Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream84

iphone 3gs 4.2.1 wiederherstellen fehlercode1015

Recommended Posts

magg88

Funktioniert dann das Wlan nach dem Unlock wieder?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magg88

Ist das ein Bug oder was soll ich da machen? Brauch nämlich Wlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magg88

Nein es wird einfach kein Wlan gefunden. Nur kurz nach dem Abstecken von Itunes wird ein Netz angezeigt. Ist aber dann auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vitalior

Es kann zusammen mit IPad Baseband(06.15) liegen.Dir blebt nicht anderes übrig als auf ein Downgrade zu warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magg88

Gut nun hab ichs hinbekommen, allerdings findet er nur unverschlüsselte wlans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vfb_shadow

Bei mir kommt immernoch der Fehler 1015 beim Wiederherstellen...

Zudem bleibt mien iPhone nicht im DFU-Mode, es versucht sofort Neu zu Starten, nachdem ich die Schritte mit redsn0w durchgeführt habe...

Kannst du mir da weitderhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jawed123

Bin total begeister:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ihr habt mir sehrrrrrr geholfen.

ich bedanke mich herzlich bei euch.danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
legend-Kille

hey hab alles perfekt durchgeführt wie alles hir beschrieben ist aber wenn alles bei itunes rüberkopiert brichter kurz vor schluss ab und sagt 1015 code des hatt ich früher au aber habs hinbekommmen nur wolte jetzt mal ne neue version aber es hat net geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

@legend-Kille

1. Diese , . ! ? sind nicht umsonst auf Deiner Tastatur. Die Satzzeichen wollen genutzt werden.

2. Der Fehler 1015 wird nun wirklich oft genug hier im Forum besprochen, wie wäre es mit der Suche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Striker

Danke! hat alles super hingehauen...

aber nur mit der 4.1 cfw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
culaydar

Ich weis nicht was ich falsch mache mein iPhone will einfach nicht wieder laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich_bin_doof.

Hallo Leute,

Ich hab ein kleines, bzw größeres Problem bei dem ich hoffe etwas beistand von euch zu bekommen, da ich einfach nicht mehr weiter weiss. :(

Mein IPhone 3G hängt im Wartungszustand fest (Itunes zeichen mit usb kabel wird angezeigt). Ich muss zugeben dass ich einen fehler gemacht hatte als ich zuvor mein Iphone jailbreaken wollte um einen simlock durchzuführen, habe nun das IPad BB 06.15 drauf und nicht mehr die FW 4.2.1, glaub ich zumindest. Ich hab dummer weise versucht das mit iTunes wiederherzustellen und seitdem sitzt mein iPhone in diesem Zustand fest.

Ich hab schon nach einem Downgrade gesucht, habe allerdings bis heute nichts nützliches gefunden was mir bei meinem problem weiterhelfen könnte.

Meine Frage ist nun, gibt es irgendwelche Möglichkeiten mein IP wieder zu "reparieren"? Falls ja, welche?

Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag, bin wirklich schon am verzweifeln :computer:

mfg Ibd

PS: Falls ihr noch etwas wissen müsst, bzw genauere informationen braucht lasst es mich bitte wissen.

bearbeitet von Ich_bin_doof.
bump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich_bin_doof.

weiss wirklich keiner weiter? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Erstell Dir mal eine customfirmware 4.2.1 mit iPad Baseband und versetz dein iPhone mit ireb in den pwnedDFUModus. Dann erkennt iTunes das Iphone im Wartungszustand. Dann mit gedrückter Shift-Taste auf wiederherstellen klicken und die CFW auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich_bin_doof.

Okay,vielen dank erstmal für deine antwort, aber wie erstelle ich mir eine CFW fürs IP?

Ich kenn mich in dem Bereich nicht so gut aus ...

Gibt es vlt eine gut erklärte, nachzuvollziehende Anleitung für sowas?

bearbeitet von Ich_bin_doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.