Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Latinsnake

moin,

Ich kriege Cydia einfach nicht zum laufen.

Hab die Anleitung befolgt aber Cydia lässt sich einfach nicht öffnen, habs schon ein paar mal probiert.

Bitte um Hilfe...

iPhone 3GS 16GB

Alter Bootrom

iPad Baseband

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du brauchst eine WiFi Verbindung um Cydia zu Starten. Wenn du das jedoch hast, wie äußert sich der Fehler genau.Schließt Cydia automatisch wieder ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
codyjack

Du brauchst eine WiFi Verbindung um Cydia zu Starten. Wenn du das jedoch hast, wie äußert sich der Fehler genau.Schließt Cydia automatisch wieder ?

Gruß, rd-Greg

UPS, sorry für den vorherigen sinnlosen Beitrag. habe das gleiche Problem mit Cydia.

iPhone 3GS

4.2.1 8C138a

SN: 88950

BB: 06.15.00 von iPad

Habe WiFi an. Cydia erscheint als n App ohne Bild. Beim starten von Cydia, wird das Programm sofort geschlossen. Das gleiche passiert auch mit Safari. Mit GoogleMaps kommt man ins internet. Also im ganzen ganz komische Geschichte.

Habe erneut n Jailbreak und Neustart durchgeführt. Nix hat sich geändert.

Hat jemand n Rat? Ich danke im Voraus.

Cody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mischu360

Hallo, brauche auch mal eure Hilfe und zwar hängt sich redsnow unter vista auf.. Kurz nach dem DFU Modus wo das i Phone anzeigt loading jailbraek data, kommt die Meldung auf dem Pc ob ich Online nach einer Lösung suchen möchte und Redsnow beendet sich.. Habt ihr nen Tipp? Das I phone hat die Version 4.2.1 und es ist ein 3GS..

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Wenn du Redsnow gestartet hast,In Windows XP SP2 modus und als Admin ausgeführt,dann

TaskManager starten(Strg+Alt+Entf),Prozesse,Prozesse aller Benutzer anzeigen,in Liste auf Redsnow mit rechter Mausklick>Zugehörichkeit Festlegen>nur CPU 1 lassen,andere Haken weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davy Mckee

Hallo erst mal an alle die vergebens versuchen ein 3gs mit Baseband 6.15.00 und der FW4.2.1 zu unlocken. Also ich habe jetzt schon das zweite 3gs geknackt. Das erste war ei o2 und sollte frei sein und das zweite war ein Vodafone. Die Garantie war von beiden Geräten eh schon hinfällig also konnte mir nix mehr passieren bei Apple.

Das nerfixste an der Sache ist halt nur,wenn man das Gerät neu hochfahren muss das man dann immer mit Redsn0w 0.9.6.b5 das häckchen bei Cydia raus und bei just Thetering right now oder so ähnlich rein machen muss. Aber beide 3g´s laufen tadellos mit allen was dazu gehört Hackulo.us oder Volume Boost 2.01.

Ich habe einen klasse Link für alle diejenigen,die immer noch Probleme damit haben. Ob ich den aber einfach so einstellen darf weiss ich nicht,desshalb warte ich lieber noch etwas ab.

Also wenn jemand hilfe brauch einfach per PN anfragen helfe gerne weiter.

Gruss Davy Mckee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Zitat entfernt von mrknister777, bitte keine unnötigen Zitate.

Und läuft Navigon auch? Wie lange hält der Akku?:haha:

Ich meine mein 3GS lief auf 4.1 mit iPad BB auch gut mit o2, aber mir waren das zu extreme Einbußen die man hat.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davy Mckee

Navigon läuft sehr gut mit dem BB 6.15.00. Muss allerdings dazu sagen ich habe ein TOM TOM CAR KIT in meinem Auto und deshalb kann ich Dir das so genau nicht beantworten wie lange der Akku sonst hält. Aber die App ist absolute klasse. Aber andere laufen auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Hmmm...dann verstehe ich nicht an was es liegt das 99% der Leute kein GPS mehr haben und bei einem Prozent läuft alles wunderbar.

Was den Akku angeht wirst du das Handy doch auch mal nicht im Auto nutzen oder? Oder hast du immer und überall ein Ladegerät dabei? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davy Mckee

Hmmm...dann verstehe ich nicht an was es liegt das 99% der Leute kein GPS mehr haben und bei einem Prozent läuft alles wunderbar.

Was den Akku angeht wirst du das Handy doch auch mal nicht im Auto nutzen oder? Oder hast du immer und überall ein Ladegerät dabei? ;-)

Als ich das Iphon fertig gemacht habe und es dann zum Besitzer zurück gebracht habe habe ich Navigon probiert und es hat funktioniert, zwar nicht so wie bei meinem 3g,da lief alles schneller,aber es ging. Ob es jetzt noch geht weiss ich nicht,denn es ist ja nicht mehr in meinem Besitz, deshalb kann ich Dir auch die Frage wegen des Akkus nicht beantworten. Aber wenn etwas nicht richtig laufen würde, dann hätte man mich doch bestimmt informiert und bis jetzt kam auch keine Anfrage diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
~chester~

...nochmal ich .....

Hab jetzt ne Wiederherstellung gemacht und habe nun wieder Version 4.1 (Firmware 05.15.04).

Ich möchte/brauche auch einen Unlock.

Hab ich das richtig verstanden? Bleibt mir nur die iPad BB oder gibt´s noch ne andere Möglichkeit?

Was ist die CFW?

Gibt's auf meine Fragen keine Antwort? :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Der einzige Weg für den Unkock, ist durch das iPad Baseband.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ist scheinbar untergegangen, weil schon oft beantwortet.

Ohne iPad BB geht bei Dir kein UNlock.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mischu360

Also das mit dem Kompatibilitäts gewurschtel hat geklappt, nun stehe ich vor dem selben problem wie oben. Das Cydia drauf ist sich aber nicht öffnen lässt und sofort wieder ausgeht.. Ich brauche unbedingt den Unlock auf dem Gerät :/ Habt ihr ne kleine abhilfe für mich.. Gerne auch per icq? Wenn einer von den Mods zeit hat??

Bin allerdings erst ab abend wieder dran, steht gleich nen wichtiges Sportevent an

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davy Mckee

Also das mit dem Kompatibilitäts gewurschtel hat geklappt, nun stehe ich vor dem selben problem wie oben. Das Cydia drauf ist sich aber nicht öffnen lässt und sofort wieder ausgeht.. Ich brauche unbedingt den Unlock auf dem Gerät :/ Habt ihr ne kleine abhilfe für mich.. Gerne auch per icq? Wenn einer von den Mods zeit hat??

Bin allerdings erst ab abend wieder dran, steht gleich nen wichtiges Sportevent an

Danke

Wenn du schon so weit bist hast du schon etwas falsch gemacht,hatte ich nämlich auch das Problem das sich CYDIA nicht öffnen ließ.

Ich könnte Dir da ein paar gute Tipps geben,wenn du wieder online bist schicke mir mal ne pn.ok.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Johnny Bravo

3GS

iOS 4.1

05.14.02

Hab ich das richtig gelesen, das der jailbreak mit Greenpoison kein tethered ist?

Also kann das iPhone ausgehen ohne das ich es per redsn0w starten muss?

Sorry für die Fragen, ich möchte jetzt keine 64 Seiten lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Ja das ist richtig.

Aber du muss auf Aktuelle FW(4.2.1) updaten und dein BB wird auf aktualisiert.

Das wegen muss du selber wissen ob du das brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davy Mckee

3GS

iOS 4.1

05.14.02

Hab ich das richtig gelesen, das der jailbreak mit Greenpoison kein tethered ist?

Also kann das iPhone ausgehen ohne das ich es per redsn0w starten muss?

Sorry für die Fragen, ich möchte jetzt keine 64 Seiten lesen.

wenn du der Meinung bist das du nicht auf das BB 6.15.00 aktualisieren möchtest dann warte doch erstmal noch ne Weile damit bis eine Möglichkeit besteht auch mit einem nidrigeren BB wieder zurecht zu kommen. Wenn du allerdings unbedingt einen Unlock brauchst dann musst du schon so daran arbeiten wie es Vitalior schon schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.