Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vitalior

1.Redsnow mit rechtenmausklick drücken Eigenschaften>Kompatibilität>Haken setzen Windows XP SP3

2.Redsnow als Administrator ausführen(programm startet)

3.Auf "Browse" drücken, ORIGINAL FW aufwählen "Öffnen"

4.Kommt ein Fenster auf und die Frage welche Bootroom Sie haben(wenn neue "Ja"drücken ,wenn Alte "Nein")

wenn du nicht weiss kannst du nur probiere(nein) ,wenn Fehler kommt dann halt (ja)

Von Bootroom wird abhängen ob Sie ein tethered JB(Neue Bootroom)(jedes mal mit hilfe von Rechner das IP starten),

oder untethered(Alte Bootroom)(das IP startet ganz normal ohne hilfe vom Rechnet)

5.Next>Next bis Position mit Haken kommt, Haken setzen "Install Cydia"

6 Next> IP in DFÜ MOdus(Power+Botton zusamen drücken für 10sek,dann Power loslassen und Botton weitere 10sek halten,

dann das Display muss Schwarz sein)versetzen

7.Next>Next warten bis Redsnow die daten verarbeitet.Wenn steht "Done" auf "Finish" drucken

Bei Vista:Wenn kommt Meldung :"Programm funktioniert nicht mehr" dann muss man Redsnow mit CPU1 laufen lassen:Redsnow starten>(TaskManager starten(Strg+Alt+entf)>Prozesse>Prozesse aller Benutzer anzegen>in der Liste auf Redsnow mit rechter mauscklick>"Zugehörichkeit fest legen" Haken nur bei CPU 1 lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolita

Alter Schwede, ob ich das schaffe, weiß ich ja nicht ;)

Danke aber schonmal!

Ich hab Windows Vista, ist das egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolita

Habe das nun gemacht mit dem haken bei Kompatibiliät und als Administrator ausführen, aber es kommt leider schon wieder so ein weißes Fenster mit "redsn0w.exe funktioniert nicht mehr. Windows kann online nach einer Lösung des Problems suchen. etc"

Mensch, wieso geht das denn nicht?:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolita

Ah okay, jetzt lese ich mal was du zu Vista geschrieben hast. Vielen Dank schonmal!

Edit: What the hell ist CPU 1? Gott, ich komme mir vor wie der erste Mensch auf der Erde! Das muss doch irgendwie gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolita

Ha, es geht! Vielen vielen Dank :)

Ich werde sehr wahrscheinlich zum Unlock auch noch Fragen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolita

Ich nehme alles zurück :(

Jetzt hatte ich da die Ananas und jetzt habe ich nur noch den weißen Apfel auf schwarzem Hintergrund und es passiert gar nix mehr! Was mach ich denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Starte Redsnow und setze Haken "Just boot tethered right now"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolita

Es tut mir leid, dass ich nochmal fragenmuss, aber es geht leider nicht ...

Ich habe auf dem Display nun das Itunes-Zeichen mit einem Kabel.

Ist es jetzt kaputt? HIlfeeee *heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
washieiko

ich glaube du hast das gleiche problem wie ich. du hast das 4.2.1 update von itunes direkt geladen. und ich habe hier noch keine antwort bekommen, aber ich glaube dann kann man das phone nicht mehr unlocken bzw jailbreaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CCCP_BADBOY

Habe heute mein IPhone mit dem redsn0w gejailbreakt. Dann wollte ich es unlocken und habe alles gemacht was im Tutorial stand.

Dann als es fertig war wollte das IPhone starten aber es hat nicht geklappt. Man hört ca jede 3Sekunden einen kleinen Ton. Habe es über 20Minuten angelassen und nun kriegt man es nicht mehr aus.

Nur wenn man Power und Hometaste zusammen drückt kriegt man es aus. Und nun kann ich es nicht mehr einschalten wenn ich es immer einschalte kommt halt das IPhone Logo und dieser Ton wenn der Kabel drinne ist.

Wenn kein Kabel drinne ist einfach nur das Logo.

Ich bitte euch um Hilfe

Vielen Dank

mfg Kevin

HABE DAS SELBE PROBLEM EGAL WAS ICH VERSUCHE EST KLAPPT NICHTS DAS IPHONE STARTET ÜBERHAUPT NICHT !!! AUF DEM DISPLAY IST NUR DER APFEL ZUSEHEN; WENN ICH ES ANSCHLIE?E KANN ICH DARAUF ZUGREIFEN ALSO FOTOS ÜBER ARBEITSPLATZ WIE ALS WÄRE ES NORMAL AN

BRAUCHE EURE HILFE LEUTE

redsn0w erneut Starten und just boot tethered right now auswählen. Dann Startet das iPhone neu.

Das stand auch noch bei JB aufm Iphone

Apple BCM Wlan: : handle Iok it Busy Watchdog Timeout []: error. no successful firmware do wnload after 6000 ms! ! Giving up …….

Auch schon probiert ging nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter . :banging::banging::banging:

WILL MIR KEINER HELFEN ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kosovo15

Brauche Hilfe für Custom Firmware

Hallo,

ich hab gestern auf mein iPhone apps drauf geladen als es auf einmal hing und aus ging, daraufhin wurde ich aufgefordert mein iPhone mit iTunes zu verbinden, das hab ich auch gemacht und sollte mein iPhone wiederherstellen dann bekam ich die Fehlermeldung 1510.

Das muss wegen dem Unlock sein.

Jetzt stell ich die Frage wie ich eine Custom Firmware drauf spiele und welche genau.

Mein Iphone ist gejailbreakt und unlocked. Als ich mein iPhone bekommen habe hatte es die Firmware 3.1.3 doch hab dan die 4.2.1 drauf gespielt.

Jailbreak mit Redsnow, Unlock mit ultrasnow.

Könnt ihr mir bitte helfen welche custom firmware ich brauche und wie ich die dan auf mein iPhone drauf spiele.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slayana

sagte ich schonmal - mach ich alles .. trotzdem soll ichs immer und immer wieder versuchen - no chance.

dann, bleibt redsnow bei "waiting for Reboot" mitten beim JB also - hängen..

sagte ich auch schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andyjoke

ich glaube du hast das gleiche problem wie ich. du hast das 4.2.1 update von itunes direkt geladen. und ich habe hier noch keine antwort bekommen, aber ich glaube dann kann man das phone nicht mehr unlocken bzw jailbreaken.

Hallo ihr guckt mal ab Post .#1379 sollte weiterhelfen.

viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
good_boy

kann iTunes die iOS 4.2.1 nach dem JB und UNLOCK immer noch updaten,

bzw. wenn ja, wie unterbindet man das?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fefe130692

abend

ich wollte mal hören bei den ganzen insidern hier ;) , ob jemand weiß wie es mit den fortschritten beim kompletten jb &unlock bei iOS 4.2.1 untethered aussieht?? das ewige neubooten am pc nervt manchmal schon =/

danke und :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest erdmann

hallo, ich kommt auch nicht weiter mit dem unlock. hier mal ein paar daten:

3GS mit 4.2.1 und 05.15.04, t-mobile simlock, serial: 5kk004...

das hab ich gemacht:

1) aktiviert mit t-mobile prepaid-karte

2) jailbreak mit greenpoison, dann cydia drauf

3) sam//pushdoktor mal vorsorglich, sam sagt "wildcard activated"

4) ultrasnow ist drauf

aktueller stand:

- meine o2-karte wird in itunes nicht mehr ablehnt

- unter Einstellungen->Allgemein->Info ist o2 als netzbetreiber genauso wie unter Einstellungen->Telefon "o2 online" angegeben

Probleme:

- iphone zeigt "Auf Aktivierung warten"

- da wo netzbalken sein sollten, steht "suchen" und manchmal "kein netz"

- unter Einstellungen->Allgemein->Info ist netzwerk "nicht verfügbar"

- unter Netzbetreiber steht "Netzliste konnte nicht geladen werden"

Was ich nicht verstehe, warum erkennt das iphone meine o2-sim, aber findet kein netz?

Leider klappt ein "regulärer Unlock" mit redsnow nicht, da immer Absturz. Werde das aber nochmal genauer mit kompabilitätsmodus und Co. probieren.

Jemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Du hast vergessen IPad Baseband aufzuspielen(sehe Unlock Anleitung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest erdmann

ja das ist das was ich mich gefragt habe.

es ist also nicht von (positiver haha) bedeutung, dass er auch jetzt ohne ipad bb meine o2 karte erkennt?

dann probier ich nochmal den unlock.

danke!

also bei mir hängt sich redsnow immer auf trotz kompabilität auf xp und admin kram...

bearbeitet von erdmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.