Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vitalior

Guuter man.Erst fragen dann machen.

"soll auf 4.0.2 upgedatet werden?"

Sie meinen 4.2.1?

Wenn sind Sie auf Unlock angewiesen dann dürfen Sie nur Custom FW ohne Baseband erhörung aufspielen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/189578-iphone_3gs_4_2_1_wiederherstellen_fehlercode1015.html

Wenn nich ,könen Sie ganz normal über I-Tune wiedeherstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
barados

Hallo,

war gestern mit dem Unlock, Jailbreak und der Aktivierung erfolgreich, dafür möchte ich hier allen die geholfen haben mal mein Dank aussprechen, wunderbare Arbeit die ihr hier macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcanders

Hallo leute ich brauche wirklich eure hilfe :D

Ich hab mir ein iphone 3gs geholt mit t-mobile simlock

Ich will es jailbreaken ich habe schon viele dinge versucht aber es klappt einfach nicht wie muss ich vor gehen das es funktioniert?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Wenn du uns sagst, bei welchen Schritt es nicht klappt, dann können wir auch dir besser Helfen :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcanders

Itunes hat ein update gemacht ich habe jetzt die version 4.3.3

es ich habe redsnow benutzt und bei der wahl der firmware hat er mir schon ein problem gezeigt und dann wo ich die tastenkobinationen drücken muss kam immer ein fehler das das gerät nicht dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Du brauchst die iPhone2,1_4.3.3_8J2_Restore.ipsw auf dein PC. Dann klickst du auf Browe und wählst diese aus. Jetzt muss das iPhone am PC angeschlossen sein. Dann sollte es Klappen.

Gruß,rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcanders

Ich habe die iPhone2,1_4.3.3_8J2_Restore ist das auch richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJCHV

hallo, ich hab ein problem, mein iphone 3 GS mit Firmeware 4.0 ( will nich updaten da ich alle daten behalten will ... und keine neu installation machen möcht )

hab cydia installiert ... aber wenn ich das ultrasn0w installieren will tut er es irgendwie nicht ... die quelle repo666.ultrasn0w.com bringt auch fehler meldungen ... kann ich noch irgendwas tun ?

das iphone funktioniert aber meine sim will er nich mehr ... :icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SchakalDN

Hallo,

habe eben mein Iphone 3GS gejailbreakt, oder wie ihr das nennt :P

Habe Cydia installiert und keine Ahnung, komme überhaupt nicht mehr klar mit meinem Iphone. Finde meine Kontakte nicht mehr, kann irgendwie auch nicht telefonieren weil mir die Buttons fehlen -.- Sieht alles etwas leer aus. Auch wollte ich nicht auf den Appstore verzichten ^^

Hab Version 4.0.2

Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipDragon

Hallo,

habe eben mein Iphone 3GS gejailbreakt, oder wie ihr das nennt :P

Habe Cydia installiert und keine Ahnung, komme überhaupt nicht mehr klar mit meinem Iphone. Finde meine Kontakte nicht mehr, kann irgendwie auch nicht telefonieren weil mir die Buttons fehlen -.- Sieht alles etwas leer aus. Auch wollte ich nicht auf den Appstore verzichten ^^

Hab Version 4.0.2

Was mache ich falsch?

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/155402-iphone_3gs_4_0_2_jailbreak.html#post1041851

hast du das nach der aleitung gemacht??

und noch eine frage ist dein tele sim Lock ??

fals nicht kannst du auch auf 4.3.3 updaten..

und dan jailbreaken,

gruß der dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

Hallo, mein Iphone 3 GS (mit jailbreak und unlock) macht zur Zeit einige "Zicken" und möchte es daher wiederherstellen - bzw. "jungfäulich" machen. Wie gehe ich dabei vor? Welche itunes Version verwende ich dafür?

Modem-Firmware: 05.13.04

Version: 4.0.1 (8A306)

bitte um Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

welche SHSH hast Du gesichert?

Kaannst Du mal in Cydia nachsehen?

Cydia-Start und daann oben in kleiner Schrift: "SHSH: 3.x, 4.x.x" ?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

Also da steht folgendes:

3.1.3, 4.0, 4.0.1, 4.0.2, 4.1, 4.2.1+, 4.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

... nach update von cydia steht auch noch 4.3.3 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

Vielen Dank - kann ich theoretisch auch die Firmware 4.3.3 aufspielen, auch wenn ich auf unlock angewisen bin ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

Sorry, wenn ich nochmal blöd frage - muss ich nach dem Aufspielen der Custom-Firmware den Jailbreak und unlock durchführen, oder ist das dann automatisch erledigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Der Jailbreak ist in der CFW enthalten, den Unlock bekommst Du wenn Du über Cydia das Paket ultrasn0w installierst und danach das iPhone neustartest.

Die CFW ohne iPad BaseBand erstellen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Absolut

DaBurner hat den Schichtwechsel vollzogen und Du bist bei ihm in guten Händen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.