Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vitalior

"Itunes erkennt das IP jetzt und möchte es wiederherstellen."

Auf keinen Fall

Du kriegst Internet wenn du dein IP mit Wlan router verbindest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrhandycandy

"Itunes erkennt das IP jetzt und möchte es wiederherstellen."

Auf keinen Fall

Du kriegst Internet wenn du dein IP mit Wlan router verbindest ;-)

Alles, hat funktioniert! :) Vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt guck ich mir mal den Unlock mit Ultrasnow an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der_Broker

Ich habe auf meinem Eierhandy bereits eine CFw installieren müssen und würde jetzt gerne Greenpois0n nutzen.

Gibt es eine CFw mit der jemand schon mal erfolgreich Greenpois0n verwendet hat?

Eine selbst gebaute mit BB-preservation-mode wurde von Greenpois0n nicht angenommen, genauso wie andere aus dem Reich von Google.

Danke, Der Broker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Hast du versucht das das GP auf den Desktop zu legen(nicht in Ordner) in Windows XP SP3 und als Admin augeführt und dann draufzuspielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der_Broker

Jep, GP lässt sich ja auch aussführen, scheitert aber irgendwann mit der Fehlermeldung:

"Error, no successful firmware download after 60000 ms!! Giving up..."

Und laut Internet liegt das an der CFw.

Gruß Der Broker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

War iTunes dabei geöffnet oder geschlossen?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Richtig.Das liegt an CFW.Hab Beiträge gelesen das mit CFW von Sonik soll der Jaibreak mit Greenpois0n funktionieren.Finde leider kein Link.Solte ich ihn finden ,werde per PN dir schiken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SecondNipple

Ich werde mir heute ein iPhone 3GS mit Simlock kaufen. Das hat dann ja noch nicht die iPad BB Version drauf. Ist es möglich einen Unlock zu schaffen (mittels CFW oder so) und das BB zu behalten (zwecks Garantie)?

Ist der untethered JB unter 4.2.1 via greenpois0n und anschließender Unlock mit ultrasn0w möglich?

Falls ich nicht um das Upgrade auf das iPad BB herumkomme wäre der richtige Weg doch folgender, oder?

1. BB installieren per redsn0w (nicht Cydia!)

2. JB via greenpois0n

3. Unlock via ultrasn0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcelisback

Es wäre erstmal interessant, welches BaseBand aktuell auf dem iPhone installiert ist, falls 4.0.2 haste noch glück.

Ab 4.1 ist zurzeit kein Unlock möglich. AUSSER iPAD BASEBAND.

Davon rate ich aber ab.

Wenn du 4.0.2 oder niedriger drauf hast, einfach eine Custom Firmware 4.2.1 installieren, und dein BaseBand wird nciht aktualisiert, und du kannst es mittels ultrasnow unlocken. !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
magg88

Weiß nicht ob das ne blöde Frage ist:

Ich hab mir ein 3GS gekauft mit Baseband 05.14.04 und 4.2.1 drauf.

Ist es nicht normalerweise so, dass bei 4.2.1 automatisch das Baseband auf 06 ... aktualisiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi magg88

Herzlich Willkommen im forum.

Das irrst Du Dich.

Zur 4.2.1 gehört 05.15.04

06.15.00 ist das Baseband vom iPad. Das gehört eigentlich nciht auf ein iPhone.

Damit kann man aber nen Unlock machen.

Nebenwirkungen: Kein GPS, Keine Garantie, keine Möglichkeit, das wieder zu entfernen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
magg88

Vielen Dank für die Info.

War dann wohl ein schlechter Kauf. Kommt da denn noch was bezüglich eines Unlocks? Ohne jetzt auf das Baseband des Ipads zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Kein so guter Kauf, nein.

Es wird daran gearbeitet, das iPad Baseband wieder herunter stufen zu können.

Dass ein Unlock für Dein Baseband kommt, ist im Moment sehr unwahrscheinlich.

Mach ein iPad Baseband drauf oder verkaufe es wieder.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Mal ne andere Frage, wenn irgendwann der downgrade für das iPad BB rauskommt, heisst das für die Benutzer doch dann das der Unlock mit dem downgrade verschwindet oder verstehe ich das falsch?

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefan32at

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran. habe ein iphone 3gs mit jailbreak 4.2.1 inkl. unlock. Da ist ja folgendes, dass man dieses nicht ausschalten darf, da sonst der jailbreak/unlock verloren geht oder so... Nun ging leiuder der Akku wieder auf 0%, und ich nicht rechtzeitig dazu kam, das iphone aufzuladen. Was kann ich da selbst tun, um das iphone wieder zum laufen zu bringen, ohne extra wieder zum HandyShop zu gehen??

Danke und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefan32at

iphone einfach anstecken, oder muss es dann in DFÜ-Modus?

wozu brauch ich denn hier dann noch die Original-FW? ja, hab nen Mac :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Schalte einfach an(egal das nur Apfel zu sehen ist)

Dann Starte Redsnow und mach das was Program von dir will,du wirst aufgefordert das IP in DFÜ Modus zu versetzen.

Verleicht weiss du ob du original oder Custom Firmware hast?

Wenn Original, dann gibst die möcklichkeit ein untethered Jailbreak(kann das IP ganz normal starten ,ohne Hilfe von PC)

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169120-iphone_3gs_4_2_1_jailbreak.html

Skroll runter bis Greenpoison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefan32at

das weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, das wurde letztens alles im HandyShop erledigt. Lade aber jetzt mal die FW deines Links runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.