Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Roli5173

Spirit2Pwn das nützt aber auch nichts beim 3Gs IOS4 mit neuem Bootrom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heizer88

k67yowzr.png

Das ist das was ich angezeigt komme, komisch das er bei Jailbreakable

garnichts schreibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marbellaner

hlfe wer kann helfen????

hab mein phone 3gs auf 4.0 upgradet und nun habe ich mächtiges Probleme und ich weis mir kein Rat mehr, schon 3x Wiederherstellung gemacht nach Wiederherstellung mit meinem

Upgrade kann ich keine mms mehr verschicken und auch andere funktionen sind weg und ich weis nicht warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jean Luc 1980

Hi,

Man müsste erst wissen ob Du ein altes oder ein neues Bootrom hast.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

zu nächst müssten wir wissen wie du

Wiederherstellung gemacht nach Wiederherstellung mit meinem

Upgrade

das gemacht hast. Desweiteren welche Funktionen gehen auch nicht ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marbellaner

Oh coole, also ich habe ganz normal ein upgrade auf 4.0 gemacht und dann auf wiederhestellen und nun wenn ich in sms app gehe dann konnte ich vor hehr auch fotos aufnehmen und verschschicken und nun fehlt total die option das heist die kleine kamera die links neben der eingabezeile war desweiteren wenn ich die kamera anmache dann konnte ich gleich das foto per mms verschicken ach diese option fehlt, dann wenn wlan deaktiviere funkioniert der app stor nicht mehr dann kommt der Fehler : konnte Datennetzwwerk nicht öffnen

danke das Ihr da seid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naico

ich hätte auch kurz eine frage. Derzeit habe ich auf meinem 3GS die 3.1.3 drauf, JB mit spirit durchgeführt, neues bootrom - Vertrag T-Com!

Kann ich problemlos auf 4.0 updaten oder könnte es zu problemen kommen, da ich 3.1.3 mit spirit JB´ed habe`?

Hintergrund:

Ein Arbeitskollege (auch T-Com Vertrag + Iphone) hat auch das 3GS mit neuem bootrom, hat 3.1.3 mit Spirit JB´ed wollte update auf 4.0 machen und kann seitdem nicht mehr telefonieren und im Internet surfen.

Ist das ein grundsätzliches problem oder hat er einfach mist gebaut / pech gehabt und dass sollte nicht passieren?

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau bei der IOS 4 Fehlen die APN Einstellungen. Hier kannst du das noch nachträglich installieren > KLICK MICH

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

> NEIN <

NIE über itunes auf IOS 4 updaten, sonst ist der JB + unlock weg !

Des weiteren kannst du nur auf IOS4, wenn du den alten Bootrom hast und keinen JB mit Spirit.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ravez0r

> NEIN <

NIE über itunes auf IOS 4 updaten, sonst ist der JB + unlock weg !

Des weiteren kannst du nur auf IOS4, wenn du den alten Bootrom hast und keinen JB mit Spirit.

Grüße vom macbook

Wird sich das in absehbarer Zeit ändern?

Hab ein IPhone 3gs, mit itunes auf iOS4 geupdated, gekauft und nun frage ich mich ob ich warten soll oder es verkaufen.

Wäre ein Jailbreak mit nem IPHone 3g, was auch über ITunes auch iOS4 geupdated wurde, möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Das ist schwer zu Sagen, da angeblich die IOS 4.0.1 bald erscheinen wird. Sollte das wirklich so sein, dann kommt der JB + Unlock erst wenn IOS 4.0.1 erschienen ist.

Beim 3G ist das alles etwas einfacher. Da hier das tool Redsn0w verwenden werden kann.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flex1983

Hi,

also ich spiele grade mit dem Gedanken mir ein altes Iphone 3G zu besorgen. Zur Akivierung einige Frage:

Kann ich da jetzt eine x-beliebige T-Mobilekarte nehmen bzw. auch eine Prepaid?

Falls ich von nem Kumpel die Karte nehme: a) bekommt er dann Probleme und B) kann ich trotz Aktiverung mit t-Mobilekarte meine o2 nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst jede x-beliebige T-Mobilekarte nehmen bzw. auch eine Prepaid Karte, wenn es ein Deutsches iPhone 3G ist.

zu B)Nein

Dafür ist ein unlock nötig. Hier gibt es je nach Firmenware unterschiedliche Anleitungen. Aber beim 3G gibt es für jede FW einen unlock :-)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narf!

Zwischenmeldung: Hab mein iPhone 3GS nun auf iOS 4.0 inklusive Jailbreak. Ich hatte vorher auch schon 3.1.3 mit Spirit drauf, dann 4.0 ohne alles, hab mein iTunes auf 9.1.1 zurück gemacht, dann 3.1.2 drauf, hängt dann zwar nachher mit dem iTunes Symbol fest, aber dann hab ich einfach blackra1n gestartet und da war dann die 3.1.2 mit JB. Dann habe ich mit sn0wbreeze 1.6.2 ne Custom FW gebacken, ohne Aktivierung, da T-Mobile Kunde, hab auch die mit iTunes 9.1.1 rauf geschmissen und danach dann wieder iTunes 9.2. Läuft jetz alles wie geschmiert. Ich möchte noch erwähnen, dass mein Modell zwar auch mit MC angezeigt wird, aber trotzdem keinen neuen Bootloader hat. Wäre auch komisch, wurde ca. 2 Wochen nach Release damals gekauft.

Grüßchen

[Edit]

Ich vergaß, ich hatte sogar erst ne "hacktivated" iOS 4.0 gemacht, hab da dann aber eine "normale" drüber gemacht, das ging dann auch mit iTunes 9.2 wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e_dancer

ich will eigtl nur dieses cydia haben ...

Meins is en EU gerät ..

ich hab xx011xxxxxxx 2010er model oder ?

bootloader 6.4

und ios 4 von itunes :D

dumm gelaufen für mich oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn IOS4 drauf ist, kein JB möglich

Habe bitte einfach Geduld.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinesbiest1

so....jetzt ist es bei mir auch soweit und ich glaube....ich hab mal wieder pech gehabt. habe mir ein gebrauchtes iphone geholt, was natürlich nur mit dem bestimmten anbieter funktioniert.....hab gedacht, das ich das mal eben jailbraken, simlocken und alles was dazu gehört kann. pustekuchen....das phone sah ziemlich fratze aus und mein lapi auch:(

das hab ich zum glück wieder hinbekommen mit win neu draufspielen (übel)....das phone hab ich auch soweit wieder hinbekommen, das ich wenigstens ins menü komme und so scherze. jetzt hab ich natürlich das problem, das ich gerne meine base-simkarte darin hätte....und was mach ich da? hab jetzt zwei tage gelesen, probiert aber weiter bin ich kein stück. hab mal ein paar daten und hoffe, das ich das mit eurer hilfe irgendwie hinkriege, da ich das phone nicht zurück geben kann....grrrrrrrr....wer sich vorher informiert, ist besser dran aber warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht.

iphone 3gs 32gb

model MC141

Bootloader 6.4

Firmware 4.0

Bootrom 359.3

soweit ich das gelesen habe, sieht es eher schlecht für mich aus....habe auch schon versucht, das phone auf 3.1.3 usw. runterzuspielen, ging aber nicht....bleib immer auf 4.0 hängen......bitte helft mir.....und bitte, keine abkürzungen, so bewandert bin ich dann doch nicht.....bin ja auch ne frau;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

iphone 3gs 32gb

model MC141

Bootloader 6.4

Firmware 4.0

Bootrom 359.3

Wenn einmal die IOS4 auf ein iPhone 3GS drauf ist, ist kein Jailbreak und kein unlock möglich. Des weiteren hast du auch den neuen Bootloader. Das heißt du kannst auch keine ältere FW aufspielen.

Habe bitte Geduld bis für dein iPhone eine Anleitung erscheint.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.