Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Und was hast Du vor?

Ne 4.2.1?

Warum?

Auf jeden Fall ist sn0wbreeze 2.2 raus, mit der Du auf WIN eine CFW 4.2.1 basteln kannst.

Das Tool wird sich vom Vorgänger 2.1 kaum unterscheiden.

Einfach nach der sn0wbreeze Anleitung von DaBurner suchen.

viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Spencer85

Und was hast Du vor?

Ne 4.2.1?

Warum?

Auf jeden Fall ist sn0wbreeze 2.2 raus, mit der Du auf WIN eine CFW 4.2.1 basteln kannst.

Das Tool wird sich vom Vorgänger 2.1 kaum unterscheiden.

Einfach nach der sn0wbreeze Anleitung von DaBurner suchen.

viel Glück

ja einfach weil ich das Handy verkaufe an nen Kumpel, und ich möchte das alle Daten runter sind.....quasie das es wieder im Ursprung ist, oder wie mache ich das am besten ??? Tipps sind gerne genommen.

Ich dachte halt, ich spiele ne neue Version auf, dann ist es ja aufm Ursprung quaise.....verstehst du ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Schöne Idee.

ich teste gerade sn0wbreeze durch, hihi

Lass mir bisl Zeit dann kann ich Dir Tipps geben.

Also nen iPhone mit nem alten baseband und SHSH Sicherungen und einer laufenden nicht-aktivierten (dann mit originaler Karte aktiviert) CFW ist schon einiges Wert und rennt stabil, daas kann ich versprechen.

Je nachdem, wie der Käufer zu Cydia steht und die Kompatibiltät der Tools wichtig ist, tendiere ich zu ner 4.1, was kaum Nachteile, sonder eher Vorteile bringt.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Spencer85

Schöne Idee.

ich teste gerade sn0wbreeze durch, hihi

Lass mir bisl Zeit dann kann ich Dir Tipps geben.

Also nen iPhone mit nem alten baseband und SHSH Sicherungen und einer laufenden nicht-aktivierten (dann mit originaler Karte aktiviert) CFW ist schon einiges Wert und rennt stabil, daas kann ich versprechen.

Je nachdem, wie der Käufer zu Cydia steht und die Kompatibiltät der Tools wichtig ist, tendiere ich zu ner 4.1, was kaum Nachteile, sonder eher Vorteile bringt.

LG mrk

Ja ich dachte halt gut, er weiss er darf keine Updates machen via ITunes, also bin ich mal so nett und und haue die neuste Version die Möglich ist drauf.

Dann sind alle alten Daten runter von mir, und er kann es nutzen bzw. haben. Also ich weiss das er auf Cydia nicht angewiesen sein wird. Bzw. damit eh nix macht oder anfangen kann. :-)

Mir gehts halt darum, das alles von mir runter ist und es sich quasie im Ursprung befindet. Nur muss ich es halt dann wieder Unlocken und Aktivieren.

Habe auch eine Aktivierungskarte.....bei nem bekannten Auktionshaus mal gekauft, funktioniert wunderbar damit :-) :-)

Also wenn du weisst wie ich am besten die 4.2.1 drauf bekomme und es wieder unlocken und jailbreaken kann, melde dich einfach. Würde mich über Tipps und Anleitung freuen. Links reichen ja dann...

Danke schonmal

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nur ne originale aktivierungskarte wird gehen

Keine Phonebook Karte oder so.

Such Dir einfach einne aus: CFW 4.1 oder 4.2 und spiele die mit iPhone im pwned DFU mode auf.

LG mrk

Edit: bitte hör auf zu zitieren, was ich oben drüber schreibe.

Wir müssen an unsere tausenden unregistrierten User denken, die einfach nur Text lesen wollen, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

De Geschwindigkeit ist pervers.

Danke Kollege.

Werde mein eigenes Script hier auch mal updaten...baue schon die dritte CFW hier.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Spencer85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SecondNipple

Ich hab hier ein geunlocktes iPhone liegen. Wenn irgendeine SIM-Karte reintut kann man auch wunderbar telefonieren. Bekommt man die @@@@@@ Zeichen oben in der Statusbar irgendwie weg wo eigentlich der Provider stehen sollte?

Auch scheint kein Jailbreak drauf zu sein, ich sehe kein Cydia. Wie wurde das iPhone dann unlocked?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

@@@@@ Zeichen oder ein andere kann man nur mit Hilfe einer Programm aus Cydia herstellen(oder enfernen).Das heiss es muss ein JB drauf sein.Kann sein das Icon "Cydia" gelöscht ist oder versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niki333

Schau doch einfach mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Info und dann bei Modem-Firmware wenn da 06.15.00 steht dann ist es geunlocked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrhandycandy

Hallo zusammen,

ich habe mir bei ebay ein 3GS mit Vodafone Lock ersteigert. Ich habe eine O2-Simkarte.

Ich dachte, dass ich das 3GS unlocken könnte, um es dann mit meiner O2-Karte zu nutzen.

Leider scheitere ich schon am ersten Schritt:

Firmware und ios-Version soll man ja im Menu im Phone ablesen. Ohne entsprechende Simkarte, komme ich jedoch erst gar nicht da hin. Deswegen will ich ja den unlock durchführen.

Was kann ich da machen, wie komme ich an die wichtigen Versionsinfos?

Modell ist übrigens A1303, gekauft im Dez 2010. Vll hilft das ja.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Syma

Kurze Frage ich blicke hier nicht mehr durch ich habe ein Iphone 3gs mit ios 4.2.1

bb 06.15.00

hatte mein handy mit cydia unlock gemacht und wen es aus ging muss ich es immer mit dem PC hochfahren über red...

jetzt die frage gibt es jetzt mitlerweille eine neue möglichkeit es unlock zu machen ohne angst zu haben das es ausgeht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Syma

Welches lade ich da für windowes runter und wie spiele ich das einfach drauf ja es ist die original firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SecondNipple

Schau doch einfach mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Info und dann bei Modem-Firmware wenn da 06.15.00 steht dann ist es geunlocked

Es ist 05.15.04 drauf! Es scheint aber trotzdem unlocked zu sein. Wie kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Für dein Betriebssystem.Programm als Administrator ausführen,Ip in DFÜ Modus versetzen,auf "Jailbreak " drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Syma

Oleck jetzt macht der nichts mehr der häng jetzt was soll ich jetzt machen

da unten steht error,no successful firmware download after 60000ms! Giving up....

Was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SecondNipple

Ich habe hier ein iPhone 3GS mit Firmware 4.2.1 und BB 05.15.04. Cydia ist nicht installiert (kein Icon auf dem Springboard). Es ist ein Unlock drauf, wenn ich irgendeine SIM-Karte einlege, erscheinen oben in der Statusbar lauter "@@@@@@" Zeichen anstelle des Providernamens.

Frage: Wie wurde der Unlock drauf gemacht? Ohne BB Update auf 6.15 und ohne Jailbreak??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.