Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

ich habs auf meinem 3GS und meinem iPhone 4 schon mehrere male ohne Problem unter Win7 x64 durchgeführt.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nanami

ich hab jetzt auf Start TSS server geklickt

jetzt kommat aber immer wieder ein fenster :

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Möchten Sie dass Script auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

Ich denke das ist nicht normal oder?

Unter dem Log von Tinyumbrella steht:

11/30/2010 22:43:28.863 TSS Accepting connections...

11/30/2010 22:43:28.877 Received Handshake request...

11/30/2010 22:43:28.885 Wrote handshake

Ist das normal?

Hm nach nen neustart kam das nicht mehr jetzt steht da jetzt:

11/30/2010 22:57:13.242 TSS Server Started!

11/30/2010 22:57:13.270 Starting TSS service on port 80

11/30/2010 22:57:13.274 TSS Accepting connections...

So bin jetzt an dem punkt die firmware auszuwählen, da wähl ich dann die 4.0.1 die ich hier von der seite geladen habe oder?

bearbeitet von nanami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luc9393

Hallo habe ein 3gs und die firmware 4.0.2 drauf habe alles so gemacht wie es hier beschrieben ist und es klappt auch alles nur wenn ich mein iphone wieder anschalte und dann ist aber auf meinem homescreen nichts von cydia zu sehen geschweige denn einzustellen das ich cydia installieren kann. bitte helft mir weiter ich verzweifle sonst:lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexahoff

Ich kann den TSS Server nicht anklicken... er ist grau hinterlegt. Das Speichern hat funktioniert. Aber beim Wiederherstellen kommt nun die Fehlermeldung 1600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@nanami

genau so ist es

@luc9393

Du hast ja jetzt "nur" die Firmware aufs iPhone aufgespielt, du musst noch den Jailbreak mit Limera1n machen

@alexahoff

du musst sämtliche messenger Programme (skype, icq usw...) schliessen und dann erst Tiny starten

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nanami

ok scheint alles soweit geklappt zu haben ^^

aber wie ist das mit den ganzen kontakten die ich drauf hatte?

sind die für immer weg?

----------------------------------------------------------------------

hat sich erledigt sind alle wieder da

bearbeitet von nanami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luc9393

hallo daburner ich meinte eigentlich das ich den jailbreak genau so durchgeführt habe also es würde auch angezeit done und enjoy your ... aber ich meine danach wird nichts davon angezeigt,hat da jemand eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Einfach den JB mit Limera1n mehrmals wiederholen, es gibt schon Userberichte bei denen es erst nach dem 20x geklappt hat.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I Ace

Hab da ein problem...mit dem 3gs 32gb fw:4.0.2 BB:05.13.04 Br: neuer (007) Model:MC141DN

habe es mit verschiedenen limera1n Versionen versucht aber bis jetzt kein Erfolg gehabt den jailbreak auf dem Gerät zu bekommen ... habe es bestimmt schon 20x gemacht ... weiß einer ne Lösung??

Brauche fuer das iPhone den unlock...aber ohne break kein unlock.. :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killersammy

hi leute,kann mir jemand sagen ob es jetzt einen unlock für 3gs4.1mit fw05.14.02gibt? danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bobilly

Hallo Leute eine Frage mal und zwar habe ich einen

iPhone 3GS modem Firmware 5.14.02 software 4.1alter Bootroom und jailbraik drauf

Problem ist ob ich das iPhone auf dem Firmware 4.0 zurück kann und den unlock dürchführen kann? Weil wenn ich das auf dem 4.1 mache ist das Problem das ich nie mehr wieder updaten kann und wiederherstellen kann

Danke schon im vorraus MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zottel007

Hallo,

ich hab letztens mein 3gs auf ios 4.0.1 upgedatet. damals hab ich die Firmware mit TinyUmbrella aufgespielt. Hat super geklappt, danke noch mal.

Ich hab noch ein 3g hier liegen. wenn ich da die ios 4.0.1 drauf machen will, geht das genau so? also mit TinyUmbrella auslesen, im hintergrund weiter laufen lassen .....?

wünsche allen ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ja im Prinzip schon, es müssen halt für dieses iPhone auch die SHSH´s für die FW gesichert sein, ohne geht es nicht.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zottel007

ausgelesen hab ich die schon mal, die SHSH für 4.0.1 war mit dabei. wusste nur nicht ob ich die Firmware genau so aufspienen kann wie beim 3gs, der unlock ist ja auch anders beim 3g und 3gs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bis zur 4.0.2 kann man das 3G und das 3GS einfach über "Ultrasn0w" unlocken, für die nachfolgenden FW´s wirds dann bedeutend schwieriger.

Voraussetzung es war noch nie die 4.1 oder die 4.2.1 auf dem iPhone installiert.

cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Backfischx3

servus

habe folgendes problem mit der 4.0.2:

bei der annahme von telefonaten dauert es erstmal 4-5 sekunden bis das handy den eingehenden anruf überhaupt erkennt.

wenn ich dann annehmen "drücke" bzw "slide" erkennt er einen anruf in abwesenheit und ich darf die person die mich vor ein paar sekunden versucht hat anzurufen auf meine kosten zurückrufen.

ich kann das problem nur umgehen indem ich extrem lange warte bis das handy vibriert und der klingelton abgespielt wird was schätzungsweise 8 sekunden dauert.

hat da jemand vil nen tip bzw ne idee woran das liegen könnte!?

weil ich mir dann eig auch keine gedanken über ein update machen müsste.

iphone 3gs

4.0.2

new bootroom

jailbreaked und unlocked

lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gubro

habe gar keine Ahnung:

4.0.2 3GS aktuelle Anleitung, alles wie beschrieben, bestens geklappt!!!

D A N K E ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Backfischx3

Hi,

mach mal nen HardReset

Den Home und den Power Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis sich das iPhone ausschaltet (roten Slider oben ignorieren).

Wenn dann wieder der silberne Apfel mittig auf dem Display zu sehen ist die Knöpfe loslassen und testen ob es sich verbessert hat.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.