Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

niki333

:erledigt:Ich hatte vor einigen Wochen mein Iphone 3gs erfolgreich(nach einigen Problemen geonlockt) es gab bis dahin auch keine weiteren Probleme

jetzt allerdings habe ich Probleme mit dem W-Lan, es ist nicht so das ich gar keines hab, sondern ich habe eines mit dem ich auch verbunden bin

wenn ich jetzt aber über irgend ein app was internet braucht reingehe sagt er mir, das er kein internet hat

wenn ich jetzt aber in den app store gehe hat er internet ist aber super langsam

das Problem hab ich seit ungefähr 2 Stunden davor hat alles reibungslos funtioniert

Wäre gut wenn irgendjemand einen Lösungsansatz hätte

Hat sich erledigt, ist von selber wieder gekommen:erledigt::erledigt:

bearbeitet von niki333
Erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ModernWar

Fucktioniert trotzdem nicht, erkennt mein iPhone nicht im DFU mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ModernWar

Stand gar nichts.

Hab es jetzt über win 7 und dann mit kompitilität gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

@niki333

Kuck in IPhone ob die IP Adresse passt zu deinem Wlan Router.Wenn nicht dann drücke auf "Dieser Netzwerk ignorieren" ,Router neustarten,und in IPhone Netzwerkschlüsel neu angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niki333

Danke aber hat sich erledigt(hatte es 20 min liegen lassen und dann funktionierte es wieder)

aber trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest soNiiicX

Okay ich hab mein Problem gelöst ... danke für die schnelle antwort ...

Andere Frage.

Jetzt hat mein iPhone den Jailbreak und den Unlock.

Kann ich es jetzt noch an Itunes anschließen oder muss ich was beachten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Du darfst nich über I-Tune wiederherstellen und in IPhone Einstellungen zurücksetzen.

P.S. Dein GPS ist auch weg,also ,kein Navi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marqez

Hallo Forum,

ich habe ein Iphone 3gs mit Firmware: 4.2.1 und Modem-Firmware: 05.15.04.

erstmal zur anleitung:

was ist old bootrom bzw new bootrom ?

und was heisst Aktivierung und Software Unlock ?

sorry, hab noch nie gejailbreaked und die Suchfunktion macht mich auch nicht schlauer...

würde das iphone jetzt gerne jailbreaken aber es sollte schon nicht tethered sein weil ich es meiner Freundin schenke und die in sachen iphone etc mal überhaupt gar keine ahnung von nix hat.

es soll mit base funktionieren, nicht tethered sein und es soll verschiedener kram über installous downloadbar sein.

ist das derzeit möglich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Tethered oder Untethered hängt von deinem Bootrom(neu/alt, sehe 4 und 5 Zifer in dein Seriennr.)

Unlock ist nur mit IPad Baseband möcklich(sehe Nebenwirkungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest soNiiicX

Du darfst nich über I-Tune wiederherstellen und in IPhone Einstellungen zurücksetzen.

P.S. Dein GPS ist auch weg,also ,kein Navi

Ich will es nicht wiederherstellen ... aber ich mein um Musik ect draufzumachen ... kann ichs mit Itunes verbinden oder muss mein pc dafür offline sein ?

Updates die Itunes mir vorschlägt sollte ich auch nicht mehr machen, oder ß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das mit dem BootRom ist in der zwischen nicht mehr so der entscheidender Faktor. Du kannst es mit Greenpois0n dauerhaft JB.

Wichtig !

Sollst du keine SIM Karte habe um es zu Aktivieren, dann kannst du Greenpoi0n nicht verwenden, da hier kein Hack-Aktivieren möglich ist. Aber da du schreibst, das du es nur JB willst, gehe ich davon aus das du kein Unlock durch führen willst.

Solltest du keine SIM Karte haben um es zu Aktivieren, dann musst du Sn0wbrezze 2.2.(1) nehmen !

Wenn du redsn0w für den JB verwendest, dann hast kein dauerhafter JB

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marqez

also ich hab das iphone gestern von nem freund gekauft weil der das neue hat.

kann der mir das nicht mit seiner sim karte kurz aktivieren und fertig ?

ist das ne einmalige angelegenheit oder muss ich jetz jedes mal wenn das iphone aus war zu dem hinfahren damit er mir seine sim karte gibt ?

hab gerade erst gecheckt das jailbreak nicht gleich unlock ist...

will beides ! brauche ja "gratis" Apps & base ! muss ich dann erst unlocken und dann jb ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

@soNiiicX

Synchronisieren(Backup aufspielen) kannst du ohne Probleme.

Nur kein Wiederherstellung und Update.

"Sollst du keine SIM Karte habe um es zu Aktivieren, dann kannst du Greenpoi0n nicht verwenden, da hier kein Hack-Aktivieren möglich ist"

Das stimmt nicht so ganz.Man kann danach mit Hilfe von Redsnow Haktivieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Mit Modem-Firmware: 05.15.04. ist kein unlock möglich.

Damit du es jedoch trotzdem unlocken kannst, musst du das iPad Moden-FW aufspielen. Dadurch kannst du es unlocken. Jedoch kannst du dann keine Wiederherstellungen mehr machen und updatet z.B auf iOS 4.3

Sondern musst dann immer eine CFW (Modifizierte iOS) aufspielen.

Die Modem-Firmware kannst du auch nicht mache runtermachen, das bleibt FIX.

Das mit dem Aktivieren ist einmalig.

Das mit den "Gratis" App, will ich mal überlesen, da dies nicht legal ist und nicht im Forum geduldet wird.

Gruß, rd-Greg

Das stimmt nicht so ganz.Man kann danach mit Hilfe von Redsnow Haktivieren

Das wurde nie gesagt, sonder mit rd kannst du kein dauerhafter JB machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Nein, du hast mich nicht verstanden.Man kann JB mit Greenpoison machen, und danach mit Hilfe von Redsnow das IPhone haktivieren.Am ende hat man ein Untethered JB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich habe deine Vorgehensweise verstanden, aber ob es die user es verstehen ist die andere Fragen ^^

Wobei diese Kombi, auch ein Nachteil hat. Der Schnelle Akku verbrauch, der durch das Hack-A von redsn0w entsteht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Die Münze hat aber 2 Seiten und die Zweite ,ein Untethered JB ;-) .Und wenn das IPhone aktiviert ist ,man Haktivation mit SAM duchführen um Akkuverbrauch zu senken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wieso dann es nicht gleich richtig machen und auf eine CFW umsteigen. Dann beklagt sich auch niemand, wegen dem schnellen Akku verbraucht :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.