Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

IamTheGD

Gute Nachricht für alle MC User:

XXXXXXXXXXXX Nicht gestattet. Und solche Art von Links gibt es schon seit Wochen.

Bitte warten bis der Jailbreak und ( Unlock ) draußen ist > Danke

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siderius

Gute Nachricht für alle noch immer wartenden. Dies schrieb MuscleNerd vor 3 Stunden bei Twitter:

" MuscleNerd

This is part of the porting effort to get @comex JB running on all devices. It's just data collection (but necessary). "

Sieht doch mal gut aus, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen... *hüpf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-780

Hat man auch schon vor Wochen gesagt nicht mehr lange...und...ich habe mir jetzt ein Samsung i9000 gekauft da kann man alles mit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

@Dekay

Du musst eine Custom Firmware einspielen das sollte Funktionieren.

in Google findest du bestimmt eine Anleitung dazu

Mr. Marsibo

bearbeitet von Mr.Marsibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fjtrigger

Hey Leute!

Habe ein 3GS mit 3.1.2 . Swisscom locked

Hatte es bisher immer mit blackrain neustarten können, doch auf einmal bleibt der Bildschirm bei dem Gesicht stehen und bootet neu nach ein paar Minuten.

Ich wäre euch sehr sehr Dankbar für Abhilfe!!!

Ciao

Fjtrigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheKid77xx

Hallo

Wie alt ist das iPhone? frag doch ob du bei der Swisscom entsperren lassen kannst? bei orange geht das, für 100fr. so habe ich es gemacht, Orange SimKarte geholt (erhöt die chance), gefragt, auch gesagt das das iPhone nicht vom mir ist, aber es gerne entsperren wil, habe halt 100fr bezahlt. und das ging schnell, gestern bezahlt, gestern entsperrt vom iTunes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Dieses Problem ist bekannt und du kannst Blackra1n vergessen. Die einzige Möglichkeit ist noch die FW 3.1.2 bekommen für den Jailbreak und für einen Unlock. Dafür wird deine SHSH Sicherung der FW 3.1.2

Hier kannst du dann mit einer SHSH Sicherung Fortführen:

KLICK MICH

Wenn keine SHSH Sicherung vorhanden ist gibt es zwar noch eine kleine Türe. Da es möglich ist für deine Situation einen Jailbreak, wobei das kein dauerhafter ist. Das heißt sobald der Akku leer geht muss es mit einen Programm eine Start Hilfe geben.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IOStream

Du hast 10 Seiten durchgelesen? Bist du des Wahns? 10 Seiten? Soviel? Ist nicht dein Ernst oder? .....

Spass bei Seite, nehm dir nochmal ca 100 Seiten zur Brust..... Mal ehrlich, glaubst du jedem wäre das Wissen einfach so in den Schoss gefallen? Wohl eher nicht.... ;-)

Lies dich ein, probier ein bischen rum, und dann kannst du immer noch Fragen stellen und weisst besser mit den Antworten umzugehen...

Nix für Ungut...

Regards,

Dirk

Ich denke der Rest hier wollte das einfach nicht kommentieren. Aber ich nehm mich dem mal an. Deine Antwort hast du schon. Und zu deiner Autowerkstatt...... Dann bring mir dein Handy vorbei, ich mach dir nen Kostenvoranschlag der dich natürlich alleine schon was kostet und in ein paar Tagen kannst dein Handy wieder haben. Man diese Leute hier verbringen ihre FREIzeit mit dem hier. Wenn dir hier jemand hilft (was eigentlich schon passiert ist) dann fall auf die Knie und sei unendlich dankbar. Wenn nicht.... kannst du dich auch nicht beschwehren. :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fjtrigger

Hey Jungs!

danke für eure Tipps! Habe das Iphone im Dezember in Zürich gekauft. Ich dachte, dass die das Gerät erst nach einem Jahr frei schalten???

Mein Problem ist es, dass ich mir zwar mal die Shsh Nummer notiert habe, aber so noch nicht hochgeladen habe. Bringt mir sicherlich nichts... Oder???

Problem ist auch, dass ich ja nicht weiterkomme, als das nette Bild mit connect zu iTunes. D.h. Ich steck fest...?.... Blackrain bleibt stehen....?

Hat jemand eine blendende Idee...?

Ich danke euch im Vorraus

Hilfe!!! blackrain Freeze!

Hey Leute!

Habe ein 3GS mit 3.1.2 . Swisscom locked

Hatte es bisher immer mit blackrain neustarten können, doch auf einmal bleibt der Bildschirm bei dem Gesicht stehen und bootet neu nach ein paar Minuten.

Ich wäre euch sehr sehr Dankbar für Abhilfe!!!

Ciao

Fjtrigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Also wenn du keine SHSH Sicherung hast von deinem iPhone. Dann kannst du die FW 3.1.2 nicht mehr nutzten.

Solltest du ebenfalls den neuen bootloader haben, dann kannst du auch keine CFW verwenden.

Nun gibt noch ein kleines Hintereingang. dadurch hättest du dann wieder ein Jailbreak der nicht dauerhaft ist. Das heist wenn das iphone dann ganz ausgehen sollte, brauchst du es am PC nur anzuschließen eine "Starthilfe" geben.

Da dieser Weg dafür etwas Komplizierter ist, kann ich keine Schriftliche Anleitung schrieben da es sonst zu unübersichtlicher wird. Da man hierfür mit 2 Programmen arbeiten muss und eine Script Änderung der FW machen muss.

Deshalb bitte ich dir meine Persönliche Hilfe an. Melde dich einfach über PM

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fjtrigger

Hey MacBook! Danke dir! Wie soll ich mich bei dir melden?

Vielleicht geb ich dir mal meine email oder und Telefon?

F-distler@gmx.de

Oder

Freue mich von dir zu hören! Hätte in ca 1 Std Zeit.

Ciao

Fjtrigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Ich meinet eigentlich über Private Nachricht. :-)

ich werde mal kurz deine Handy nummer die hier veröffentlich hast, löschen.

Nicht das du dann Spam Nachrichten bekommst auf dein Handy ;-)

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dekay

@Dekay

Du musst eine Custom Firmware einspielen das sollte Funktionieren.

in Google findest du bestimmt eine Anleitung dazu

Mr. Marsibo

Ehrlich gesagt habe ich echt Schiss mir was rauszusuchen. Dann mach ich des und dann funzt gornix mehr xD Das will ich auf keinen Fall^^

Kann mir hier jemand Erfahrenes Weiterhelfen (macbook? *liebguck* :D) ?

Mein 'Problem' wird auf der vorherigen Seite beschrieben..

Will das eigentlich so schnell wie möglich machen, da ich immer wenn mein iPhone ausgeht mir blackra1n am PC booten muss.. Das ist echt nervig..

Bitte um Hilfe :blob:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e_dancer

steht der Termin am 05.08.2010 für den JB noch ? oder wirds doch noch früher oder später ?

Greetz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

steht der Termin am 05.08.2010 für den JB noch ? oder wirds doch noch früher oder später ?

Greetz :)

Zitat aus spiritjb.***:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Download Spirit Jailbreak For iPhone / iPod / iPad on iOS 4 [sunday]

THURSDAY, AUGUST 05, 2010

Mr.Marsibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golfcreation

Will das eigentlich so schnell wie möglich machen, da ich immer wenn mein iPhone ausgeht mir blackra1n am PC booten muss.. Das ist echt nervig..

MFG

Also das mach ich schon seit Monaten so, aber wie oft gehts denn aus???

Also geladen bekomme ich es immer Rechtzeitig.

Nur wenn Cydia oder sonstwas mich ärgert, dann gehts "ungewollt" aus.

Weiß aber auch nicht, ob ich es Riskieren soll, auf 4.0 upzudaten,

brauch sowohl JB als auch den Unlock!

Weil wenns nicht klappt, muss ich ja wieder auf 3.1.2 zurück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das Programm "Pwnage Tool 4.0.1 läuft nur auf einem MAC.

Die erstellte Custom Firmware lässt sich nur auf 3GS mit altem Bootrom installieren.

Also iPhones 3GS, hergestellt vor Kalenderwoche 40/2009 und nicht-MC-Modelle.

Ne Menge Einschränkungen.

Aber wenn es geht hilft es manchen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deeloc84

Wo wird der JB zum download zu verfügung stehen wenn er endlich draußen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.