Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Genau, aber vergesse nicht, das du keinen festen JB hast mit dem neuen Bootrom.

Das bedeutet iphone nicht ausschalten oder durch einen App der ein Neustart des iPhone versucht bzw der Akku sollte auch nie leer sein. Sonst ist der Jb wieder weg

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisG1

Genau, aber vergesse nicht, das du keinen festen JB hast mit dem neuen Bootrom.

Das bedeutet iphone nicht ausschalten oder durch einen App der ein Neustart des iPhone versucht bzw der Akku sollte auch nie leer sein. Sonst ist der Jb wieder weg

Grüße vom macbook

jop. habe das aktuell auch. habe niemals anders als mit blackra1n eine jailbreak gemacht. im mom suche ich nur noch nen gutes tut damit ich auch nichts falsch mache. danke für die hilfe :!::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisG1

eine frage noch:

kann ich sn0wbreeze einfach nutzen und mich durch das programm klicken und mir eine firmware erstellen oder muss ich noch diese diversen programme nutzen wie z.b. ibooty etc. nutzen?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Erstelle dir eine CFW mit sn0wbreeze. Versetzte das iphone im Restore Modus und mit gedrückter shift Taste auf wiederherstellen bei itunes. Anschließend die erstelle CFW auswählen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisG1

ah okay. gut. dann mache ich das.

ich dachte ich müsste diese zusatzdinge machen die in dem sn0wbreezeforum beschrieben sind :) aber so wie ich das verstanden habe ist das nur nötig, wenn man lediglich die

shs-dings-sicherung hat und nicht mehr auf 3.1.2 mit blackra1n jailbreak ist.

danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ethix

Hey! Also die leute die nen werksoffenes 3gs mit

ios 4.0 haben werden niemals jb können?

Oder kommt da noch was?

Und wie sicher is das??

@macbook: unlock interessiert nicht,

da werksoffen...nur der jb...ob der iwann

Möglich sein wird.

ps.: wird es das pwnagetool von welchem musclenerd spricht (was ja angeblich 3GS mit 4.0 und neuer bootrom jailbraken kann) auch für windows user geben?!? ich hab nämlich kein mac book oder ähnliches...

bearbeitet von ethix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mvhedv

Hallo,

werkel nun seit einer Woche mit meinem Iphone herum, folgende Daten :

unter Iphone --> Einstellungen --> allgemein--> Info :

Version : 4.0 (8A293)

Modell : MC139DN

Jedoch steht auf der rückseite des Tels eine andere Modellbezeichnung :

A1303

welche ist denn nu die richtige ?????

Habe ich euerermeinung nach eine chance einen Jailbreak und einen Unlock zu machen ???

Danke und gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeriPhoner

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3GS mir ersteigert (für einen Spitzenpreis) deswegen habe ich leider auch vergessen davor zu schauen ob des für meine simyokarte auch geht. Naja beim jeztigen 3G gings ja dachte ich mir.

Aufjeden Fall hat das iPhone das neue BOOTROM war davor nicht gejailbrakt und hat bereit die 4.0 OS drauf. Ich will des zunächst nur nutzen mit meiner Karte egal ob 3.XX oder 4.0 hauptsache es geht, besteht diese möglichkeit?

Gruß Chris

Einen MAC und einen PC hab ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BuxxDeHude

nö ein downgrade ist nicht möglich, sofern du keine shsh sicherung bei saurik in cydia gemacht hast.

Aber direkt von Ios4.0 zu jailbreaken und unzulocken geht nicht!!!!

Liebe Grüße

ps: nächstes mal bitte nicht vom preis blenden lassen und gehirn einschalten =) hast ne menge kohle innen abfluss geschmissen =(

bearbeitet von BuxxDeHude
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gunna50

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3GS mir ersteigert (für einen Spitzenpreis) deswegen habe ich leider auch vergessen davor zu schauen ob des für meine simyokarte auch geht. Naja beim jeztigen 3G gings ja dachte ich mir.

Aufjeden Fall hat das iPhone das neue BOOTROM war davor nicht gejailbrakt und hat bereit die 4.0 OS drauf. Ich will des zunächst nur nutzen mit meiner Karte egal ob 3.XX oder 4.0 hauptsache es geht, besteht diese möglichkeit?

Gruß Chris

Einen MAC und einen PC hab ich

du hast keine Möglichkeit das iphone im Moment zu nutzen.es gibt leider noch kein Jailbreak und somit auch keín unlock für dein Gerät:

WARTEN IST ANGESAGT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gunna50

nö ein downgrade ist nicht möglich, sofern du keine shsh sicherung bei saurik in cydia gemacht hast.

Aber es ist grad nen Jailbreak via snowbreeze rausgekommen fürs 3gs 4.0 neuer bootroom.

Liebe Grüße

KANN ER ABER NICHTS MIT ANFANGEN--KEINE SHSH 3.1.2 sicherung

ist Vorrausetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeriPhoner

Zunächst vielen vielen Dank für eure schnelle Rückmeldungen!

Echt Spitze!

Okay und eine ShSh Sicherung nachträglich zumachen geht auch nicht nehm ich mal an.

Hmm ein voraussichtliches Erscheinungsdatum von einem Jailbreak gibt es noch nicht oder`? Naja dann werde ich wohl mal warten müssen, hoffentlich ned mehr lang:-)

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hey! Also die leute die nen werksoffenes 3gs mit

ios 4.0 haben werden niemals jb können?

Oder kommt da noch was?

Und wie sicher is das??

@macbook: unlock interessiert nicht,

da werksoffen...nur der jb...ob der iwann

Möglich sein wird.

ps.: wird es das pwnagetool von welchem musclenerd spricht (was ja angeblich 3GS mit 4.0 und neuer bootrom jailbraken kann) auch für windows user geben?!? ich hab nämlich kein mac book oder ähnliches...

Hi ethix

Ja kann sein dass 4.0 auf 3GS nie jailbroken werden kann, wenn einmal installiert. Genauso, wie es macbook geschrieben hat.

Jaa da kommt noch was, ganz bestimmt.

Aber dafür dann 4.0.1 oder 4.1 (einfach die nächste FW).

Sei erstmal happy, dass du mit dem Ding telefonieren kannst, während der Wartezeit;)

Aber jetzt bitte nicht fragen, wann was rauskommt, von wem oder wie das dann genau funktioniert.

Das weiss keiner.

Welche Tools wann für welche Betriebsysteme kommen, kann auch keiner sagen.:sorry:

Alle (3GS), die ein normales Update via iTunes auf 4.0 gemacht haben oder diese vorinstalliert haben:

Kein Jailbreak und Unlock möglich!

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Zunächst vielen vielen Dank für eure schnelle Rückmeldungen!

Echt Spitze!

Okay und eine ShSh Sicherung nachträglich zumachen geht auch nicht nehm ich mal an.

Hmm ein voraussichtliches Erscheinungsdatum von einem Jailbreak gibt es noch nicht oder`? Naja dann werde ich wohl mal warten müssen, hoffentlich ned mehr lang:-)

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Chris

Hi Chris

Ja da liegst Du richtig: Keine nachträgliche Sicherung der SHSH möglich, auch keine Übertragung von Gerät zu Gerät.

Erscheinungsdaten zu nennen ist unprofessionell.

Wenn wir sowas anfangen, dann machen wir uns zum Horst.

Ich persönlich habe auch schon mal länger gewartet und hab vollstes Verständnis für Eure Fragen und auch die Ungeduld.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ethix

Hi ethix

Ja kann sein dass 4.0 auf 3GS nie jailbroken werden kann, wenn einmal installiert. Genauso, wie es macbook geschrieben hat.

Jaa da kommt noch was, ganz bestimmt.

Aber dafür dann 4.0.1 oder 4.1 (einfach die nächste FW).

Sei erstmal happy, dass du mit dem Ding telefonieren kannst, während der Wartezeit;)

Aber jetzt bitte nicht fragen, wann was rauskommt, von wem oder wie das dann genau funktioniert.

Das weiss keiner.

Welche Tools wann für welche Betriebsysteme kommen, kann auch keiner sagen.:sorry:

Alle (3GS), die ein normales Update via iTunes auf 4.0 gemacht haben oder diese vorinstalliert haben:

Kein Jailbreak und Unlock möglich!

LG mrk

Ok....also ist warten angesagt. Besteht denn die hoffnung, das es mal einen jb

Gibt wo ich direkt das 4.0 oder 4.0.1\4.1 (oder wie es heissen wird) direkt

Jailbraken kann?? (Musclenerd schrieb doch was von all devices und auch mit 4.0

Und auch mit neuer bootrom)

Gruss und danke fuer die antwort!!!!

Ethix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi ethix

Ja, Deine Hoffnung wird wohl nicht enttäuscht werden.

Aber wann steht in den Sternen.

Es ist allerdings davon auszugehen, dasss das DEV-Team oder comex keine Scherze machen.

Die werden nichts ankündigen und nachher sagen: Ääätsch, bääätsch, wir haben nur gescherzt.

LG und bitte bitte und danke fürs danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ethix

Hi mrk!

Das denk ich auch....apple reizt die Hacker jetzt so lang mit dem warten auf das Update 4.1 :);)

Laut diversen Internetquellen sollen ja die Probs des iPhone 4 wie z.B. das Empfangsproblem laut ifunnews immernoch nicht behoben sein :) ohweia...

des kristalisiert sich langsam zu bem krassen imageschaden für appel und mr jobs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

ja was is jetzt mit dem unlock von den devs der ja zeitgleich mit ios4 kommen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ethix

ja was is jetzt mit dem unlock von den devs der ja zeitgleich mit ios4 kommen sollte?

der lässt weiter auf sich warten! zur not einfach lesen ;):)

:google:

Es ist wohl davon auszugehen dass das dev-Team nicht einfach behauptet das

da was "im Busch" ist.... Geduld muss jetzt unsere Tugend sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.