Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

kleinesbiest1

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....woher wusste ich das!?...was meinste wie lang das noch dauern wird? echt ärgerlich sowas.....bin jetzt echt traurig:o(

trotzdem danke für die antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naico

> NEIN <

NIE über itunes auf IOS 4 updaten, sonst ist der JB + unlock weg !

Des weiteren kannst du nur auf IOS4, wenn du den alten Bootrom hast und keinen JB mit Spirit.

Grüße vom macbook

Ok, dass sowohl der Unlock als auch der JB weg sind ist mir klar. Da ich ja eh einen t-mobile vertrag habe wäre das vorerst nicht so tragisch.

Sofern ich das in kauf nehme, vorerst ohne jb & unlock zu leben, kann ich updaten via itunes oder könnte es dazu kommen, dass ich dann nicht telefonieren kann (obwohl t-mobile iphone mit t-mobile karte) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du eine T-Mobile hast, und es sich um ein DE iPhone handelt, dann kannst du Trotzdem Telefonieren.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsa86

Ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt also poste ich das hier mal:

MuscleNerd

jailbreak for all devices at 4.0 is already handled by upcoming @comex release :) so, good time for iphone4 unlock stuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heizer88

Es ist eine riesen Qual, ein funktionierendes Iphone neben sich liegen zu haben und man kann nicht damit telefonieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ravez0r

MuscleNerd:

jailbreak for all devices at 4.0 is already handled by upcoming @comex release :) so, good time for iphone4 unlock stuff

Wie lange dauert das normaler weise bis sowas dann released wird?

Und "all devices" heißt auch IPhone 3gs mit neuem Bootrom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy-e

also die frage habe ich musclenerd via twitter auch gestellt und auch ne antwort bekommen der neue JB von comex wird auf jeder basband Firmeware usw usf funktionieren... die antwort auf meine frage war folgendermaßen^^

@CrAzYe07 the next jailbreak from @comex is like first Spirit..all devices, all bootroms, latest FW, painless install vor ungefähr 4 Stunden via web als Antwort auf CrAzYe07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsa86

Ich gehe davon aus, dass es nach dem release von ios4.0.1 sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jean Luc 1980

Laut Areamobile ist jetzt Snowbreeze 1.7 draußen! IOS 4 kann man jetzt jailbreaken.

Auch mit neuem Boot Rom! Voraussetztung ist aber das man noch das 3.12 drauf hat! Und ausschalten darf man das iPhone auch nicht! Nur zur Info! :-)

Nochwas: Laut Apfeltouch.Net kümmert sich Comex persönlich

Um ein Spirit Jealbreak IOS 4.0! Mit Unterstützung vom Dev Team! Erscheint demnächst!

Ciao

bearbeitet von Jean Luc 1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

da steht ja überall dass es schon geht nur was mach ich wenn ich kein ssh blob hab den ich einspielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Breakstuff

da steht ja überall dass es schon geht nur was mach ich wenn ich kein ssh blob hab den ich einspielen kann?

Leider nicht viel. Mir geht es genau so. Hab hier ein neues iPhone 3GS liegen und muss noch mein altes 3G nutzen da das 3Gs komplett abgestürzt war und nur noch mit update wieder zu beleben war. Natürlich noch keine SHSH gesichert. Naja hab noch ne T-Com Karte kann ichs wenigstens als iPod nutzen :D hehe

Aber ich denke in den nächsten Tagen wird was kommen :)

EDIT:

Hab grad mal meine o2 Karte rein und Backup von meinem 3G über itunes eingespielt. o2 Karte wird erkannt :) Warum weis ich nicht, evtl Werks frei aber wenn ich auf https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do gehe steht dort das mein Provier t-mobile ist. Steht das evtl immer da?

Ich hab das 3GS über ebay als defekt gekauft (immer itunes Zeichen) hab dann update auf 4.0 gemacht und es ging. Hab jetzt dann den ganzen Tag versucht jailbreak und unlock zu machen und so einfach kann sein ;) Kann ich irgendwie rausfinde ob es ab Werk frei ist außer bei apple anrufen?

bearbeitet von Breakstuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

das sagen wir schon ne ganze weile dass bald was kommt ich kann mein iphone nicht nutzen spiel schon mit dem gedanken das drecksding zu verkaufen un dmir des 4g zu holen hab ich halt 2 verträge

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ethix

Hey guys!

Hab jetzt bald nen werkoffenes 3GS mit 4.0 drauf....

Gibts denn da jetz ein Jailbreak für? Weil unlock ist ja Latte, dadurch, das es werksoffen is ;) oder?

Gruß

ps.: sorry wenn ich das jetz zum 1000ma frage, ich als Laie blicke einfach in dem Thread net mehr durch :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn beim 3GS die IOS4 einmal drauf ist, kein JB + Kein unlock

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisG1

Hi

Wenn beim 3GS die IOS4 einmal drauf ist, kein JB + Kein unlock

grüße vom macbook

aber was ist mit meinem iphon 3gs:

- neuer bootrom

- aktuell 3.1.2

- jailbreak, unlock, hackaktivierung mit blackra1n

...müsste doch jetzt mit dem neuen sn0wbreeze klappen wenn ich damit eine custom firmware mache oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

ich meine wenn du auf das iPhone 3GS über itunes die IOS 4 aufspielst. Also ganz Normal. Dann kannst du keinen JB machen.

Das neu sn0wbreeze kannst du nur verwenden wenn:

SHSH Blobs der 3.1.2 Firmware vorhanden ist

und das Gerät muss die 3.1.2 Firmware installiert haben

3GS die den neuen Bootrom haben und FW 3.1.2 können nur einen tethered JB machen,

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisG1

ich meine wenn du auf das iPhone 3GS über itunes die IOS 4 aufspielst. Also ganz Normal. Dann kannst du keinen JB machen.

Das neu sn0wbreeze kannst du nur verwenden wenn:

SHSH Blobs der 3.1.2 Firmware vorhanden ist

und das Gerät muss die 3.1.2 Firmware installiert haben

3GS die den neuen Bootrom haben und FW 3.1.2 können nur einen tethered JB machen,

Grüße vom macbook

jop dann kann ichs^^ cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.