Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

krazii

Eine Frage:

Ich hab jetzt mein Iphone mit dem Ipadbaseband gelocked, kann ich jetzt einfach so ins Internet? Hab noch keine Flat, wollte mir für nächsten monat eine holen. Hab aber angst, wenn mein GPS gar nicht geht, dass die voll umsonst ist?

Wie kann ich des testen?

Kann momentan nur übers WLAN rein. Iwelche zurücksetzungen erfordern immer APN Daten, hab da voll keinen Plan, hillfee!

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

GPS hat mit GPRS nicht zu tun.Wenn die Einstellungen stimmen kannst du ins Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

GPS is der Kram mit dem man Navigation betreibt. Programme wie Navigon oder TomTom werden ohne das GPS nicht mehr funktionieren. Internet hat damit wie oben schon erwähnt nichts zutun.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi krazii

Bitte installiere SBSettings über Cydia und schalte "Data" aus, solange Du keine Flat hast.

Dann kann das iPhone nicht ins mobile Internet und Du bekommst keine hohe Rechnung.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansinn

Hallo :)

Ihr seit meine letzte Rettung.

Ich bin so sehr verzweifelt.

Ich habe ein IPhone 3GS 4.2.1 gestern habe ich es mit Redsnow gejailbreakt . Cydia war weiß dann habe ich es so gemacht wie beschrieben. Cydia ging ! Cydia hat Updates runter geladen und dann musste das IPhone neustarten danach ging Cydia nicht mehr .Dann war nur das ITunes zeichen und das USB-Kabel.Ich habe dann den Jalbreak nochmal drauf gemacht sah auch gut aus.Aber es ging nicht. Ich wollte es wiederherstellen leider hatte ich bis vor kurzen nicht die CFW ! Die habe ich jetzt . Ich mache das mit iREB . Wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen ? Ich gehe nach Anleitung nichts geht ! Habt ihr vllt. Tipps , Lösungsvorschläge ?

MFG

Ansinn

Ich brauche eure Hilfe bin am verzweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Ist schon IPad Baseband drauf(06.15.00)?

Bist du auf Unlock angewiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansinn

IPAD Baseband ist drauf!

Was ist gemeint mit den UNLOCK? Davon hab ich kp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nemo1983

Hallo Leute!

Hab mich zwar schon etwas eingelesen, aber komm nicht ganz weiter.

Hab ein

iphone 3gs

ver. 3.1.2, BB 05.11.07

hab den alten Bootrom - weiß ich von meinem 1.Jailbreak & Unlock auf 3.1.2

Soda möchte jetzt mal mein iphone aktualisieren.

iphone ist von einem anderen Netzanbieter brauche also:

Jailbreak+Unlock+Aktivierung

bin auf diese Anleitung gekommen:

1. iPhone 3GS iOS 4.2.1 - Unlock mit redsn0w

Wie update ich jetzt mein Iphone auf 4.2.1 damit ich mit der Jailbreakanleitung beginnen kann?

Muss ich das mit dem machen?

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

und dort dann

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/iphone_3gs_ios_4_2_1_download_3104.html

verwenden? - aber da steht wieder unten "Bitte nur Updaten wenn das iPhone vom Werk aus frei ist"

Bitte um Hilfe!

Danke

Lg Nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nemo1983

oje.... glaub ich hab da ein bisserl was schlechtes über das ipad-BB gelesen....

-> kein GPS und so.....

würde dann doch lieber regulär auf -iOs 4.0.2 updaten....

ist da eine aktivierung auch eingebaut - steht nämlich ein ?.....

Danke!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wer sagt denn das du das iPad BB machen musst ?!

Wenn du dir eine CFW aufspielst, dann bleibt das BB 05.11.07 erhalten und du kannst es normal unlocken

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nemo1983

soda jetzt bin ich erst recht verwirrt... ;-)

also möchte so aktuell wie möglich werden brauch:

aktiviertes, jailbreaktes u. unlocktes Handy.....

also laut dir brauche ich nur:

auf der Seite

"Custom Firmware mit Sn0wbreeze erstellen und einspielen"

Sn0wBreeze 2.2.1 herunterladen (https://www.handy-faq.de/forum/windows_software_fuer_iphone_download-196/sn0wbreeze_2_2_1_download_3161.html)

und als Firmware:

iPhone 3Gs > iOS 4.2.1

Dann Programm Sn0wBreeze starten und die Firmware (4.2.1) auswählen.

"BaseBand preservation Mode"

dann "Activate the iPhone (Hacktivation)"

und dann unlock dort auswählen....

dann die erstellte CFW mit itunes einspielen.

Soweit sogut, aber leider hab ich dann keinen jailbreak.... oder?

lg

Nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

1. Die Version vom BaseBand entscheidet über den unlock.

2. Wenn du es so machst: https://www.handy-faq.de/forum/iphone...jailbreak.html dann musst du das iPad BB aufspielen > Verlust vom GPS, keine Wiederherstellung mehr möglich mit iTunes usw....

3. Da du bereits den BB 05.11.07 hast, hast du den vorteil, das du das iPad BB nicht brauchst !

4. Deshalb ist für dich das als einzige Anleitung wichtig !!

>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone...inspielen.html <<<

Wichtig, hier wird das BB nicht verändern und bleibt logisch auf 05.11.07. In dieser Anleitung spielst du eine Modifizierte IOS auf. Diese hat den JB schon !

Bitte 2x sorgfältig komplett durch lesen !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
duumstaan

Hallo

EIn Kollege von mir hat sein IP vor einiger Zeit mit redsnow gejailbraked. Er möchte nun greenpoison haben. Kann ich greenpoison einfach so aufspielen oder muss ich redsnow noch irgendwie runterschmeissen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja du kannst Greenpoi0n einfach drüber Spielen, dann hast du den UJB.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dyeon

Hi,

ich warte schon seit mehreren Monaten darauf, dass ich endlich meine Firmware updaten kann.

Ich weiss allerdings nicht, welchen Bootrom ich drauf habe, weshalb es sehr nett wäre, wenn einer von euch kurz gucken könnte, ob ich updaten kann.

Wichtig für mich ist neben dem Jailbreak der Unlock. Auf den Unlock bin ich angewiesen.

Ich habe folgende Version installiert: 4.0.1(8A306)

Für eine Antwort bedanke ich mich im Vorraus:)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, du kannst dir eine CFW erstellen. Bei der CFW wird das BaseBand nicht upgedatet. Somit bleibt der unlock erhalten. Denn die Version vom BaseBand entscheide über den unlock.

Wenn du iOS 4.2.1 über itunes aufspielst, bekommst du hier das neue BB.

Deshalb findest du hier eine Anleitung, wie du dir eine CFW erstellen kannst:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Bitte Lese den komplett durch und gebe nicht zu auf. ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.