Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

prjuan

Ja, das würde auch gehen. Das, was ich gerade habe, wieder bei eBay verkaufen (hab es glücklicherweise sehr günstig bekommen und es sind noch ca. 22 Monate Garantie drauf) und ein werkfreies bei eBay holen ... würde das Gerät aber lieber behalten, ist klar gell ;-)

aber es wäre einniges einfacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Hm, ja, vielleicht sollte ich noch mal darüber nachdenken ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

Hey Leute,

hab auch das Problem mit dem Unlock.

Hab mir das Software-Update über itunes geladen. Hatte vorher 3.1.2 drauf und mit blackra1n gejailbreaked und unlocked hat auch super funktioniert. Nur durfte ich mein handy nicht ausschalten, da man es dann wieder unlocken musste.

Genau das ist passiert; akku leer.

dann an itunes angeschlossen und dann hat er sich das automatisch gezogen.

jetzt die frage wie krieg ich es wiede zum laufen mit o2? hab gelesen es geht mit dem snowbreeze 1.6.1 oder liege ich falsch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
veydan

das geht nur mit iphones die den alten bootrom haben, wenn du das iphone beim alten jailbreak immer mit blackra1n neu starten musstest, falls es ausging, hast du auch den neuen bootrom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

ja aber der unlock ging ja trotzdem? benutze es ja mit o2 und hat auch funktioniert wenn ich es halt ausgeschaltet habe, musste ichs wieder mit blackra1n machen und dann hats wieder funktioniert?

gibt es also gar keine Lösung mehr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi sascha

Für 4.0 gibt es leider auf den 3GS mit neuem bootrom keinen Jailbreak.

Das Unlock-Tool existiert zwar, aber ohne Jailbreak keinen Unlock.

Es wird schon irgendwann eine Lösung geben.

Wann genau weiß man aber auch nnicht so genau:icon_wink

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Gerüchten zufolge wird der JB heute bzw. noch in dieser Woche veröffentlicht. Kann nicht mehr lange dauern. Hoffe auch drauf, hab hier ein iPhone liegen (gestern gekauft) und kann es nicht benutzen ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

@apfelfrau: Woher hast du die info?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Hier im Thread wurde schon so einiges gepostet, externe Links darf man hier nicht posten. Aber wenn du ein bisschen nach "iPhone 3GS iOS 4 neue Bootrom" googelst, wirst du auch was finden. Ein Vorbeisurfen bei Apfelnews ist auch hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

wird hier gleich dann die software reingestellt? wird es sowas sein wie spirit oder blackra1n oder muss man wieder mit einer custom firmware verfahren?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

wird hier gleich dann die software reingestellt? wird es sowas sein wie spirit oder blackra1n oder muss man wieder mit einer custom firmware verfahren?

gruß

ist wirklich ne gute frage, gibts denn schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nrgthebest

ist wirklich ne gute frage, gibts denn schon was?

ich schließe mich da an... ist das update heute erschienen?

dann müsste ja eig heute auch ein jb erscheinen habe gegooglet aber nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

ich auch net hab zwar die software drauf aber leider will ich das handy mit o2 nutzen und hab leider kein jailbreak drauf :-(

bitte um dringende info, because iPhone macht süchtig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nrgthebest

ich auch net hab zwar die software drauf aber leider will ich das handy mit o2 nutzen und hab leider kein jailbreak drauf :-(

bitte um dringende info, because iPhone macht süchtig :-)

ohne jb leider kein unlock.... aber umgekehrt gehts glaube ich ich ohne unlock ein jb ist möglich meine ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

ja ich brauch beides deswegen bitte dringend reinschreiben wenn es was gibt

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

kann ichauch irgendwie wieder auf die 3.1.2 zurück wenn ich keine sicherung gemacht habe?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

@sascha_0809

Nein, kannst du nicht. Wollte ich auch so machen, geht aber nicht. Habs gegoogelt. Es sei denn, du hast diese SHSH-Datei von dir irgendwo gesichert. Wurde hier aber auch schon gepostet.

@all

Noch gibt es nichts Neues ... glaube auch kaum noch, dass heute noch was kommt. Bevor das iOS 4.0.1 draußen ist, passiert sowieso nix ... und das kommt doch frühestens 19 Uhr unserer Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Na, hat iTunes schon irgendwem ein OS-Update fürs iPhone angeboten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

hoffentlich kommt es bald ich kanns kaum erwarten, aber des mit dem unlock hab ich nicht viel hoffnung.

werd mir wohl en 4g zulegen und die letzten 3 monate doppelt zahlen sprich o2 und t-mobile.

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bigron1702

ich hab ein 3gs, bootrom: 5.12.01

ist das nun das alte oder neue bootrom?

eigentlich müsste der jailbreak für os 4.0 für dieses bootrom doch klappen,oder,

weil als neues bootrom sehe ich jetzt 5.13.04

ist das so richtig?

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.