Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vitalior

Zu Zeit gibst keine möcklichkeit dein Iphone unlocken(ohne IPad Baseband).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nööö

Einen Unlock für 05.15.04 gibt es nicht

Wird auch nicht kommen. darauf wette ich...

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Also kann ich nur mit iPad BB unlocken?? Hatte gehofft, dass mit mein BB und "alten" Bootrom 6.4 was geht. Soll ich gleich mit iPad BB unlocken?? Danke ich warte auf die Antwort bevor ich loslege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Latinsnake

Jetzt ist bei mir die APN Einstellung im iPhone verschwunden :(

Unter Einstellungen --> Allgemein --> netzwerk --> Den menüpunkt Mobiles Datennetzwerk gibt es nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tr4y

Hallo bin neu hier.. hoffe das mein beitrag jetzt im richtigen Thema ist und beantwortet werden kann:)

Also ein Freund hat mir vor ca. einem Monat mein Iphone 3GS 16GB gejailbreakt und geunlockt.. (Version 4.2.1, Netztreiber o2-de 9.3, Modem-Firmware 06.15.00) das hat auch alles wunderbar geklappt.. nur seit 2 tagen hab ich fast nirgends mehr netz.. hab eine fonic karte drin.. ich hab keine ahnung woran das liegen kann.

gruß Tr4y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Versuche so:Karte raus, aus Cydia Programm Ultrasn0w deinstallieren,Handy aus/an ,Ultrasn0w installieren,Handy aus/an/aus, Karte rein,Handy an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tr4y

hmmm.. hab jetzt mal Ultrasn0w gelöscht per cydia und das iphone ausgemacht.. jetzt geht es aber nicht mehr an und hängt sich beim apple zeichen auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Starte Redsnow und setz Haken unter "just boot tethered right now"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tr4y

Versuche so:Karte raus, aus Cydia Programm Ultrasn0w deinstallieren,Handy aus/an ,Ultrasn0w installieren,Handy aus/an/aus, Karte rein,Handy an.

hab das nun ma probiert.. das problem mit dem netz hat bleibt aber immernoch bestehn! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Von welchen Provider worde das IPhone gelockt?Muss du mit Original SIM versuchen,wenn auch dann hast du kein Netz ,dann kann sein das du Hardware Problem hast.

Man kann probieren das IPhone wiederherstellen aber dafür brauchst Custom FW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest soNiiicX

Hallo Leute ... ich hab ein Dickes Problem !

Ich hab das iPhone gejailbreakt und den unlock gemacht.

Hat auch geklappt ... dann hat jemand das Iphone ausgeschalten ...

und wenn ichs anmachen will seh ich nur den Apfel.

Wenn ichs per ultrasn0w über just "boot tethered right now" starten will geht es nicht, denn sobald ich es an den pc anschließe geht es "an" also dann sieht mand en apfel

?? Hilfe bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heador_88

Hallo ihr Lieben :)

Hab ein kleines Problem und zwar habe ich heute ein 3gs jailbrake gemacht.

Hat alles Super funktioniert und das 3gs startet wie gewohnt keine änderungen außer das das Programm Cydia drauf ist soweit so gut :)

Nun versuche ich das Programm zu starten und es blinkt nur kurz und nichts passiert, und das Programm oder App Safari funtz jetzt auch nicht mehr.

Kann mir evt. helfen Was ich vil. falsch gemacht haben kann oder wie ich das Problem löse.

Ich danke euch schonmal im Vorraus:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du evtl. mit redsn0w den JB gemacht ?

Wenn ja, dann einfach nochmal mit greenpois0n den JB wiederholen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hallo Leute ... ich hab ein Dickes Problem !

Ich hab das iPhone gejailbreakt und den unlock gemacht.

Hat auch geklappt ... dann hat jemand das Iphone ausgeschalten ...

und wenn ichs anmachen will seh ich nur den Apfel.

Wenn ichs per ultrasn0w über just "boot tethered right now" starten will geht es nicht, denn sobald ich es an den pc anschließe geht es "an" also dann sieht mand en apfel

?? Hilfe bitte !

Hi

Bitte schließe es zuerst an den Rechner an.

Dann bringe es in den DFU.

Dann starte redsn0w und gehe nach plan vor und botte es tethered.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ModernWar

Ich hab den ganzen Jailbreak schon mal an meinem alten iPhone 3gs gemacht.

Jetzt schließ ich mein neues an (win7), wenn ich red snow starte stürzt es immer wieder ab. (Beim Baseband update)

Jetzt habe ich es an einem anderen PC probiert (xp)

Hier wird mein iPhone gar nicht im DFU mode erkannt, das heißt die zeiten laufen ab, aber es passiert nichts.

Wenn ich es dann so wieder n mein win 7 anschließ, geht in redsnow bei den zeiten automatisch weiter. Also müsste es schon im DFU sein.

Kann mir jemand helfen?

Hat jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Welche FW hast du ?Warum machst du JB nich mit Greenpoison?

Redsnow muss du in Kompatibilität Modus Widows XP SP3(Einstellungen>Kompatibilität>Haken setzen) und als Administrator ausführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ModernWar

Weil ich ein unlock brauch.

ich hab 4.2.1

Was meintest du mit einstellungen... Bin nicht so der Coputer helle. Könntest du mir das genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

1.Rechter mausklick auf Redsnow>Einstellungen>Kompatibilität>Haken setzen für Widows XP Service Pack3

2.Rechter mausklick auf Redsnow>Als Administrator ausführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ModernWar

Ich kann da nur bis win 2000 auswählen. XP ist da nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.