Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

wisausnk

Blödsinn natürlich kannst du weiterhin sowohl über ITunes als auch über den internen Appstore Apps kaufen und Installieren. Diese müssen nur natürlich erworben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
good_boy

Blödsinn natürlich kannst du weiterhin sowohl über ITunes als auch über den internen Appstore Apps kaufen und Installieren. Diese müssen nur natürlich erworben werden.

wenn sie nicht for free sind wie FB...

ich bin aber trotzdem der meinung das es nicht mehr geht nach

iPad-BB, hmm

das stand irgendwie bei nachteile einer iPad-BB 6.15.00 oder so :icon_conf

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
connyman

zu 1.)

JB mit iPad BB = kein GPS mehr, also keine Navisoftware über iTunes-Store kaufen,

da sie nicht funktioniert :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
good_boy

zu 1.)

JB mit iPad BB = kein GPS mehr, also keine Navisoftware über iTunes-Store kaufen,

da sie nicht funktioniert :-(

das ist alles, also "NUR" die navi-sw die nicht funzt? sonst kann ich alle apps laden und installieren???

d.h.: vor dem nutzen von iTunes über SAM "de-activate iphone" aktivieren

und dann iTunes starten und apps erwerben?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

Mit dem iPad bb hab ich keine Ahnung würde mir das nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
good_boy

Mit dem iPad bb hab ich keine Ahnung würde mir das nicht antun.

zu spät ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

Hi @all, habe da ein kleines Problemchen. Habe vor ein paar Tagen ein iPhone 3GS gekauft mit dem iPad baseband. Version 4.2.1. Ich weiß nicht welchen Bootrom ich habe, ich kann auf jedenfall problemlos (ohne ein Programm) das iPhone ausschalten sowie einschalten und GPS funkt auch. Mein Problem liegt darin, dass das iPhone immer nen hänger bekommt, danach muss ich oben den Sleep Button drücken dann wieder Home Button und den die Tastensperre Sliden dann funkts wieder. Und einige Spiele stottern seehr sehr stark :(..

Kann mir jmd helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
good_boy

irgendwie wird meine rufnummer nach einem starten des iphones gesendet,

obwohl ich vor dem abschalten des iphones die rufnummer unterdrückt habe!

jemand eine ahnung woran das liegt?

muss es sonst nach jedem neustart per hand einstellen, dass die nr.

nicht gesendet wird.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
washieiko

huhu,

ich habe ein iphone 3gs mit der firmversion 4.2.1. allerdings ist das update über itunes 10.1 gemacht worden. ich habe den neuen bootroom. ist es richtig, dass ich das handy dann nicht unlocken kann ? bzw komplett jailbreaken ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CCCP_BADBOY

Hallo,

habe ein sehr großes Problem:

Ich habe ein IPhone 3Gs.

Habe die Version iOS 4.2.1.

Habe den Old BootROM. (.359.3)

Habe einen T-Mobile Simlock.

Habe heute mein IPhone mit dem redsn0w gejailbreakt. Dann wollte ich es unlocken und habe alles gemacht was im Tutorial stand.

Dann als es fertig war wollte das IPhone starten aber es hat nicht geklappt. Man hört ca jede 3Sekunden einen kleinen Ton. Habe es über 20Minuten angelassen und nun kriegt man es nicht mehr aus.

Nur wenn man Power und Hometaste zusammen drückt kriegt man es aus. Und nun kann ich es nicht mehr einschalten wenn ich es immer einschalte kommt halt das IPhone Logo und dieser Ton wenn der Kabel drinne ist.

Wenn kein Kabel drinne ist einfach nur das Logo.

Ich bitte euch um Hilfe

Vielen Dank

mfg Kevin

HABE DAS SELBE PROBLEM EGAL WAS ICH VERSUCHE EST KLAPPT NICHTS DAS IPHONE STARTET ÜBERHAUPT NICHT !!!

BRAUCHE EURE HILFE LEUTE

redsn0w erneut Starten und just boot tethered right now auswählen. Dann Startet das iPhone neu.

Das stand auch noch bei JB aufm Iphone

Apple BCM Wlan: : handle Iok it Busy Watchdog Timeout []: error. no successful firmware do wnload after 6000 ms! ! Giving up …….

any body have same error

Auch schon probiert ging nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter . :banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slayana

leider hab ich um diese Uhrzeit nichtmehr die Nerven mir hier alles durchzulesen - bitte habt verständnis.

mein problem ist - ich möchte mein Ipohne 3gs (damals 3.1.2) irgendwie wieder zum laufen bringen.

das telefon hatte sich damals bei einem neustart aufgehangen und kam nichtmehr aus der endlosschleife. (soviel zum Grund des neuinstallieren wollens)

ich habe eig. vor es wieder auf 3.1.2. zu installieren - aber mir wurde gesagt das bereits eine aktuellere version auf dem telefon sei - ich befürchte itunes hat aktualisiert.

so..

nun dachte ich - okay alles klar - dann wird halt auf 4.1.2. gejailbreakt..

und ich habe dies mit redsnow soweit probiert - bis ich an diesen punkt komme "waiting for reboot"

und dann kann ich mich dumm und dämlich warten - weder das Telefon noch redsnow bewegen sich ein Stück vorran.

was tun?

(mit Greenpoison erkennt das Programm das Telefon nichtmal im DFU modus)..

PS: ich versuchte mit iRecovery mein Iphone wieder zu resetten - jedoch ging die Steuerkonsole nicht auf - diese blitze nur kurz zum vorschein - verschwand aber auch sofort wieder..

habt ihr irgendeine alternative wie ich mein telefon wieder zum laufen bekomme ?

(ich hatte das Telefon auch schonmal soweit das ich eig. alles hätte installieren können - nur dann stürzte Cydia direkt wieder ab.. bei jedem Neustart, schloss es sich nach ewigem laden einfach wieder - deshalb eigentlich auch dieser ganze Hick Hack.. )

Bitte um Hilfe

MfG Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

@Jule

recht Maustaste auf Greenpoisen und im XP Modus starten, dann sollte es klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fire-Head

Hallo Community,

super Anleitungen, die man hier findet. DANKE

Doch leider gibt es bei mir ein kleines Problem, was ich mir nicht wirklich erklären kann.

Der Jailbreake auf den iPhone 4.2.1 und dem iPad 4.2.1 hat wunderbar funktioniert mit Greenpois0n. Cydia drauf und ab gehts :)

Nur leider stimmt was mit dem integriertem iPod nicht -.-

Wenn ich meine Musik aus dem iTunes Synce, sagt er mir, XX Titel werden übertragen, er zeigt dann auch, das 2,8GB an Musi auf dem iPhone und dem iPad sind. Doch öffne ich dann auf dem iPhone oder iPad den iPod, dann bekomme ich die seite, das keine Medien vorhanden sein, auch ein neustart des Gerätes nützt nichts :(

Habe ich irgendwas übersehen? :eusa_shif

Ich habe alle Harken überprüft, alle Listen deaktiviert, Sync, dann wieder alle listen aktiviert und wieder sync, leider auch keinen erfolg.

Jetzt habe ich 2,8GB an Musi drauf, aber kann diese nicht abspielen -.-

:danke: schonmal für Eure Hilfe :)

Grüße

Fire-Head

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slayana

hm nein das Problem ist immernoch das gleiche - Greenpoison startet -

dann kommt die "Anleitung" für den DFU Mod. und dann steht da Try Again ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Führst auch DFÜ Modus aus(drückst du die richtige knopfe)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slayana

ja... :eusa_eh:

bildschirm ist schwarz - telefon im wartungszustand erkannt.. alles ist gut ^^

redsnow erkennt das telefon ja dann auch und macht wie gehabt weiter.. nur da rebootet es das telefon nicht ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Machst du das auch

1.Greenpoison mit rechtenmausklick drücken Eigenschaften>Kompatibilität>Haken setzen Windows XP SP3

2.Greenpoison als Administrator ausführen(programm startet)

Wo bleibt Redsnow hängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolita

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage- im Voraus schonmal Entschuldigung, falls es die Frage schon gab, aber ich bin eine Frau und bis vor 5 Minuten habe ich die Begriffe "Redsn0w" oder "Baseband" noch nie gehört ;)

Ich habe in Iphone 3GS und wollte es mit der Anleitung hier nun unlocken, aber mein redsnow hängt sich immer auf, nachdem ich mein Iphone in den DFU-Dingsda-Modus gebracht habe...kann mir bitte bitte jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Du muss das Gerät in DFÜ modus versetzen

Power+Botton zusamen drücken für 10sek,dann Power loslassen und Botton weitere 10sek halten,

dann das Display muss Schwarz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolita

Ja das ist es auch. Dann kam kurz so ein symbol mit einem grünem Pfeil und dem hinweis, dass die Software installiert wird (oder so ähnlich;) und dann geht das Iphone wieder an, aber das redsn0w macht nix mehr, ich kann nicht auf "finish" klicken...

was machich denn falsch?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.