Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

*Dirk*

I assumed @geohot would have plans to release a jailbreak at some point because he has a working exploit. I know, how silly

@comex (twitter) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

ich hab ein 3gs, bootrom: 5.12.01

ist das nun das alte oder neue bootrom?

eigentlich müsste der jailbreak für os 4.0 für dieses bootrom doch klappen,oder,

weil als neues bootrom sehe ich jetzt 5.13.04

ist das so richtig?

DANKE!!!

das was du meinst ist das baseband! das ist software bedingt! dein bootrom kannst unter info einsehen! bootrom ist eine hardware sache!

bis jetzt sind alle basebands unlockbar! allerdings nicht alle bootroms jailbreakbar, und ohne jailbreak kein unlock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Dass es schon Pläne für ein JB gibt, ist ja nix Neues ;-) Bzw. dass er schon existiert, aber noch nicht veröffentlicht wurde. Darauf warten wir eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

Dass es schon Pläne für ein JB gibt, ist ja nix Neues ;-) Bzw. dass er schon existiert, aber noch nicht veröffentlicht wurde. Darauf warten wir eben.

mit keinem anderen handyhersteller so ne kacke... weder beim htc, motorola, se oder nokia... nirgends musste dein handy aktivieren unlocken etc.... solch ein schwachsinn kann sich nur apple einfallen lassen.... eh ein wunder da die stores eingerannt werden... verstehe wer will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Bin jetzt halt am überlegen, ob ich mein iPhone direkt heute Abend bei eBay reinstelle und mir von dem Erlös dann ein unlocked hole, noch ein paar Tage warte oder es verkaufe und mein altes Handy behalte ;-) Ist mir auch alles zu doof :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

ist denn schon das neue firmwareupdate draußen? kann leider nicht testen mein iphone ist noch bei apple :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yayonhan

Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe:

Ich hab mein Iphone 3GS (AT&T, USA und bereits mit redsn0w/ultrasn0w gejailbreakt und unlocked) von FW 3.0 via itunes auf 4.0 gebracht.

Nun habe ich versucht mit PWNage bzw. Sn0wbreeze (habe beides probiert) die neue FW aufzuspielen. Die Custom-Restore-Fw wird auch jeweils erstellt, aber bei itunes bekomme ich dann die Fehler 1600 (PC) und 1604 (Mac). Ich sitze nun seit Stunden dran und weiß nicht mehr weiter... :huh:

Bin sehr verzweifelt, da ich nicht weiß, woran es liegen könnte... Kann mir jemand helfen???

Hier noch meine Angaben:

Version: 4.0 (8A293)

Model: MB717LL

Serial Nr: 87928XXXXXXXXX

Modem-Firmware: 05.13.04

p.s.: muss ich um die fw zu laden denn den restore modus oder dfü nehmen? Habe beides probiert und keinen Erfolg gehabt... Und muss ich eine Sim-Karte drin haben (ATT??)

Bitte helft mir!

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

für das was du hast gibt es noch kein unlock hab das gleich soll aber bald kommen müssen wohl noch warten :-(

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

via itunes auf 4.0 gebracht.

Genau das war dein Fehler. Das hättest du NICHT machen dürfen. Okay, das kann man nicht mehr rückgängig machen.

Wenn du iOS 4 über iTunes aufspielst, dann kannst du keine CFW mehr aufspielen. Deshalb kommt der Fehler 160x.

Du musst du dich noch gedulden. Bis etwas neues Kommt.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

@ macbook wie lang meinst dass es noch dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wahrscheinlich wenn iOS 4.1 oder 4.0.1 kommt. Da schon bekannt ist, das die IOS4 einiger Fehler hat.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Hab mein iPhone jetzt übrigens bei eBay reingestellt. Ist sicherer. Hab keine Lust jetzt hier möglicherweise wochen- oder monatelang auf einen Jailbreak zu warten. Verkaufe meins mit Simlock und kaufe mir dann eins frei ab Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

frei ab Werk

Das ist immer sehr gute :icon_cool

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphone-2008

wollte nochmal sicher gehen, dass ich es auch machen kann ^^

habe ein Iphone 3GS 32 GB

Seriennummer

88937KXXXX

Modem-Firmware 05.11.07

Modell MC141DN

Firmware Version 3.1.2

Hatte es damals mit blacksn0w geunlockt

Also ich möchte nur ein Unlock erreichen für meine Base karte :)

Wie stell ich das am besten ein, bin total verwirrt durch die ganzen Threads ^^

Falls ich es drauf spielen dürfte, wie genau und was fürn Programm?

Vielen Dank im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

Gibt es denn evtl. eine "zukunftsnahe" Hoffnung, auf einen jailbreak für das 3gs mit neuem boot-rom ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

wenn die neue Software 4.01 rauskommt vielleicht aber wann die kommt weiß keiner :-(

ich warte auch sehnsüchtig darauf bin zur zeit auch ohne Handy was ziemlich nervt.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus_Dieder

richtig doofe Frage: welche OS soll man nehmen

- das orginale vom Itunes download

oder

die HandyFaq Version?

Hintergrund ist einfach,

- gehe durch die Jailbreak Anleitung nur nach dem Reboot

"Das Telefon startet neu. Nun geht auf das neue Cydia-Icon und lasst Cydia alles notwendige aktualisieren und folgt den Bildschirmanweisungen."

ist er immer noch auf 3.1.2 (meiner alten OS version)

Ich habe keine Ahnung warum er nicht OS4.0 drauf zieht.:huh:

Dämmliche Frage hinzugefügt?

Iphone 3G mit Itunes auf iOS4 Updaten lassen warten bis handy fertig ist mit dem update und ihr euer itunes zeichen auf dem handy seht.

ECHT????

Schritt 2: RedSn0w Starten iOS4 Ipsw auswählen > auf next drücken > dann alles so lassen und nen hacken noch bei cydia rein und wieder auf next

Schritt 3: die schritte im bildschirm befolgen , danach wenn alles fertig ist wifi anschalten cydia den update machen lassen und dann unter sources repo666 auswählen und ultrasn0w installieren.

bearbeitet von Klaus_Dieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.