Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vitalior

Ja,notfals mit Custom FW -))))

Aber solte klapen, weil GP angreift nicht auf daten von IP, er macht es nur untethered

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
68erFastback

Ok....

Danke !!!!!!

Werde berichten ob es geklappt hat....

Gruss und einen schönen Abend

Fastback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
68erFastback

@ Vitalior

Hat alles gefunzt.....

IP läuft nach GP....alles ok

Gruss Fastback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
~chester~

Wenn du auf der 4.2.1 mit dem BB 6.15.00 bist ist es auf jedeN fall möglich zu telefonieren, allerdings geht das nur mit dem ipad BB.

Habe selber 2 Geräte erstellt eins von vodafone auf frei und eins von o2 auf frei und lief perfekt zum telefonieren.

Ok, danke. Also läuft es letztendlich immer auf die iPad-BB hinaus. Will ich das wirklich? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Bestimmt NICHT.Warte ab wenn du willst ein VOLLFunktionfähigen IP haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
~chester~

Eben.

Besteht denn die Hoffnung, wenn ich ( und viele andere) geduldig bin und warte, irgendwann die Möglichkeit besteht, dass man das auch ohne die iPad-Geschichte hinbekommt? Also noch in diesem Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Ich denke schon.Es sind immer hin Hunderttausende wenn nicht Millionen die auf Unlock warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davy Mckee

Das warten hat sich gelohnt kann man irgendwann mal in absehbarer Zeit sagen wenn wir ein OK vom Dev Team bekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich persönlich denke nicht, dass für die Basebands 05.14.02 oder 05.15.04 des 3G und 3GS noch ein Unlock kommt.

Die Lösung mit dem iPad Baseband ist ja recht ok, wenn man es richtig macht. Man muss halt auf das GPS ne Weile verzichten.

Ich tippe eher auf ein Baseband Downgrade Tool, das ja bereits offiziell angekündigt wurde.

Wer also im Moment einen Unlock braucht für die nächsten Wochen, muss in den sauren Apfel beißen und ien iPad Baseband installieren..

Wann das Tool kommt, wie es funktioniert usw ist Zukunftsmusik und dazu kann man nichts sagen und so sieht es aus.

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
~chester~

Ok. Vielen lieben Dank für eure Geduld!

Da ich nicht müssen muss, werde ich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dabrem

hallo alle zusammen ich hab da ein kleines problem ich hab ein gejailbreaktes iphone 3gs mit ios 4.2.1 dann hab ich etwas ausm cydia installiert habs ausgeschaltet und dann gings nichmehr an nur der silberne apfel war zu sehen in der hektik hab ich dann home und powerbutton gedrückt und beim starten vom iphone nur noch den home button damit itunes das iphone als "handy im wartungszustand" erkennt nur des blöde dran dann is mir aufgefalln "fuck" ich kann ja gar nich wiederherstellen mit nem jailbreak iphone was mach ichn jetz?? wäre super hab zwar viel rumgeschaut aber nix gscheids gefundn wäre super wennts ihr mir helfen könntets

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dabrem

ooookey sehr komisch nach mehrmaligen powerbutton drückn funktionierts wieda hoffentlich bleibts so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boebi28

@mrknister777

Dann gehts Du davon aus, dass der nächste Unlock (wie auch ich befürchte) nur für das Iphone 4 und die dazugehörigen Basebands ist? Wenn es so ist, ist für mich sowieso klar, dass ich das Baseband vom Ipad drauf laden muss... werde mich gleich noch einmal damit beschäftigen!

Na ja, in ein paar Tagen wissen wir mehr (falls es diesen Unlock auch blad gibt)

Gruss und einen guten Start in die neue Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi Jungs, eine Frage; Was ist der Unterschied zwischen GP und Redsn0w beim JB bei 3GS?? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxMaschine

Hallo zusammen

ich habe ein 3GS 32GB mit iOS4.2.1 und ModemFW 5.15.04 ...kein SimLock

nun habe ich den Jailbreak wie beschreiben durchgezogen...hat auch gleich auf anhieb funktioniert und das Gerät ist jetzt offen...

nun wollte ich TT 1.4.1 drauf installieren und da bekomme ich immer einen Fehlermeldung von iTunes und es geht nicht...

auch schon mit der 1.3 Version hab ich es versucht, aber leider auch ohne Erfolg

...kann das am Jailbreak liegen...habe hier den von Greenpois0n verwendet...

:protest::protest::protest::protest:

...hoffe doch nicht... :-O

oder muss ich noch eine neue Quelle etc eintragen...???

danke schon mal für euer Antworten...

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxMaschine

...weiß ich nich, da ich sie erst heute von nem Kumpel mal zum probieren bekommen habe...kauf ja nicht was, wo dann nicht geht...:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
epo52

Hallo und guten Abend,

die nachfolgende Warnung betreffend jailbreak und unlock des 3 GS habe ich wie folgt gelesen: "Das Baseband kann man nicht downgraden! Auch das Wiederherstellen zu einer standard iOS Firmware ist danach nicht mehr möglich! Es funktionieren danach nur noch Custom Firmwares! Benutzung erfolgt wie immer auf eigene Gefahr!"

Nur mir ist die Bedeutung und letzte Konsequenz dieser Warnung nicht klar. Was bedeutet es für mich und die Benutzung des Handys, dass man keine Standard iOS und nur noch Custom Firmwares aufspielen kann?

Danke für die Hilfe und viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Richtig, wenn Du dir das iPad BB 06.15.00 auf dein 3GS aufspielst, wovon ich Dir dringend abrate, dann kannst du bis entweder ein Downgradetool erscheint oder eine original FW mit einem höhern BB als 06.15.00 nur noch Custom Firmwares verwenden.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.