Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dr.kohli

ich habe ein 3GS, 4.2.1 is drauf und Baseband 05.15.04. Gestern hab ich mit Greenpo1son JB und repo Unlock gemacht (war nicht sinvoll wg. BB). Danach konnte selbst die t-mobile sim nicht erkannt werden. "suchen" war Endstation. Dann habe ich versucht eine Wiederherstellung, mir restore und CFW. Bekomme die "not eligble" Meldung. Was jetzt?? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du ultrasn0w auch wieder über Cydia deinstalliert ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Nein, diesen Weg habe ich nicht gewusst. Nun aber mit Hilfe von Vitas26, habe ich über Tiny Umbrella geregelt. Der Alte Zustand ist wieder hergestellt, kann mit T-mobile das Ding benutzen. Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borussenfan01

hallo zusammen,

ich habe das 3gs mit der version 4.1 (8B117) und der modem-firmware 05.14.02. mein iphone ist von werk ab frei. in cydia steht oben :SHSH: 3.1.3...........4.1 und 4.2.1+

ich würde gern auf 4.2 updaten wegen apple tv2 - benötigt um über wlan vom iphone die musik direkt auf meinen yamahe receiver zu streamen mind. die version 4.2.

kann ich die 4.2 auf mein iphone aufspielen ohne irgendwas zu schrotten. wie gesagt, den unlock brauch ich ja nicht, da frei ab werk. wenn ich updaten darf, muß ich wieder jailbreak machen oder einfach die 4.2 über itunes aufspielen???

ich hoffe, das ich das einigermaßen verständlich hingebracht hab - kenn mich leider in der materie nicht so gut aus:sorry:

danke für eure hilfe

borusse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Da Du keinen Unlock brauchst kannst Du die 4.2.1 nach dieser Anleitung aufspielen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Dann den JB nach dieser Anleitung durchführen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169120-iphone_3gs_4_2_1_jailbreak.html#post1364716

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borussenfan01

vielen dank,

ich werds heute abend mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronleonardo

Auf Grund der Vielzahl von JB und Unlock Varianten habe ich keinen Durchblick

mehr. Ich lese und lese und werde dabei immer doofer.

Ich brauche einen Unlock fuer:

3GS ( ..925 )

4.2.1

05.15.04

AT&T Locked

Waere ueber ne klare Aussage ziemlich erfreut.

( Den iPad B.B. kenn ich, moechte ich aber nicht. Ausser es gibt absolut nichts

anderes im Moment )

Sag schon mal danke an alle die helfen koennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Mit deinem BB ist leider derzeit die einzige Möglichkeit das iPad BB.

Wenn Du warten kannst dann würde ich warten und auf keinen Fall das iPad BB aufspielen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronleonardo

Naja, ok.

Dank dir, wenigstens mal ne klare Aussage.

Ich bekomme fast jeden tag mails von SpiritJB, aber das verwirt einen am

Ende noch mehr.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
feliengold

Moin Moin!

habe gerade nach der anleitung mein iphone 3gs 32gb gejailbraked und geunlocked............bin genau nach der anleitung vorgegangen und zum schluss nach dem reboot von ultrasnow ist nur noch das logo von apple zu sehen!

es fährt leider nicht mehr hoch..........woran kann das liegen?

bin ein laie;)

vielen dank im vorraus liebes forum

lg felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borussenfan01

danke, hat alles geklappt - hab zwar wie immer blut und wasser geschwitzt......:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dust123

Habe nun dem Tut geflogt wie ich mein Iphone 3G in 4.2.1 Jailbreake.... nun ist mir im nachhinein eingefallen dasich nicht Unlocked hab, und hab diese repo666.ultrasn0w.com Quelle in Cydia hinzugefügt dachte das es dann unlocked wird is aber nix passiert... nun meine Frage wieb ekomme ich ihn Unlocked ohne alles zu löschen bzws "Formatieren" ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Havdidi

Schau mal unter Einstellungen --> Allgemein --> Info ganz unten bei Modem-Firmware. Dann schreibste hier rein, was du da stehen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dust123

Schau mal unter Einstellungen --> Allgemein --> Info ganz unten bei Modem-Firmware. Dann schreibste hier rein, was du da stehen hast

05.15.04steht da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hotbob

Hallo!

Wie ihr ja bereits wisst, habe ich das 3GS mit der 4.2.1 und dem blöden Baseband. Wenn ich denn jetzt das Ipad-Baseband aufspiele, um den Unlock durchzuführen, was habe ich denn dann für Nachteile, ausser dass das GPS nicht mehr funktioniert?

MFG

hotbob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puschtrale

Ich habe ein 3Gs mit CFW 4.2.1 von Werk aus gelocked auf AT&T und darum habe ich natürlich die Ipad Baseband aufgespielt. Kann davon nur abraten, denn mein Iphone ist seitdem sehr instabil, hat ständige Abstürze und auch das Display flimmert andauernd.....sieht so aus, als ob irgendwas nicht klarkommen würde mit der Baseband. Hardware-Fehler schließe ich aus - hatte das Iphone erst vor wenigen Tagen komplett geöffnet um die Kontakte nochmals zu prüfen.

Weiß jemand bescheid ob mit dem Jailbreak 4.3 eine Lösung in Sicht ist für all jene, die das Ipad Baseband drauf haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BusiG

dazu wird niemand was genaues sagen können bis es nicht offiziell angekündigt ist bzw released.

Ein Downgrade wird denke ich mal sicher kommen aber wann kann dir wohl nur die Glaskugel sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hotbob

Hallo!

Dann werde ich es wohl mit dem Ipad-Baseband lassen und abwarten. Wird ja wohl nicht mehr allzulang dauern, bis was raus ist.

MFG

hotbob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.