Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stone909

iPhone 3GS ein-ausgehender Anruf weitergeleitet

Recommended Posts

Stone909

Hii ich habe ein iPhone 3GS 4.2.1 BB 6.15.00

Habe die iPad baseband oben da ich auf dem Unlock angewiesen bin.

Ich komme aus Österreich und mein iPhone ist locked auf Orange AT, mit jailbreak und unlock durchgefüht.

Mit bob habe ich jetzt das Problem, wenn mich wer Anruft steht: eingehender Anruf weitergeleitet, und wenn ich jemanden Anrufe und derjenige nicht abhebt steht dann ausgehender Anruf weitergeleiter.

Kennt sich hier wer aus ?

Ich danke schon um Vorraus !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackVodka

Hm von der Beschreibung her könnte es sich um die mir bekannte 'Rufweiterleitung aktiviert' (oder - Umleitung) Meldung handeln. Ich persönlich unterdrücke diese mit der Cydia-App iBlacklist. Leider nicht kostenlos und halt ein Jailbreak erforderlich. Mal seh'n ob hier Jemand noch 'nen anderen Vorschlag hat :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stone909

Danke für die schnelle Antwort

Die Einstellungen haben leider nicht geholfen.

Hat ein anderer noch vorschläge ?

Danke

bearbeitet von Stone909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackVodka

Es handelt sich um eine Einstellung in iBlacklist selbst, genau genommen folgende:

(In iBlacklist) in Extras unter Benachrichtungsanzeige aus den Schalter für die Rufumleitung aktivieren

Mit den anderen Optionen wäre ich vorsichtig, zumindest merke/notiere dir was du veränderst, nicht das dann plötzlich die Nummer deiner Freundin blockiert wird...lach nicht, ist mir passiert, war unschön x|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stone909

Danke für die schnelle Antwort

Die Einstellungen haben leider nicht geholfen.

Hat ein anderer noch vorschläge ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackVodka

Ja. Mach mal bitte einen Screenshot von der Meldung. Dazu kurz den Homebutton und die Power/Locktaste gleichzeitig drücken, den Screenshot kannst du dann wie gewohnt bei Fotos auf den Pc 'rüberladen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.