Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vitalior

Hey ho brauch mal ganz dringend eure Hilfe!! Hab hier ein Iphone 4.2.1 3GS 8 GB mit altem Bootrom! Hab nen Jailbreak und Unlock versucht mit Cydia und redsn0w! Hat auch alles Klasse geklappt nur leider wurd das Ihpone danach soooo langasm das es nicht mehr wirklich benutzbar war :D So hat mein Freund bei dem Ding auf Factory Default geklickt und nu geht gar nichts mehr :D Wenn mans Anschaltet kommt nur dieser blöde Screen mit dem USB Kabel und dem iTunes Symbol! Wenn ich das Ding versuch über iTunes wiederherzustellen krieg ich Fehler 1015...

Danke schonmal im Vorraus!

MfG

Zum 3-ten mal auf letzten 2 Seiten

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/189578-iphone_3gs_4_2_1_wiederherstellen_fehlercode1015.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basstard

Jau hab ich natürlich gelesen und probiert... geht nich... iTunes meckert von wegen FW Datei passt nich zum Gerät :( Benutze Windows XP

EDIT: Wenn ich nach redsn0w iTunes starte meldet der PC auch einmal das USB Device ab und wieder an!!!! Muss das so?! Was mach ich dagegen wenns nich so muss?!

bearbeitet von Basstard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Wenn I-tune will die FW nicht annehmen dann ist die Model von iPhone falsch oder du wählst die falsche FW oder Endung .ipsw fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basstard

Hmm ob es wirklich ein 3GS is weiß ich nich! Gehört ja nich mir das Ding :D Und mein Kollege hat das mit jemandem getauscht und weiß das auch nich so wirklich :D Glaube aber nich das es daran liegt... und denke auch das es ein 3GS ist! Wenn ich die Originale IPSW anklicke fängt er ja auch an zu updaten...! Nur bei der CFW ebn nich!

EDIT: Er sagt bei der CFW: "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmware Datei nicht kompatibel ist.

Bei der OFW fürs 3GS sagt er das nich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Erstelle 2 CustomFW 1 mal für 3G und 1 mal für 3GS und versuchst mit beiden.Kann mich über Skype kontaktieren(sehe unten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basstard

Alles klar danke! Mach dann auch noch mal eine fürs 3G... Hab leider kein Skype... Is das denn normal das er das Handy einmal aus und anschaltet wenn ich iTunes starte?! Ich mein dann geht das Handy doch bestimmt auch aus dem pwned DFU mode raus?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Ja ,das ist normal

Dann muss du den Redsnow auch Original FW für 3G geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basstard

Achso okay! Dann musses ja schon fast an der FW liegen! Werd dann gelich mal nochn bissl rumspielen und mich später nochmal melden! Danke schonmal!

EDIT: Also mit der 3G CFW is genauso wie mit der 3GS OFW... Fehler 1015

EDIT2: Yehaa also das iPhone lebt wieder! Allerdings funzt der Unlock nich :( iPhone bleibt jetzt hängen nachdem ich meinen PIN eingegeben hab :(

bearbeitet von Basstard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxMaschine

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute ein i4 mit 4.2.1 und MF 03.10.01. das Teil ist schon aktiviert und könnte soweit benutzt werden.

Nun hab ich vor kurzem ein 3GS mit GreenP0ison jailbreaked, geht das auch mit dem i4 oder muss ich mit redsn0w da ran gehen...???

:icon_eek::icon_eek::icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxMaschine

...ok, danke.

wenn ich mit Greenpoisen nen jailbreak mache, und zuvor mit tinyumbrella-4.21.11 das .SHSH gesichert habe, komme ich dann auch wieder in ursprünglichen zustand zurück...???

...nur wegen der Garantie...!!!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxMaschine

...wow, das ist ja echt super...

...kann ich auch einen Unlock mit dem 6.15.x vom iPad durchführen, oder geht das noch nicht...ich meine bis jetzt würde ich es sowieso mit der T-Mobile Karte betreiben, aber wenn ich mal im Ausland ne andere Karte reinmachen könnte (Prepaid) wäre das natürlich super geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja klar, du musst nur über Cydia noch ultrasn0w installieren, dann sollte es unlocked sein.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxMaschine

...ok, danke.

D.H. wenn ich über Cydia noch ultrasn0w installiere ist es dann auch unlock, aber dies kann ich nicht mehr zurück drehen...??? da das Bandbase dann auf 6.15.x steht...d.h. die Garantie wäre dann im Eimer...richtig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ist es mit 06.15.00 eh schon.

Den Unlock kannst Du ganz einfach rückgängig machen indem Du über Cydia ultrasn0w wieder deinstallierst.

Ein Downgrade des BB´s ist nicht möglich.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Programm Ultrasnow verändert nich dein Baseband

Sag erst mal deine Modem-FW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxMaschine

...bei mir ist die 3.10.01 drauf...

und an welcher stelle bekomme ich dann die 6.15.x drauf gespielt...???

passiert das schon mit Greenpoison oder erst später...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Garnix,du hast IPhone 4.Unlock zu Zeit nich möklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.