Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

cemi0

Hi

Also um es zu unlocken, brauchst du einen Jailbreak. Da du keine Sicherung hast, kannst du keine ältere FW aufspielen. Leider gibt es für iOS4 kein jailbreak, deshalb kannst du es auch nicht unlocken.

Das heißt, du musst dich noch Gedulden.

Grüße vom macbook

Hallo @MACBOOK,

wieso hast du dann iOS4+JB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Ich habe aber keine T-Mobile-Karte und möchte, wie gesagt, lieber Vodafone benutzen. Selbst, wenn ich zum Aktivieren eine T-Mobile-Karte HÄTTE, könnte ich das iPhone nach der Aktivierung ja wieder nicht nutzen, da es noch keinen Jailbreak/Unlock dafür gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja wie, dafür musst du noch Geduld haben. Der Unlock kommt erst wenn iOS 4.0.1 erscheint.

Wenn du dir eine SIM Karte besorgst, dann kannst du es ja nutzen, nur nicht Telefonieren.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Und muss das eine richtige T-Mobile-Karte sein oder reicht auch eine Karte vom Prepaid-Discounter, die das T-Mobile-Netz benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

T-mobile Prepaid reicht auch aus.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Sorry, aber von T-Mobile selbst gibt es ja auch Prepaid-Karten.

Also eine congstar-Karte oder so würde auch gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Nein nur Original tmobile

congstar oder debitel, nein

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Ok, danke ... na super.

Irgendeine Vermutung wann der Jailbreak verfügbar sein wird? Bzw. wann das iOS 4.0.1 herauskommt? Ist damit innerhalb der nächsten Tage schon zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

Ok, danke ... na super.

Irgendeine Vermutung wann der Jailbreak verfügbar sein wird? Bzw. wann das iOS 4.0.1 herauskommt? Ist damit innerhalb der nächsten Tage schon zu rechnen?

angeblich kommt das neue update morgen... 4.0 war angeblich sowas wie ein köder um die sicherheitslücke für jailbreaks zu schliesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

angeblich kommt das neue update morgen... 4.0 war angeblich sowas wie ein köder um die sicherheitslücke für jailbreaks zu schliesen!

Quelle? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

Quelle? :-)

Die Diskussionen über die angeblichen Empfangsprobleme nehmen nicht ab. Wir berichteten bereits hier, hier, hier und hier darüber. Wie Apple bereits gegenüber dem WSJ bekannt gab, will es die Probleme in einem kleinen Softwareupdate demnächst lösen.

Jedenfalls existiert dieses Problem auch schon bei früheren iPhone Modellen. Selbst getestet, stellten wir fest, dass wenn man das iPhone 3GS fest in die Hand nimmt, zwei bis drei Empfangsbalken sich verabschieden. Aber nicht nur das iPhone verliert im festen Griff Empfangsbalken. Auch ältere Handys wie z. B. ein Nokia 6230 weisen selbe Probleme auf.

Back to Topic: Aus offiziellen Apple Diskussionsforen geht hervor, dass Apple bereits diesen Montag iOS 4.0.1 auf die Server stellen will. iOS 4.0.1 wird auch mit einem neuem Baseband kommen, das die bekannten Empfangsprobleme in den Griff bekommen soll, aber auch wahrscheinlich die Lücke von dem DevTeam Unlock ultrasn0w wieder schließen wird. Falls iTunes am Montag Abend euch ein Update anbietet, solltet ihr nicht voreilig handeln, insofern ihr auf einen Jailbreak & Unlock angewiesen seid.

das hatte ich online gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Bitte keine externen Links hier posten.

Falls eine Lösung kommt, dann erfahrt Ihr es im Forum.

Das mündet dann in einer Anleitung.

Diese dann ausführen. Das geht am schnellsten und ist am sichersten.

Selbst wenn es Wochen oder Monate dauert.

Wir können auch nicht schneller als die Hacker.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lucan

macbook Das mit dem recboot war ein Satz mit X!

Nach einem kurzen Reboot hing es wieder im Recovery Modus. Trotz mehrfachem versuchen keine Änderung.

Also wollte ich nochmal die mit Sn0wBreeze erstelle 4.0 CFW drüber laufen lassen und da zeigt er jetzt zwar den Balken unter dem Apfel an, aber nach einem Augenblick kommt jetzt immer noch der Fehler 2 in iTunes und das iPhone wechselt von dem leeren Wiederherstellungs-Statusbalken zum Recovery Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche Version von iTunes hast du drauf?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Danke prjuan. Habe entsprechende Infos inzwischen auch schon woanders gefunden :-)

Nur eins verstehe ich noch nicht: Warum muss erst das iOS 4.0.1 herauskommen, damit es einen Jailbreak für das iOS 4.0 gibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

Danke prjuan. Habe entsprechende Infos inzwischen auch schon woanders gefunden :-)

Nur eins verstehe ich noch nicht: Warum muss erst das iOS 4.0.1 herauskommen, damit es einen Jailbreak für das iOS 4.0 gibt!?

du musst es so sehen, die hacker haben lücken gefunden um die ios4 zu hacken. mit der veröffentlichung der hacks, weiss apple wo die lücken waren und schliessen sie. mit ios 4 bestimmt auch so, wenn sie jetzt neue hack releasen würden, würde apple in null komma nichts das neue update so abändern, das die hacks nichts taugen werden mit dem neuen update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Achso ... und deshalb wird vermutet, dass der JB morgen herauskommt, weil morgen ja aller Voraussicht nach auch das iOS 4.0.1 veröffentlicht wird ... verstehe verstehe. Danke :-)

Dann *HOFFE* ich mal ...!!

Bevor ich mir einen schw...teuren T-Mobile-Vertrag ans Bein binde, verkaufe ich das iPhone lieber wieder! Will ich aber nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

Achso ... und deshalb wird vermutet, dass der JB morgen herauskommt, weil morgen ja aller Voraussicht nach auch das iOS 4.0.1 veröffentlicht wird ... verstehe verstehe. Danke :-)

Dann *HOFFE* ich mal ...!!

Bevor ich mir einen schw...teuren T-Mobile-Vertrag ans Bein binde, verkaufe ich das iPhone lieber wieder! Will ich aber nicht :-(

oder ein werkfreies gerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Ja, das würde auch gehen. Das, was ich gerade habe, wieder bei eBay verkaufen (hab es glücklicherweise sehr günstig bekommen und es sind noch ca. 22 Monate Garantie drauf) und ein werkfreies bei eBay holen ... würde das Gerät aber lieber behalten, ist klar gell ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.