Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ipDragon

moin

wartet doch besser habs nur gemacht aus neugier ja sowas solls auch geben aber zum glück geht alles...

gruß dragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Hey!

Da ich ein iPhone 3gs als Mc Modell habe und leider iOS 4.0 draufhabe, kann ich mein iPhone nicht jailbreaken und unlocken -.-

Weiß jemand von euch ob das bald möglich ist?

Vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ravez0r

Hey!

Da ich ein iPhone 3gs als Mc Modell habe und leider iOS 4.0 draufhabe, kann ich mein iPhone nicht jailbreaken und unlocken -.-

Vielen dank!

Angeblich Ja, angeblich bald.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Angeblich Ja, angeblich bald.

Gruß

Ja?! Cool!

Von wo hast du diese Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-780

Bald wird überall gesagt...steht noch in den Sternen.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ethix

Ja?! Cool!

Von wo hast du diese Info?

Guck mal auf MuscleNerd's Twitter Account ;)

Ist ganz einfaches Englisch ;) Hab hier schonmal

was rausgesucht für dich!

@LucaPeluso this upcoming jailbreak won't be "final" :) but will be untethered and 1-click fun for all devices

@CrAzYe07 the next jailbreak from comex is like first Spirit..all devices, all bootroms, latest FW, painless install

Aktuell heisst es das comex (der Mensch hinter dem Spirit JB für alle Geräte) Urlaub macht ;)

Auch soll comex geschrieben haben, dass der JB+Unlock steht bzw fertig ist...wann er kommt, weiss keiner...ich denke wir bzw das dev-team warten auf Apple mit dem Update der 4.0er auf 4.0.1?! Das wiederrum wird denke ich nicht vor der 3ten Auslieferungswelle des iPhone 4 kommen!

Warum warten Sie?

Ganz einfach, sie brauchen ja eine "Sicherheitslücke" über die der JB + Unlock ins Applesystem eingreifen können...geben die Jungs vom dev-team jetzt vor dem Update den JB+Unlock raus hat Apple die Möglichkeit diese Lücke zu schließen, was heisst: Nach dem Update, welches ja vllt wirklich NÖTIG ist, muss u.a. comex wieder ran und wieder eine neue Sicherheitslücke finden! Wir sollten und können da eh keinen Druck machen, der Mensch hinter den ganzen JB's macht das ja im Prinzip aus "Lust und Laune"...insofern-> Abwarten und Tee trinken! Ich denke mal ca 3 Wochen (also Anfang August) ist es dann soweit das wir alle "jailen" können...Spätestens i hope so.... :/

Gruß

ethix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heizer88

Guck mal auf MuscleNerd's Twitter Account ;)

Ist ganz einfaches Englisch ;) Hab hier schonmal

was rausgesucht für dich!

Aktuell heisst es das comex (der Mensch hinter dem Spirit JB für alle Geräte) Urlaub macht ;)

Auch soll comex geschrieben haben, dass der JB+Unlock steht bzw fertig ist...wann er kommt, weiss keiner...ich denke wir bzw das dev-team warten auf Apple mit dem Update der 4.0er auf 4.0.1?! Das wiederrum wird denke ich nicht vor der 3ten Auslieferungswelle des iPhone 4 kommen!

Warum warten Sie?

Ganz einfach, sie brauchen ja eine "Sicherheitslücke" über die der JB + Unlock ins Applesystem eingreifen können...geben die Jungs vom dev-team jetzt vor dem Update den JB+Unlock raus hat Apple die Möglichkeit diese Lücke zu schließen, was heisst: Nach dem Update, welches ja vllt wirklich NÖTIG ist, muss u.a. comex wieder ran und wieder eine neue Sicherheitslücke finden! Wir sollten und können da eh keinen Druck machen, der Mensch hinter den ganzen JB's macht das ja im Prinzip aus "Lust und Laune"...insofern-> Abwarten und Tee trinken! Ich denke mal ca 3 Wochen (also Anfang August) ist es dann soweit das wir alle "jailen" können...Spätestens i hope so.... :/

Gruß

ethix

Genau das hab ich schon vor ein paar Seiten hier im Thread vermutet..

Apple und das Devteam spielen jetzt noch ein wenig Katz und Maus ;-)

Das DevTeam hat eigentlich keinen Druck den JB zu veröffentlichen,

Apple hingegen hat einen Namen zu verlieren...

Die können doch nicht mit einem Update was GRAVIERENDE Mängel beseitigt

innehalten, nur weil ein paar Hacker cleverer sind als sie selber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xeon186

Nein ich würde Lieber warten. Das ganze zeug von sn0wbreez usw ist nicht gut.

Grüße vom macbook

Why? Macht Sn0wbreeze zu viele probs im mom?

Hey!

Vielen dank!

hab auchn MC modell... jb mit custom fw mit sn0wbreeze

lalal.png

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

> JA <

Ich würde echt noch Warten, immerhin handelt es sich um ein sehr schönen iPhone.

Warten bist eine 100% Lösung für den Jb erscheint. Dann hast du viel Mehr davon.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xeon186

naja hatte prob mit ios 4 das mein springboard öfters crashed >.< btw

der fehler "0XE8000065" kommt obwohl ich keine apps habe die gecrackt sind o.O

naja gehe nun wieder auf die 3.1.3 ver

Dieser Fehler kommt wenn du ein gecrackte apps auf spielen willst.

> kein Support - Forum Regel - Lesen

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smartphoenix

Wenn einmal die IOS4 auf ein iPhone 3GS drauf ist, ist kein Jailbreak und kein unlock möglich. Des weiteren hast du auch den neuen Bootloader. Das heißt du kannst auch keine ältere FW aufspielen.

Habe bitte Geduld bis für dein iPhone eine Anleitung erscheint.

Grüße vom macbook

Das heißt:

Ich kann mir mit Sn0wbreeze1.7 eine CustomFirmware mit integriertem Jailbrake und unlock machen und diese dann per ITunes 9.2 auf mein IPhone 3GS bügeln? Ich weiß nciht womit der Vorgänger das IPhone geknackt hat. Ich weiß nur das bei Cydia Ultrasn0w installiert ist.

Meine IPhone Details:

IPhone 3GS - 16GB - T-Mobile - jailbraked - unlocked

IPhone OS: 3.1.3

Bootrom: NEU laut Diagnosetool

Modem Firmware: 05.12.01

Und das Modell ist: MC139DN

Also einen Tethered Jailbrake habe ich NICHT. Ich kann bedenkenlos das IPhone 3GS aus und anschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn du nur Sn0wbreeze1.7 verwendest wird es nicht gehen. Dann kommt Fehler 16xx. Wegen den neuen Bootrom.

Du musst Sn0wbreeze1.7 + 2 Weitere Tool's verwenden. Diese müssen dann im richten Zeitpunkt verwendet werden. Zusätzlich musst du bei der FW eine Script Veränderung machen.

Dies ist nur ein Weg für Sehr Erfahrende iPhone Experten.

Ich empfehle es niemand, diesen Weg einzugehen. Lieber warten bis ein tool erscheint. Der den ganzen Prozess selbständig macht.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Von MuscleNerd Account auf Twitter:

"[...]so now there's just 1 final step :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ravez0r

Von MuscleNerd Account auf Twitter:

"[...]so now there's just 1 final step :)"

Ist das nicht auf den unlock vom IPhone 4 bezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hudson85

lässt sich mit iOS 4 auf dem 3GS auch der Sim-Lock entfernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smartphoenix

Hi

Wenn du nur Sn0wbreeze1.7 verwendest wird es nicht gehen. Dann kommt Fehler 16xx. Wegen den neuen Bootrom.

Du musst Sn0wbreeze1.7 + 2 Weitere Tool's verwenden. Diese müssen dann im richten Zeitpunkt verwendet werden. Zusätzlich musst du bei der FW eine Script Veränderung machen.

Dies ist nur ein Weg für Sehr Erfahrende iPhone Experten.

Ich empfehle es niemand, diesen Weg einzugehen. Lieber warten bis ein tool erscheint. Der den ganzen Prozess selbständig macht.

Grüße vom macbook

Das werde ich beherzigen und erstmal 3.1.3 drauf lassen. Läuft ja auch alles super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Leute

Ich freu mich immer, wenn Leute Eigeninitiative zeigen.:blob:

Das ist hier der Fall.

Auch mal Danke von mir als Mod an all die fleißigen Leser und Leute, die auch uns Mods immer wieder neu informieren.

Wir schauen zwar selbst, aber der Beweis kommt immer durch Euer Feedback.

Danke dafür.

Es gibt Gerüchte, dass Apple mit dem Update der 4.0 auf 4.0.1 wartet, bis der JB für 4.0 kommt.

Damit wäre Apple in der Lage, alle JBs für 4.0 auszuloten und den JB für 4.0.1 zu zerstören.

Also:

Wer ein cleverer Hacker sein will, der veröffentlicht für 4.0 gar nix.

Die FW ist fehlerhaft.

Totaler Schrott fürs 3G (langsam mit Multitasking).

Extremer Schrott für die 3GS.

Apple will, dass Ihr alle das Update macht.

Dann schreit Ihr alle nach einem JB.

Soweit verständlich.

Dann kommt der Druck: Dev Team veröffentlicht was.

Dann ist aber für 4.0.1 Schluss, Essig, Lachen im Keller!!!

Viele Iphone 4 User warten auf das Update auf 4.0.1 für das Antennenproblem und werden wütend, wenn Apple zulange wartet.

Also wie oben beschrieben, aber etwas deutlicher für Anfänger:

Bitte Kein Update auf 4.0, wenn nicht unbedingt erforderlich, und wenn dann über redsn0w.

Apple hat den Druck, nicht Ihr!!!!:haha2:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wobei anzumerken ist, das iPhone 3G offiziell nicht das Multitasking unterstützen soll. Da sollte man sich nicht wunderen wem man doch das Multitasking über den Jailbreak installiert. Dann wird das iPhone 3G eben langsamer, da es nicht dafür ausgelegt worden ist.

Das Multitasking soll nur für 3GS und iPhone 4 Besitzer sein. Da Apple das iPhone 3G aus dem Konzept raus nehmen möchte.

Aber das soll nur eine Information am Rande sein.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mungo63

Hi Leute,

hab Gestern auf 4.0 upgedatet und habe nun gemerkt das ich nicht mehr ins Internet über G3 bzw Edge komme. Es wird zwar angezeigt das es verfügbar ist und auch der Ladekringel läuft aber ich bekomme keine Verbindung.

Jemand ne Idee was das sein könnte(Datenroming ect ist alles an)

JB und Unlock haben ohne Probleme funktioniert

bearbeitet von Mungo63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Danke an macbook für die Ergänzung.

So wird dann endgültig der perfekte Schuh draus!

LG mrk, Grüsse an macbook!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.