Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

e_dancer

hat jemand das gleiche problem mit cydia ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

mich nervt cydia grad an , des läd die packages net runter bzw nicht alles , winterboard lässt sich nicht installieren und sbsettings auch nicht ...

Jetzt greift die halbe Welt darauf zu (extreme Serverlast) und Dich "nervt es grad an"...

Dann muss man sich eben gedulden und nicht gleich der erste sein wollen, der alles hat.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mafia22

leute es tut mir leid, aber ich find es nicht wie man unlockt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikado2386

Hallo,

Hujuuuuu!!!!

Doch bevor ich mich zu früh freu....

Ist es mitlerweile irrelevant ob man die 3.1.3 mit Spirit gebreackt hat???

Grüße mik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e_dancer

Jetzt greift die halbe Welt darauf zu (extreme Serverlast) und Dich "nervt es grad an"...

Dann muss man sich eben gedulden und nicht gleich der erste sein wollen, der alles hat.

TWEAK

Ja weil ich scho immer probleme hatte mit cydia ... und da ich jetz en anderes iphone hab , dachte ich liegt vllt daran ... und ja , ich will immer der erste sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jean Luc 1980

Installiert doch Rock App.! Da geht alles viel schneller!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

... und beim ersten Start von Cydia muss man geduldig sein und alles installieren lassen. Ansonsten kann man bei Problemen Cydia später neu installieren.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Komisch könnt ihr themes runterladen? Bei mir steht dann immer host unrecheable oder so... Kann mir vllt jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheKid77xx

Endlich, geschafft, habs drauf und geht.

die wo noch probleme haben, habe es übers netz probiert, und siehe da, lief plötzlich viel schneller als über Wifi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LogDoc

Hi @ all,

sehe ich es also richtig, das ich mit dem 3gs New bootrom auf 4.0.1 updaten kann per iTunes danach jailbreakme?

Denke doch...

Nun die masterfrage: welches baseband habe ich dann und kann ich es mit ultrasnow über cydia unlocken?!?

Würde mich riesig über eure Hilfe freuen!

Danke

denn auf Jabreakmatrix.com steht bei 3gs New bootrom unlock nein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-780

Also Bootrom spielt keine Rolle mehr welches man hat um einen JB zu machen? Habe nämlich ein werksfreies Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

Ich versuche nun seit ca. 20 Minuten dem Slide und es geht einfach nicht.. Schon noch überlastet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaiser06

also bei mir ging alles sofort. :-) unlock gemacht mit ultrasn0w (habe ich bei cydia gesucht und runtergeladen). endlich o2 karte drin und ab gehts! ;-)

der einfachste jb den es bis jetzt gab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuxxDeHude

habe dasselbe Problem: gehe auf die Jailbreakme.com seite, Slide und dann geschieht garnichts, wird nur der leere Hintergrund angezeigt...

doofe Sache ^^

bei erneutem Aufruf der Seite sagt er dann, dass der installer wohl abgestürzt ist, und man es nochmal versuchen sollt ... klappt dann aber immernoch nicht

lg

bearbeitet von BuxxDeHude
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha_0809

also kann mir jemand bei dem geklappt hat kurz helfen und erklären wie das geht bin net so der crack und will net wieder was falsch machenß

hab 3gs mit neuem bootrom und ios 4

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

habe dasselbe Problem: gehe auf die Jailbreakme.com seite, Slide und dann geschieht garnichts, wird nur der leere Hintergrund angezeigt...

doofe Sache ^^

bei erneutem Aufruf der Seite sagt er dann, dass der installer wohl abgestürzt ist, und man es nochmal versuchen sollt ... klappt dann aber immernoch nicht

lg

Jop, geht mir nun seit ner Stunde so.. Ka, scheint am Server zu liegen ..? Wenn es bei jemandem auf Anhieb funktioniert, werde ich richtig neidig^^...

@ Kaiser: War es denn über wlan?

@ Sascha: geh im Safari (iPhone) auf www.jailbreakme.com und slide den Button, .. könnte sein, dass es nicht auf Anhieb funktioniert, wie anderen und mir, dann muss man mal länger porbieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndreOnline

Hab ein 3GS möchte es jetzt auch auf 4.0.1 updaten, vorab muss ich aber wissen ob es auch geunlocked werden kann ?

Gibt es schon ein Unlock dafür ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha_0809

gut das mit dem jailbreak hat funktioniert und wie mach ich jetzt den unlock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.