Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

stefan32at

so, danke euch für eure unterstützung, hab's nun geschafft... nur wlan will nun nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mtech-indi

Hallo,

habe bei mir auch 06.15.00 Baseband drauf, GPS läuft aber bei mir, kann auch eine Ortung durchführen, nur bei TOM TOM kommt Signal schwach, meint Ihr das mit kein GPS??

Wisst Ihr wann ein Update kommt damit man sein Jailbreak Handy wieder normal starten kann?

Gruß at all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gueni85

habe ein kleines pro

habe ein iphone 3gs 16gb mit ios 4.2.1

habe das jailbreaken wollen scheine aber iwas verkehrt gemacht zu haben

nun kann ich nicht wiederherstellen mit itunes da kommt immer fehler 1015

und wenn ich es an und aus mache geht es immer wieder in wartungs modus (itunes symbol und stecker screen)

habe glaube auch schon ipad baseband drauf

wie kann ich das jetzt wieder herstellen und dann jailbreaken

bzw. das es überhaupt erstmal funktioniert hin basteln

brauche dringend hilfe

gruß Gueni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fefe130692

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran. habe ein iphone 3gs mit jailbreak 4.2.1 inkl. unlock. Da ist ja folgendes, dass man dieses nicht ausschalten darf, da sonst der jailbreak/unlock verloren geht oder so... Nun ging leiuder der Akku wieder auf 0%, und ich nicht rechtzeitig dazu kam, das iphone aufzuladen. Was kann ich da selbst tun, um das iphone wieder zum laufen zu bringen, ohne extra wieder zum HandyShop zu gehen??

Danke und lg

hi

ich habe ein ähnliches problem: mein IP 3gs ist gejailbreakt und unlocked mit redsn0w und ultrasn0w. meine firmware ist 06. .. also das vom ipad.

es hat alles funktioniert und ich hatte netz, internet und konnte telefonieren.

gestern stand plötzlich nur noch "kein netz" oben und telefonieren klappt nicht mehr.

ich habe nun versucht über cydia ultrasn0w neu zu installieren und habe das IP neu gestartet. wollte es nun mit redsn0w via "boot in ...mode" zum laufen bringen, aber nun zeigt mir redsn0w an dass es die ipsw nicht erkennt, wenn ich auf browsen klicke. kann mir jemand weiterhelfen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klamme

Hallo, habe mein IPhone laut Anleitung den unlock durchgeführt.

Nach dem ich das App ultrasn0w installiert hatte, habe ich neu gebootet, das Gerät hing dann aber bei dem Apfel. Habe dann das Gerät tethered gebootet gebootet und dann hat es funktioniert.

Dann andere SIM Karte rein und neu gestartet. Leider das gleiche Ergebnis, das Gerät hing wieder beim Apfel. Habe das Gerät dann wieder tethered gebootet und es ging.

Heißt das, ich muss mein IPhone immer mit tethered booten?

Danke für Antwort und Hilfe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Mach den JB mit der neusten Version von Greenpois0n, einfach drüber. Dann hast du ein dauerhafter JB

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klamme

Danke Dir für die Antwort.

Wo finde ich den und kann ich den jetzt einfach drüber bügeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Die Anleitung: iPhone 3GS 4.2.1 Jailbreak

<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconarrow238.gif' alt=':icon_arro'> KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

PS: Bitte mache keine Zitate, das macht gerade kein Sinn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, einfach nur den JB drüber spielen, da passiert nichts.

Dann schauen ob der UL noch geht, wenn nicht, einfach Ultrasn0w neu installieren. Cydia > Verwalten > Quellen > Repo666....

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Keine Ursache, viel Spaß im Forum noch :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fefe130692

Hallo, habe mein IPhone laut Anleitung den unlock durchgeführt.

Nach dem ich das App ultrasn0w installiert hatte, habe ich neu gebootet, das Gerät hing dann aber bei dem Apfel. Habe dann das Gerät tethered gebootet gebootet und dann hat es funktioniert.

Dann andere SIM Karte rein und neu gestartet. Leider das gleiche Ergebnis, das Gerät hing wieder beim Apfel. Habe das Gerät dann wieder tethered gebootet und es ging.

Heißt das, ich muss mein IPhone immer mit tethered booten?

Danke für Antwort und Hilfe.

Grüße

ja wenn du die neue firmware drauf hast & dein handy nach kalenderwoche 46 in 2010 gebaut ist, sprich neue bb...

mir gehts genauso, aber dauert ja nur max. 2 min.

ps. weiß jemand, ob es da in naher zukunft ein update kommt, dass man ohne redsn0w etc. neu starten kann usw.???

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Latinsnake

Du brauchst eine WiFi Verbindung um Cydia zu Starten. Wenn du das jedoch hast, wie äußert sich der Fehler genau.Schließt Cydia automatisch wieder ?

Wifi Verbindung hab ich.

Es geht ungefähr für ne halbe Sekunde höchstens auf und schließt dann automatisch wieder. Das logo von Cydia ist auch einfach Grau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

redsn0w erneut Starten und just boot tethered right now auswählen. Dann Startet das iPhone neu.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

3GS, 4.1.2, BB 05.15.04, Bootrom: 6.4.

Hab ich eine Möglichkeit ohne iPad BB unzulocken?

Das Gerät kommt aus Österreich und ich habe eine pre paid für T-mobile Ö.

Warten auf auf 4.3?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.