Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Heizer88

Und ich habe Angst das die Jailbreak-Ersteller mit Ihrem Jailbreak

auf die 4.1 warten und Ihren Jailbreak nicht schon bei der 4.0.1 rausbringen..

Wäre eigentlich auch blöd, die Jailbreak Geheimnisse bei einer kleinen Zwischenrelease wie das 4.0.1 nunmal ist preiszugeben, wenn in 4-6 Wochen schon 4.1. kommt...

Für uns Nutzer ist's natürlich *******...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartphoenix

naja...da bin ich ja mal gespannt. Wenn sich beim 3GS mit neuem Bootrom bis Oktober nichts getan hat, dann hole ich mir das IPhone4, vorausgesetztes gibt dann einen Jailbrake und einen Unlock.

Naja...noch ist ja Zeit. Entweder es kommt....oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heizer88

SO!!!

4.0.1 ist da!

Jetzt bin ich mal gespannt, wann wie der JB kommt!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IamTheGD

Ich bin schon aufgeregt!

Ich hoffe es kommt bald der JB raus... das wird mein erstes mal sein (in Sachen JB ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erazor500

also comex, der den userland hack gemacht hat, hat nun sein source code von Spirit für developers veröfentlicht, mal schauen was raus kommt...

habe den mir auch runter geladen... aber leider echt nur der source code und noch kein Fertiges tool..

Die 3gs new bootroom user müssen sich wohl noch ein wenig gedulden, wobei die 3g nutezer schon sogar ein JB für 4.01 haben ;)....

mal schauen was comex macht....heißt wie immer warten und tee trinken und comex nixht nerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ethix

wird auch mein erster jb sein...und sicher ist, dass das dev-team nicht bis zur 4.1 warten wird, das steht fest...ich denke sie warteten bis zur 4.0.1...gucken jetz wo da lücken sind die sie brauchen und vllt ham wir ihn in den nächsten zum download bereit ;) denkt dran...hacker "leben" davon sich vor neue herausforderungen zu "stellen" ;) und wenn sie dann jetz bis 4.1 warten wird denen aaaaaaaarg langweilig....

würde auch nich zu den statements von MuscleNerd via Twitter passen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erazor500

jep das stimmt mit den Hackern die suchen immer neue Herausvoderungen und die bringt immer das baseband+ ios update mit.

nur die 3gs MC / new bootroom user sind immer auf das userland hack tool spirit angewiesen oder die haben ein SSH backup gemacht was ich nicht machen konnte weil ich meins mit ios 4 schon bekommen habe, aber werksfrei :D...will ja nur das JB haben mehr net und downgrade will ich nich machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IamTheGD

Hey Leute!

Wenn ich (hoffentlich bald) den JB mache, sollte ich die SHSH Dateien speichern (ich weiß nich ma wie das geht xD) oder ist das unnötig?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linkjoe

Hey Leute!

Wenn ich (hoffentlich bald) den JB mache, sollte ich die SHSH Dateien speichern (ich weiß nich ma wie das geht xD) oder ist das unnötig?

CU

Im Cydia kannst du machen.. unter Rubrik "Make my life easier" oder eifach im SUCHE eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

was kann ich mit meinem iphone jetzt noch anfangen?

wollte ios 4 nochmal neu draufmachen dabei habe ich nicht die cfw genommen sonder die org.

mt2402,1263136611,facepalm.jpg

hatte nur die shsh von 3.1.3 sprich ich gammel im mom mit neuem baseband und neuer bootrom auf 3.1.3 rum... kann mein iphone noch net mal als mp3 player benutzen o.O naja jetzt hab ich erstmal wieder mein stylisches sony ericsson ausgekramt :D hoffe ich muss keine monate auf nen jb warten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-DraGon

wenn du doch die shsh von 3.1.3 hast, wieso restorst du nicht einfach???

so wäre es wieder unlocked und du kannst es normal nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

habe restored....nur das problem ist, wenn was bei mir schief läuft, dann alles... wollte jailbreaken und musste für nen tool (kA glaub war spirit oder so) net framework 4 installieren. seitdem funzen unter win7 alle usb geräte nicht mehr(maus/tastatur etc) und wlan auch nitmehr. bin im mom unter xp drinne und hatte versucht spirit unter xp auszuführen allerdings kommt da auch wieder nen fehler den ich net weg bekomme ("spirit requires itunes 9 to function...") alles ausprobiert kriege ihn nicht weg... desw erstma win7 neu installieren

mit spirit müsste es doch funktionieren oder? mit cfw kann ich ja nit mehr restoren wegen kack ios4 update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-DraGon

also spirit boxt dir win7 nicht kaputt.

ich hatte das gleiche problem weil ich ein tool für die usb überwachung installiert habe.

das wieder deinstallieren und die usb geschichte geht wieder normal.

wenn du die shsh der 3.1.3 aufm saurik server hast dann wird das auch mit der cfw klappen.

hab auch auf 4.0 geupdatet und hatte somit das neue baseband drauf... aber ich konnte dennoch die 3.1.3 cfw installieren.

und wenn du keine komplikationen willst machste es eben mit spirit! spirit musste im kompatibilitäts modus unter win7 ausfürhen, da win xp sp3 auswählen und schon läuft die kiste... klar sollte sein das du spirit als admin ausführst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IOStream

Also jetzt hab ich doch noch mal ne frage. Hab hier immerwieder über das Backup von shsh gelesen. Also ich hab das schon auch gemacht, im cydia auf "make my live easeyer" gedrückt. Heißt das jetzt, das ich auch so ein shsh-update habe und lässt sich der JB mit neuem Bootrom wiederherstellen? Also ich hab ein vom Werk aus Unlockd Iphone und jetzt die OS4 ohne Cydia drauf.

MFG IOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi IOStream

Wann hast Du denn auf "make ma life easier" geclickt?

Am besten vor dem 21.06.2010?

Dann solltest Du diese Sicherung der 3.1.3 haben.

Überprüfen kann man das normalerweise in Cydia.

Da steht dann ganz oben in ganz kleiner Schrift, welche Sicherungen vorhanden sind.

Was willst Du eigentlich tun?

Willst du einen Downgrade machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IOStream

Naja das is ja mein Problem. Ich hatte vorher die 3.1.3 mit Jailbreak und cydia drauf. Dann war ich ein bisschen zu schnell und hab die 4.0er drauf geladen. Jetzt is natürlich der JB und Cydia weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cryonatic

Hallo Leute

Habe eine Problem ich habe Ios4 auf meinem 3Gs (Aus den Usa von AT&T)

so da es ja noch keine aktivierung gibt oder unlock der auch wirklich klappt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann :)

Ich kann es nicht wiederherstellen kriege immer diese dummen fehlermeldungen mit nummern mal die 3194, 1600, und noch mehr dumme -.-

so ich habe den alten Bootroom glaube ich also ich habe XX927XX

und ich habe auch leider vergessen mir die SHSH datei zu sichern

so ich will es wieder runter auf 3.1.2 haben oder 3.1.3 egal

will nur mein Iphone wieder benutzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndreOnline

und ich habe auch leider vergessen mir die SHSH datei zu sichern

Ohne Sicherung brauchst du garnicht weiterversuchen auf dein IPhone eine Ältere FW draufzumachen.

Jetzt heißt es auch für dich warten bin ein Jailbreak und Unlock für 4.0.1 rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cryonatic

Weiß denn jemand Wann genau denn Unlock und so rauskommen?

will endlich wieder mein iphone benutzen :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

den alten Bootroom glaube ich also ich habe XX927XX

Wieso Spielst du nicht eine CFW 3.1.2 oder CFW 3.1.3 auf ?

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.