Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

*Dirk*

There’s a new redsn0w beta that should fix any APN or MMS issues that users were seeing. It’s safe to re-run it on an already jailbroken iPhone without restoring…just deselect “Install Cydia” if you do that.

(+- 20 minutes ago)

Regards,

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeeterx

There’s a new redsn0w beta that should fix any APN or MMS issues that users were seeing. It’s safe to re-run it on an already jailbroken iPhone without restoring…just deselect “Install Cydia” if you do that.

(+- 20 minutes ago)

Regards,

Dirk

bitte bei sowas immer die Quelle angeben :-)

ist in dem Fall MuscleNerd per Twitter gewesen.

Wie der Text schon besagt, scheint sich um ein paar Fixes in der neuen Beta zu handeln, jedoch nichts zum Thema 3Gs mit neuer Bootrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeeterx

neuer tweet von MuscleNerd zur Aktualisierung:

the redsn0w links are also on our blog https://is.gd/cYogT , for when poor wikee gets crushed by traffic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parad0x

Ich vestehe das alles nicht 100%ig. Kann ich, wenn ich ein gejailbreaktes iPhone 3GS auf 3.1.3 hab irgendwie auf iOS4 updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

NEIN

Sonst ist der JB und der unlock weg.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

wenn es so weiter geht, verschenke ich mein doofes 3gs :-)

apple ist mit großem Abstand das ALLERLETZTE !!!

Es lebe das HTC HD2 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich nehme gerne Geschenke an ;-)

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebme

Hallo,

habe ich das jetzt richtig verstanden ?

das 3gs 3.1.3 mit altem botroom und Basband 05.12.01 und IOS4.0 CFW jailbreak und unlockbar ?

Mfg seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene19802002

Hallo,

habe ich das jetzt richtig verstanden ?

das 3gs 3.1.3 mit altem botroom und Basband 05.12.01 und IOS4.0 CFW jailbreak und unlockbar ?

Mfg seb

Jupp, das hack2learn Team hat eine CFW iOS 4.0 ohne BBupdate für das 3Gs sowie 3G erstellt.:icon_bigg

Einmal aktiviert(hacktivated) und nicht aktiviert(Muss mit Telekomsim aktiviert werden).

Ich habe sie jetzt drauf inkl. alle wichtigen Tools....Cydia(logisch), Installous, Winterboard etc.:haha:

Zu Beachten ist das noch nicht alle Tools aus WB und cydia mit iOS 4.0 funktionieren bzw. es dann zu einem "crash" mit WB kommen kann.

Es gibt aber im Netz diverse Listen woraus man entnehmen kann was derzeit für Cydia Tools funktionieren ohne das das iPhone verrückt spielt.

Ich kann hier nur für mich sprechen; Bin voll zufrieden mit der CFW und funktionert alles wunderbar:biggrin:

Aber, wer nicht so den Plan hat von Firmware und deren Tools kann auch viel Mist bauen:computer:

Musste schon vielen bekannten aus der Patsche helfen.....also wer keine Ahnung hat finger weg:nono:

mfG

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narf!

Doch, für genau dein iPhone gibt's ne Ausnahmeregelung! rofl... Oh man, sorry xD Aber wir sind uns nur noch am Bepissen über die ganzen Dau-Fragen, wobei manchmal die Frage is, ob man lachen oder weinen soll ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bitte seid lieb zueinander.

Nicht die Geduld verlieren.

Bitte alle Neulinge.

Lest Euch in die Materie iPhone ein.

Das hilft allen Helfern.

Einlesen ist beim iPhone Pflicht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolga_51

hallo leute habe jetzt ein problem, habe mein iphone 3gs 3.1.3 auf 4.0 geladen weil es zuvor mit dem sim unlock nicht ging und jetzt habe ich festgestellt das es doch ging. meine frage ist jetzt was muss ich tun für ein simunlock oder wie lange muss ich ca. warten ??

Danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Doch, für genau dein iPhone gibt's ne Ausnahmeregelung! rofl... Oh man, sorry xD Aber wir sind uns nur noch am Bepissen über die ganzen Dau-Fragen, wobei manchmal die Frage is, ob man lachen oder weinen soll ^^

Also der Shot bezieht sich auf die 3.1.3 die ich noch drauf habe. Welcher Jailbreak wäre das denn...ich bin erst seit gestern aus dem Urlaub zurück und habe auch schon mehrere Seiten abgegrast aber nichts gefunden.

Nicht das ich das Update mache und dann im Walde steht...bitte bitte. Ist ein freies 3GS was ich habe.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der-matze81

Hallo

Ich möchte gerne mein iphone auf 4.0 jailbreaken. habe schon viel gelesen ob es funzt aber bin mir da bei meinem immer noch nicht sicher. ich hoffe ihr könnt mir helfen.Also habe mein Gerät im okt 09 bei ebay gekauft. Wenn ich mich recht erinnere war es ab werk Simlook frei und der Verkäufer war dann auch so nett hat hat mir gleich ein Jailbreak draufgespielt. seit dem habe ich an der sotware nichts mehr verändert. meine daten

sernr. xx929xx...

ver. 3.0 ( 7A341 )

mod. MC131 PL

So laut serien nr habe ich noch eine alten Bootrom. Aber was ist nun mit der bezeichung MC? habe oft gelesen das es damit nicht geht! Und wie finde ich heraus womit mein Jailbreak gemacht wurde? ( Spirit ). was für eine Rolle spielt meine aktuelle FW. Muß ich vielleicht erst auf 3.1.2(.3) upgraden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen diese fragen zu beantworten.

Danke!!!!!!!!!!!!wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gunnerin

Hallo Matze81!

Meines Wissens nach sollte ein Update mit einer Custom Firmware im DFU/Recovery Mode bei dir funktionieren. Jailbreak und Unlock sind ebenfalls möglich per Cydia mit Appsync bzw Ultrasnow.

Aber warte lieber noch kurz, bis sich einer der Spezialisten hier meldet...

Ich stehe nämlich im Moment vor fast genau der gleichen Frage und warte noch auf eine zuverlässige Antwort! :)

Grüße, Gunnerin!

bearbeitet von Gunnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bumbklaatt

@ Matze:

Als erstes besorgst du dir hier die ORIGINALE 3.1.2 und installierst die auf deinem iPhone (Backup nicht vergessen).

Wenn die drauf ist, besorgst du dir Blackrain und jailbreakst sie damit. Dann hast du ein gejailbreaktes 3Gs mit 3.1.2.

Wenn das erledigt ist, kannst du dir eine gejailbreakte 4.0 erstellen und diese dann mit iTunes 9.2 im RECOVERY Modus aufspielen (Normaler und DFU Modus gingen bei mir nicht). Anleitung zum Erstellen findest du bei Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redevil

hmmm werde noch ein wenig warten bis ich 4 raufmache.

Hab ein 3Gs 32 Gb noch mit Version 3.0 + Bl4ckrain Jailbreak + iTunes 9.1 Sollte ja keine Probleme geben oder?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ravez0r

Entschuldigung, wenn euch die Antwort auf meine Frage zum Halse raus hängt, aber ich weiß nicht in wie fern sich in letzter Zeit etwas geändert hat, ist ja noch aktueller das iOS 4.

Ich habe gestern dieses IPhone ersteigert:

...iPhone 3GS vom Januar 2010. Das Gerät ist ein orginal deutsches Gerät. Rechnung von T-Mobile liegt natürlich auch dabei. Es ist die neuste Firmware IOS4 installiert...

Heißt das, dass ein Unlock definitiv unmöglich ist? (möglich sein wird?)

Und sähe es mit einem Iphone aus was schon älter ist (ich meine kurz nach erscheinen des 3gs gekauft) und was noch nicht die neue Firmware hat?

Danke schonmal für die Antwort und sorry das ich mich nicht mehr eingelesen habe, aber das was ich hier schon so lese gibt mir doch zu denken :sad:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heizer88

Hallo,

habe mir letzte Woche ein Iphone 3GS 16GB gekauft.

Das Gerät ist gebraucht, vom August 2009, Original T-Mobile.

Software Version 4.0 ist drauf.

Ich nutze O2. möchte das Gerät unlocken.

Ist das möglich?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.