Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

jay1985

@macbook:

in deinem profil steht, dass du das 3gs mit ios4 und JB hast. gibts das denn schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cryonatic

Wieso Spielst du nicht eine CFW 3.1.2 oder CFW 3.1.3 auf ?

Das geht ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

jay1985

Nur wenn du 3GS FW 3.1.2 mit Blackra1n den Jailbreak hast und die SHSH Sicherung der FW 3.1.2 hast und den alten Bootrom hast. Dann kann man mit pwg nutzen.

Cryonatic

Funktionieren tut es schon wenn du nicht die CFW 4.0 drauf hattest und davor einen Jailbreak mit Spirit,

Eine CFW wird im Restore Modus aufgespielt,

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
je-design

Hallo

ich habe die Redsn0w und beim Versuch die Restore File zu öffnen, findet er gar nichts zum öffnen. redsnow sucht nach einer .ipsw Datei. diese ist aber in der Runtergeladenen Restore File nicht vorhanden.

Was mache ich Falsch ???

Danke und Grüße

Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haberfrau

bevor ich mich jetzt wieder 'aus versehen' upgrade, welche itunes version muss ich fuer mein iphone 3gs 4.0 hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rene19802002

Hallo

ich habe die Redsn0w und beim Versuch die Restore File zu öffnen, findet er gar nichts zum öffnen. redsnow sucht nach einer .ipsw Datei. diese ist aber in der Runtergeladenen Restore File nicht vorhanden.

Was mache ich Falsch ???

Danke und Grüße

Jörg

Hi,

:icon_idea Falls der Ordner mit der Firmware als Zip Archiv angezeigt wird und du die Datei via redsn0w nicht finden kannst, musst du bei Windows in

Extras->Ordneroptionen->Ansicht; folgenden Haken entfernen.

Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

Nun zeigt er dir das Zip Archiv so an iPhone2,1_3.1.3_7D11_Restore.zip jetzt änderst du die Endung so um: iPhone2,1_3.1.3_7D11_Restore.ipsw und die Datei ändert sich sofort. Und kann jetzt von redsn0w gefunden werden.:icon_idea

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rene19802002

Beitrag 423 von Macbook lesen:icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oppey

hab mir´n 3GS zugelegt, kann mir jemand sagen ob ein jailbreak und unlock möglich ist.

mc141dn

05.13.04

seriennr.: 88019v3r3nr

der vorbesitzer hat bereits die ios 4 installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oppey

schade aber danke für den hinweis. wenn ichs dann downgrade, ist es aber möglich oder. kann ich ne beliebige shsh sicherung aus dem netz nehmen, wenn ich denn eine finde?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Jede SHSH Sicherung ist ein Individuum und kann nicht übertragen werden auf andere iPhone.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndreOnline

Du kannst keine Belibige ShSh Sicherung nehmen, ich denke mal du wirst auch keine im Netz finden. Diese ShSh sicherung hättest du selber machen müssen über Cydia. Deshalb wird das nicht Funktionieren eine Andere/Ältere FW aufzuspielen.

Sollte ich mit meiner aussage falsch liegen bitte ich das zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blue-Azrael

Seit Tagen lese ich jetzt die unterschiedlichsten Beiträge für den JB 4.0. Hilft mir aber nicht wirklich, denn ich werde immer unsicherer. Ich habe

3GS (T-Mobile) alter Bootrom, FW 3.1.3, Jailbreak mit Spirit

Der momentan verfügbare JB für 4.0 ist mir zu schwierig und unsicher. Ich möchte auf den One-Klick-JB für Anfänger warten. Ist soetwas überhaupt in Planung? Ich lese immer nur, dass das DEV-Team an einem JB für das 3GS neuer Bootrom arbeitet. Liege ich da richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich würde es einfach auf 3.1.3 lassen.

Die 4.0 ist nicht so der Hit.

Eine getunte, aufgemotzte 3.1.3 mit all den gute Cydia Tools rennt besser.

Aber das kann ja jeder selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Misko25

Servus Leute,

irgendwie check ich das nicht oder vielleicht kann mir einer helfen, mach schon den ganzen vormittag rum.

Also Ich hab ein Iphone 3GS 32GB white (2009KW38) hab gelesen das bei älteren Modelen angeblich ja eine CFW draufgespielt werden kann über itunes.

Allerdings tut sich dabei nichts fehler hier und da also zb 1600 u 1604 oder 13.

Vielleicht kennt sich jemand aus aber die frage ist ob es wirklich einen Jailbreak gibt. es ist werksfrei das handy.

Eine andere frage ist, ich hab ja 4.0 drauf u hab aber jetzt die alte itunes version installaliert u dann auf wiederherstellen gemacht, jetzt lädt er mir die version 3.1.3 runter zum wiederherstellen... klappt das? ich mein ich werds ja gleich sehen :-P

Wie gesagt will nur wissen ob ich nen Jailbreak machen kann mit einer CFW.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst nur eine CFW verwenden und keine Originale FW.

Fehler 1600 kommt weil du es im DFU aufspielst, jedoch werden CFW im restore Modus.

Wenn der fehler 1604 Auftritt, ist es ein Treiber Problem. Das heißt einen anderen PC zu versuchen oder auch eine andere Version von iTunes. Aber nicht niedriger wie 9.0

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
killersammy

hi leute, will mein iphone frei haben wer kann mir helfen, habe echt keine ahnung.meine seriennummer **939***.firmware 05.13.04.modelmc140dn.version4.0(8A293).vielen dank im vorraus!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.