Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

TheKid77xx

Vor einiger Zeit haben wir über ein Problem mit FaceTime , die Verzögerung der Freisetzung von Jailbreak wurde gesprochen. und gestern sprachen wir über den Trick , müssen Sie über FaceTime mit Video von unserem Know gepostet hier, ein paar Minuten , auf Twitter, MuscleNerd angekündigt : dass alle Probleme mit FaceTime gelöst worden sind.

Update: Viele sind jetzt Anhebung der Vorwürfe von MuscleNerd . Nach Angaben der Hacker, könnte die Möglichkeit der FaceTime in 3G ein wichtiger Grund werden zum Ausführen der jailbreak auf Ihrem iPhone 4. Die Entwickler von 3G Unrestrictor hat aber bereits angedeutet, dass sie auf diese Möglichkeit funktioniert!

https://www.spiritjb.org/2010/08/musclenerd-problems-have-been-solved.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Vor einiger Zeit haben wir über ein Problem mit FaceTime , die Verzögerung der Freisetzung von Jailbreak wurde gesprochen. und gestern sprachen wir über den Trick , müssen Sie über FaceTime mit Video von unserem Know gepostet hier, ein paar Minuten , auf Twitter, MuscleNerd angekündigt : dass alle Probleme mit FaceTime gelöst worden sind.

Update: Viele sind jetzt Anhebung der Vorwürfe von MuscleNerd . Nach Angaben der Hacker, könnte die Möglichkeit der FaceTime in 3G ein wichtiger Grund werden zum Ausführen der jailbreak auf Ihrem iPhone 4. Die Entwickler von 3G Unrestrictor hat aber bereits angedeutet, dass sie auf diese Möglichkeit funktioniert!

https://www.spiritjb.org/2010/08/musclenerd-problems-have-been-solved.html

Entweder du kannst kein wort englisch oder du hast diesen text mit google übersetzer übersetzt... I h hoffe für dich es ist das letztere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

wiederum ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, Facetime mit 3G zu benutzen. Das könnte man ergänzen :-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Große neuigkeiten!

Der jb wird heute releast (bzw. Morgen in der früh wegeb zeitverschiebung)!

Quelle: twitter.com/spirit_jb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Das ist echt. Das is der twitter account vom jb team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oezer1987

jailbreak ist raus vor 4min :D

nur die seite ist überlastet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oezer1987

wenn ich mal die seite betretten könnte. leider server der seite überlastet. war mir sowas von klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ethix

Ok...also mal paar Tage warten...hab sowas noch nie gemacht xD

Deswegen warte ich lieber ein :)

Kann jmd mir via pm oder icq helfen was auch AppStore angeht usw?!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oezer1987

kann dir gerne per msn helfen. Naja warten für was? Mein Iphone ist nicht verwendbar mit meiner base karte.also direkt loslegen. hier wirst du aber bald auch eine ausfühlriche anleitung mit bildern im forum finden. also idiotensicher :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e_dancer

die seite funzt 1 a ... nur raff ichs halt nicht wies funzt und ich hab das tool ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mafia22

die seite funzt 1 a ... nur raff ichs halt nicht wies funzt und ich hab das tool ^^

von welcher seite hast du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Breakstuff

Welches Tool? Bei mir kam auf der Seite "Slide to Jailbreak Screen"

Ich denke du hast eine falsche Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e_dancer

spiritjb.org ... oder hab ich was falsches runtergeladen ? bis neben der spur , sn0wbreeze 1.7 stimmt das ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Breakstuff

Surft einfach die von @comex wieder ins Leben gerufene Seite https://jailbreakme.com/ an, dann erscheint ein "Slide to Jailbreak Screen" ähnlich dem "slide to Unlock Screen" des iPhones.

jailbreakme.png

Und schon ist euer iDevice jailbroken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e_dancer

wo seit ihr denn drauf ? also wo klickt ihr auf download oder solltet da drauf klicken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.