Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

marqez

also ich fasse dann mal zusammen:

ich kann unlocken aber dann wär mein iphone für immer an CFWs gebunden.

jb geht aber dann kann ich immer noch nicht meine base sim karte benutzen.

hmm was ist mit abwarten ? ist schon ein "besserer" unlock für irgendwann angekündigt, der ohne eine modified iOS funktioniert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Ich bin nicht so lange hier , aber ich habe Meinung ,das 90% von Leuten ,die hier Hilfe suchen, zerschiesen die Software und Nerven , und denen ist egal wie das Handy lauft, Hauptsache er lauft.-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marqez

Ich bin nicht so lange hier , aber ich habe Meinung ,das 90% von Leuten ,die hier Hilfe suchen, zerschiesen die Software und Nerven , und denen ist egal wie das Handy lauft, Hauptsache er lauft.-))

mkay dann gehör ich zu den fehlenden 10% ^^

ich suche zwar hilfe, zerschiesse mir aber nicht die software, nerve anschließend nicht rum und mir ist nicht egal wie das handy läuft...:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Das war auch nicht an dich adressiert

Jetz zu dir

1.Du kannst Jailbreaken(untethered) mit Geenpoison(voraussetzung du hast SIM von Provider der IPhone gelockt hat, um es zu aktivieren)

2.Unlock kannst du nur mit Hilfe IPad Baseband machen(danach kein GPS,nur auf Custom FW angewiesen)

3.Unlock kannst ofiziel entsperren beim Provider(wenn Zeit reif ist)

Es ist deiner Endscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Richtig zusammengefasst, sobald iOS 4.3 erscheint, soll der UL kommen für iOS 4.2.1.

Es wurde mal bekannt gegeben, das im Hintergrund auch auch nach eine BB downgrade tool gearbeitet wird, aber dafür gibt es keine info, ob und wann es kommen soll fürs 3GS

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phaepu_Hoshy

ich habe ein 3gs (new bootroom) mit ios 4.2.1 gejailbreaked d.h. (ist ja klar leider ein Basebandupdate)

jetzt habe ich es wieder auf 4.0.1 zurückgesetzt (mithilfe von Tinyumbrella)

Jedoch funzt der unlock nicht mehr auf 4.0.1

ist das jetz ein zufall oder ist das bb der 4.2.1 drauf?

brauche so schnell wie möglich Hilfe

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marqez

nice!

danke dir Greg!

na dann abwarten und tee trinken...

gruß,

marqez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Durch das downgraden, verändert sich das BB nicht. Das BB kann man nicht downgraden.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

@Phaepu_Hoshy

Das Baseband kann man nicht downgraden.Also,die Aktion macht kein Sihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n0rd1

Hi Leute,

wahrscheinlich zum Tausendsten Mal schon, aber ich finde hier leider keine Antwort:

Habn neues Iphone 3gs mit 4.2.1 bekommen, habs mit redsnow gejailbreakt, alles geklappt, das ipad baseband ist drauf..

cydia ist auch drauf, allerdings nur als weißes Icon, das sich beim Öffnen sofort wieder schliesst.

dementsprechend kann ich mir auch nicht den Unlock holen, den ich brauche!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n0rd1

ok, habs probledm gelöst:

einfach noch mal den redsnow process durchführen, allerdings nur boot tethered ankreuzen, nix anderes....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n0rd1

ok, habs probledm gelöst:

einfach noch mal den redsnow process durchführen, allerdings nur boot tethered ankreuzen, nix anderes....!!! :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n0rd1

oh man..jetzt hängt er bei dem startbildschirm (apfel)... kann nicht mehr starten, was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phaepu_Hoshy

dank diesem thema wurde ich zum Suchen gtrieben

ich habe das gefunden: zitat @ Link entfernt von mrknister777 Hinweis: Wenn ihr euer Gerät mit Redsn0w 0.9.6rcX nur tethered gejailbreakt habt, könnt ihr Greenpois0n RC5 einfach drüber laufen lassen, ohne zuerst die iOS 4.2.1 wiederherzustellen."

d.h. ich könnte es tethered unlocken, dann unthetered via greenpois0n jailbreaken, oder liege ich da falsch?

Anmerkung des Moderators: Wir posten keine fremden Anleitungen hier und supporten weder die Anleitung, noch die Folgen, die daraus entstehen.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soonbethere

ich habs so gemacht

nur dann noch sn0wbreeze statt greenp0ison ;))

u bei mir funzt jt eigentlich alles

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genervter

Habe nun seit einigen Wochen mein 3G geöffnet (iPad BB und 4.2.1 nach der Anleitung hier) und mußte in letzter Zeit fest stellen, daß es oft hängt.

Die Touchfunktion reagiert oft nicht sofort, stark bemerkbar macht es sich bei Spielen (z.B. Reckless Racing / NFS Undercover).

An den Spielen kann es doch eigentlich nicht liegen, da ich die gleichen Games auf meinem 2G habe.

Dort laufen sie flüssig.

Wurde dies evtl. auch von Anderen beobachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

@n0rd1

Du muss dein IPhone jedes mal mit Hilfe von Redsnow starten(just boot tethered right now"

@soonbethere

Stimmt aber nur dann ,wenn FW 4.2.1 drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soonbethere

ich hab mein iPhone 3GS (iOS 4.2.1) bereits vor monaten mit redsn0w gejailbreaked u geunlocked. also auch aufs ipad-baseband

vor kurzem hab ich dann greenpois0n raufgemacht. da ich dann aber batterie probleme hatte hab ich sn0wbreeze raufgegeben u jt funktioniert es einwandfrei (gejailbreaked, geunlocked u untethered)

ein freund von mir hat jt aber ein iPhone 3GS (iOS 4.2.1) mit modem-firmware 05.15.04

gibt es hier einen einfacheren weg sein iphone zu jailbreakn + unlock (u untethered)

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.