn Cydia weiss ist dann starte IP mit hilfe Redsnow(just boot tethered right now) neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1erCult

nochmal auf deutsch bitte?

ja, hab aber nach dem es nicht gefnzt hab hab ich andere sachen probiert.

jetzt geht nichts mehr. Startet nicht mehr kommt nur noch das itunes zeichen.

itunes sagt muss wiede rhergestellt werden. geht natürlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Hast du eine Wiederherstellung gemacht mit iTunes ? oder was genau ?

Gru0, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Du brauchst Custom Firmware um IP zum laufen bringen,keine Original FW.Schau PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QuickNick82

Hey

hab alles so gemacht wie beschrieben. Habe win7 64it (leider), und ein 3gs mit neuem Bootroom und 16. Es funktioniert alles is auf einmal bei einem schritt alles stoppt. Und zwar hört der Jailbreak bei dem Schrit uploading ramdisk auf. Ha es ein paar mal probiert aber irgend wie funst es nicht.

Ist es ein anwendungsfehler?

Suchbegriffe würden es auch schon bringen ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

1.Redsnow in Windows XP SP3 ausführen(Rechtermausklick Eigenschaften>Kompatibilität>haken setzen)

2.Redsnow rechtermausklick als Administrator ausfühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QuickNick82

Hammer vielen dank man, echt cool. Kannst mir noch sagen wo ich jetzt xxxxillegaler Inhaltxxxxx her bekomme? Dachte das were nach dem Jailbreakdirekt da, sowie dieses winterboard......

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Das Tema in diesem Forum ist Tabu.

Gute Nacht.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hannesveltins

Hilfe !!!!!!

Guten Morgen zusammen, ich bin ganz frisch auf dem Iphone Trip und hab mich direkt mal überfordert.

Ich habe ein Iphone 3gs 8 GB mit neuem Bootroom Serien Nr. 47 es ist Simlook ( oder war)

für T-mobil. Ich wollte es nach eurer Anleitung Jailbreaken und Unlooken aber das ist voll schief gelaufen !!! Nach dem Jailbreak konnte ich auch Cydia als App sehen beim Anklicken bekam ich eine Meldung zu wenig Speicherplatz !!!?

Na ja anschließend wollte ich mit dem Unlook weiter machen und das Baseband wie beschrieben vom Ipad aufspielen aber das wurde nie richtig beendet und mein Handy sagt jetzt nichts mehr außer ITunes anschließen. System Wiederherstellung funktioniert ja nicht mehr wie von euch beschrieben. Was kann ich machen damit das Handy wieder funktionert? von mir aus auch mit Simlook dann kauf ich mir halt doch ne andere Karte.

Custom Firmware? Aber wie gesagt habe echt wenig Ahnung vom Iphone :-(

Kann mir jemand helfen ???? Bitte !!!

Ach ja Firmware war 4.2.1.

bearbeitet von hannesveltins
Iphone 3 gs abgeschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Latinsnake

moin,

Hab alles so gemacht wie befolgt und hat auch alles super geklappt.

Aber leider kann ich Cydia nicht öffnen und das logo ist auch einfach weiß ?

Kann mir jemand helfen ? Habs mit Redsn0w gemacht und hat den alten Botrom.

iPhone 3GS 4.21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.