Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

DeriPhoner

So habe eben dem DEV-Team eine Spende von 50€ rüberwachsen lassen, jailbrak wird demnach bald kommen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IOStream

Also ich bin ja auch einer der auf den JB der 4.0 wartet.

Aber kann mir mal bitte einer das hier erklären?

Link entfernt von mrknister777

Falsche berichterstattung oder is das mit der SHS-Sicherung oder so gemacht worden?

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cryonatic

Hi Leuts

Kann mir jemand sagen WANN GENAU der jailbreak, aktivierung und der Unlock für das 3Gs der OS 4.0 (ink. 4.0.1) rauskommt ?

Muss das echt dringend wissen !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Cryonatic

Sry, aber mal im Ernst.:hiding:

Bitte nicht falsch verstehen.

Aber das kann hier im Forum keiner mit 100%iger Genauigkeit sagen und daran können die User hier und das handy-faq.de-Team auch nicht gemessen werden.

Bitte warte hier im Forum auf eine Anleitung.

Dann funktioniert das auch und wir sind alle happy.:erledigt::icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matrixx88

momentan ist die spiritjb.org offline, evtl? kommt demnächst ein seiten update mit snowbreeze v2? was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siderius

Naja auf Twitter wurde der Macher der HP gebeten da was runter zu nehmen, villeicht auch deswegen...

Aber den wahren Grund werden wir wohl nur erfahren, wenn sie wieder online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wlanton

Hallo!

Ich habe einen 3GS habe mit folgenden Voraussetzungen: KW10 2010 (010), Spirit Jailbreak. Modell Nr (hinten auf dem Gerät: BCGA13xxx).

Habe ich richtig verstanden, dass ich kein Kandidat zur Zeit auf einen OS4 JB/Unlock bin?

Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar.

bearbeitet von Wlanton
Fehler in der Schreibweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau, du musst dich noch Gedulden und die IOS4 / IOS4.0.1 aus vor lassen.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siderius

Die Frage kannst du dir selber beantworten:

Es gibt ein Programm ("f0recase") was die alle wichtigen Informationen anzeigt und auch ob es JB fähig ist.

Gibt es für MAC und auch für Win:

https://ih8sn0w.com/index.php/products/view/f0recast.snow

Ach hier noch ne Aussage von comex:

"To be clear: if I don't run into problems, it will work on 4.0 or 4.0.1. No need to update to 4.0.1. SHSH blobs for either are fine."

bearbeitet von Siderius
Zitat hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wlanton

Genau, du musst dich noch Gedulden und die IOS4 / IOS4.0.1 aus vor lassen.

grüße vom macbook

Dachte ich schon :icon_conf

Ich kann aber auf 3.1.3 wiederherstellen, da ich SHSH`s gespechert habe? (Mein 3GS hängt nach "Alles löschen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morbus86

ja kannst du, soweit du die host-Datei abgeändert hast!

(wie dein 3GS hängt nach "Alles löschen"!?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wlanton

ja kannst du, soweit du die host-Datei abgeändert hast!

(wie dein 3GS hängt nach "Alles löschen"!?)

Ist ein bekanntes Problem. Ich wollte vor dem Verkauf im iPhone Menü "alles zurücksetzen". Ist wohl nicht zu empfehlen bei JB. Danach hängt er, zeit nur das Apple Logo an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morbus86

wenn du das Teil verkaufen willst, dann bügel doch einfach die 3.1.3 drüber... wenn das passiert ist, fragt dich iTunes eh ob du es aus nem BackUp wiederherstellen möchtest oder als neues iPhone konfigurieren willst... letzteres wählst du dann aus und ersparst dir 'n Haufen Stress... :icon_wink

Falls gewünscht, hauste anschließend noch Spirit drüber und alle sind glücklich! :icon_mrgr

mfg

morbus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wlanton

wenn du das Teil verkaufen willst, dann bügel doch einfach die 3.1.3 drüber... wenn das passiert ist, fragt dich iTunes eh ob du es aus nem BackUp wiederherstellen möchtest oder als neues iPhone konfigurieren willst... letzteres wählst du dann aus und ersparst dir 'n Haufen Stress... :icon_wink

Falls gewünscht, hauste anschließend noch Spirit drüber und alle sind glücklich! :icon_mrgr

mfg

morbus

Das versuche ich ja gerade. Klappt irgendwie nicht. 4 mal versucht. iTunes zeigt ein Fehler an und zwar nicht den 1014 Fehler, der normal wäre beim ersten Mal. Ich glaube ich muss da ein neues Thema eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wlanton

Ich glaube ich weiss woran es liegt. Ich versuche gleich das 3.1.3 wiederherzustellen. Aber, bei Saurik liegt nur SHSH für den Vorgänger, also 3.1.2. Wenn ich das mit SHSH richtig verstehe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erazor500

Quelle: https://twitter.com/comex

es sieht wohl so aus als wäre der Gute junge soweit das nächste Spirit Tool zu releasen, er meinte das man wohl seine SHSH Blobs schon mal sichern sollte und wie es so aussieht, meinte er das das Toll wohl für iOS 4oder iOS 4.01 laufen wird, weil der einzige unterschied zwischen den beiden wohl nur das Bugfix der Empfangbalken war und kein Basebandupdate statt gefunden hat.

JA!!!! das teil wird auch für die MC Modelle mit new Bootroom funktionieren, weil es ja ein userland hack ist was auf einen Teil der Applesoftware läuft.

Also alle gerüchte die bis jetzt liefen das Spirit erst mit iOs 4.1 kommt können in die Tone geklopt werden, denn COMEX meinte das er nicht bis zu 4.1 warten wird, außerdem hat das Dev-Team ja schon die Developer iOs 4.1 Beta gejailbreakt ;)...also muss comex auch schon was haben.

So iH8snow der Hacker der Snowbreeze Entwickelt und Programmiert hat, wird ein neues Update von Snowbreeze bringen, das Snowbreeze v2.0 das die iOs 3.1 bis 4.1 Beta unterstützt, aber keine Iphones mit new bootroom, also alles was bekannt ist das es so sei ist falsch, weil iH8snow das selber bei Twitter geschrieben hat, das tool ist für alle iPhones mit alter Bootroom.

RELEASE TERMINE FÜR BEIDE TOOLS NICHT BEKANNT, LASST DIE LEUTE EINFACH MACHEN..TOOLS KOMMEN WENN SIE BENUTZERFREUNDLICH UND STABIL SIND, ALSO NERVT DIE BEIDEN NICHT UND LASST SIE IHRE ARBEIT MACHEN...UND DANKT IHN SPÄTER DAFÜR WEIL DAS DIE BESTE ANERKENNUNG IST FÜR DIE JUNGS WENN SIE ERFOLGREICH WAREN!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Naja auf 4.1 würde ich trotzdem nicht updaten wenn es draussen ist.

Apple hat ein Wasserzeichen eingeführt, sobald du das Handy jailbreakst wird ein Wasserzeichen auf dem iPhone erstellt und Apple weiß das es gejailbreakt wurde und das auch wenn du jb & unlock wieder entfernst. Das hat zur folge, das Apple Reparaturen und Umtausch bei solchen Geräten nicht mehr vollzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morbus86

Apple hat ein Wasserzeichen eingeführt...

wo hast'n die Info her? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Da ssteht auf jeder Seite die über das neue iOS 4.1 schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.