Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

flieger737

Hi,

nun war ich auch so blöd und habe das Iphone 3G mit der neuen Firmware 4.2.1 gejailbreaked und dann wohl auch den BB erneuert https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/stupid.gif

Anschliessend hatte ich mit keiner SIM Karte mehr Zugang zum Netz: Es ist ein T Mobil Telefon und ich habe auch noch die aktuelle Sim Karte , möchte das Telefon aber mit einer Duo Bill Vodafone betreiben.

Ich habe mich nun hier durchgelesen und folgendes versucht:

ITunes erkennt das Telefon im Wartungszustand, ein Wiederherstellen ist nicht möglich Fehler 1015.

Ich habe dann wie beschrieben iREB-r4 gestartet und bin nach Anleitung vorgegangen. Telefon ist immer noch im Wartungszustand.

Bekomme ich das Telefon da nun wieder raus oder ist das momentan nicht möglich?

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
djhardcoore

So einfach wars :dankescho:dankescho:dankescho

Habe mich ein paar Tage belesen und schwupps 5 min. fertig und funzt alles 100 pro ! Hatte auch Glück das ich das 3 gs mit altem Boot hatte jetzt isses Jailbreaked, Unlocked und nicht mehr T-mobile seins :-)

Nochmals Vielen Herzlichen Dank!

MFG

Djhardcoore:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo liebe Handy-FAQ-Gemeinde,

ich habe, wie die meisten meiner Vorredner auch, ein Problem:

Ich bin im Besitz eines iPhone 3gs mit dem ich gerade den Jailbreak-Prozess vollzogen habe. Das Baseband hat jetzt die Version 06.15.00 und auch Cydia habe ich geupdatet.

Wenn ich jetzt Cydia öffnen will startet das Programm zwar, öffnet sich aber nur zum Teil und schließt sich dann sofort wieder.

Könnt Ihr mir sagen, wo das Problem liegt?

Vielen Dank im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank, DaBurner.

Ich konnte Cydia jetzt starten, auch ohne deinen Link, aber schon steht das nächste Problem an: Nach dem erforderlichen nächsten Schritt für das Unlocken sollte das iPhone neu gestartet werden, was soweit auch geschieht, bis zum Apfel. Dann passiert garnichts mehr. Ich warte jetzt schon 2 Stunden und es ist immernoch der Ladeapfel zu sehen.

Könnt Ihr mir auch dabei helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flieger737

Hi,

ich weiß die Frage kommt hier andauernd. Ich habe nun mehrfach versucht aus der Bootschleife zu kommen. Also auch TinyUmbrella.

Die Frage ist kommt man da wieder raus oder kann ich das Ding nun in die Tonne kloppen?

Grüße,

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schumi1984

Hallo,

habe heut mein iphone 3gs fw 4.2.1 gejailbreaked! die installation war erfolgreich und in der Anleitung stand dann das jetzt nen icon mit Loader stehen müsste oder halt cydia aber nix von beidem ist auf meinem handy zu finden! Habe mit Greenpois0n runtergeladen

hoffe mir kann jemand helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flieger737

So, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich hatte die Wiederherstellung immer mit der 4.2.1 bei iTunes gemacht.

Nun wie DaBurner geschrieben hat mit 4.1 und schon läuft es wieder :dankescho:dankescho:dankescho

Vielleicht kommt ja dann auch mal ein BB downgrade.

Grüße,

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat jetzt jemand eine Idee was ich jetzt machen soll? Ich habe versucht mein iPhone mit Hilfe von iTunes und dem neuen Update 4.3 wiederherzustellen, doch nach Ende des Downloades tritt ein Netzwerkfehler auf und die Wiederherstellung wird abgebrochen.

Was soll ich jetzt tun?

Ich bin im Moment ziemlich am Verzweifeln...:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

..................

bearbeitet von Coolzero82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klankermeier

Für 4.2.1

Was beudeutet denn dieser Satz: als Tipp: alle die einen tethered Jailbreak haben können einfach Greenpois0n durchlaufen lassen und der Jailbreak wird

danach dann untethered.

Heißt das ich kann mit dem Ipad Baseband Jailbreaken (BB -> Neue) und dann greenposion drüber laufen lassen und danach ist es unthereted?

Gruß Klankermeier

bearbeitet von Klankermeier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dabrem

Servus alle mitanand ich hab mein 3gs gejailbreakt und geunlockt und jetzt is das ipad BB. Alles was ich brauch funktioniert soweit nur hab ich nirgends 3G internet ich hab des internetpacket m von O2 und wohne in einem gebiet wo 3G eigentlich funktioniert weiß jemand von euch eine lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrupek1

Vielen Dank, DaBurner.

Ich konnte Cydia jetzt starten, auch ohne deinen Link, aber schon steht das nächste Problem an: Nach dem erforderlichen nächsten Schritt für das Unlocken sollte das iPhone neu gestartet werden, was soweit auch geschieht, bis zum Apfel. Dann passiert garnichts mehr. Ich warte jetzt schon 2 Stunden und es ist immernoch der Ladeapfel zu sehen.

Könnt Ihr mir auch dabei helfen?

HI,

ich hatte das gleiche Problem. Nach JB und Neustart kamm ich beim hochfahren nur bis zum APFEL und dan passierte nix mehr !!!

Meine lösung war:

Habe den JB nochmal gemacht nur das ich dann den ALTEN BOOTROM gewählt habe !!!

Jetzt läuft alles !!!!

:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pauker88

Hallo zusammen,

ich habe ein gejailbreakedes (T-Mobile) iPhone 3GS mit alter 3.1.3 Software und der Firmware 05.12.01. Es hat ebenfalls eine Unlock (nutze es mit o2 Karte).

Ich möchte gerne auf ein 4.* Betriebsystem updaten, und finde nirgeds eine vernünftige Anleitung was ich wie wo zu beachten habe.

Habe gelesen das ich wenn ich die 05.12.01 FW habe die Finger von einem Update lassen sollte. Stimmt das?

Ob das iPhone eine kabelgebunden Boot braucht ist mir egal. Geht auch wohl nicht anders denn mein Gerät hat den neuen Bootroom.

Könnt Ihr mir klarheit schaffen? :redface:

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pauker88

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich werde den Weg mal versuchen.

Leider finde ich in der Anleitung nur Sn0wbreeze 2.2.1

Geht es damit auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pauker88

Wow! Hat super funktioniert! :)

Endlich mal jemand mit Ahnung!

4.1 Ist drauf. Brauchte nur den unlock updaten.

Vielen dank für den Support! Sehr empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Herzlichen Glückwunsch

Danke für die Blumen. Bitte gern geschehen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.