Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

botan

hallo ich glaube lösung ist so einfach

1- mit iphone uber wifi jailreakme.modmyi.com

2-macht ihr slide to jailbreak

3- iphone aus und en schalten

4- link nochmal öffnen dann alles geht

viel spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

gut das mit dem jailbreak hat funktioniert und wie mach ich jetzt den unlock?

ging es sofort??

dann geh mal in cydia rein und schau nach dem Unlock, genaueres kann ich dir gerade nicht sagen, da ich nicht einmal den JB geschafft habe..

Hast es über Wlan oder über 3G gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PhenomenaL

@ sascha_0809

Cydia öffnen...Ultrasnow installieren...fertig:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha_0809

ja danke hat problemlos geklappt einfach top danke an alle die da mitgewirkt haben, find sowas echt klasse millionen warten drauf und wenns da ist sind alle glücklich einfach das beste.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

viel spass

DANKE! klappt nun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

An alle, bei denen der normale Link nicht funktioniert, probiert mal das hier:

Zitat von botan Beitrag anzeigen

viel spass

für den UNLOCK:

Cydia öffnen > Ultrasnow installieren > fertig:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Itno1311

Hallo habe das problem mit dem unlock. habe ultrasnow und alles installiert. Sobald ich eine medionmobile karte einlege kommt bitte mit itunes verbinden. Neue simkarte erkannt. und i tunes sagt nee is nicht. Bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ethix

Wie Krieg ich sowas wie notifier oder notified zum

Laufen ?!?

bearbeitet von ethix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha_0809

nachdem bei mir alles klappt hat, hab ich noch die fragen wegen der sicherung wo stell ich die ein? bzw wo legt er mir die dann ab, dass ich im extremfall noch drauf zu greifen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kasbe

ich weiß nciht ob ich hier richtig bin aber ich hab nen problem mit dem Unlock. Ich kenn mich etwas aus und es hat auf einem anderen iphone immer funktioniert. Habe jetzt ein 3G wohl mit simlock gekauft. es war erst 3.1.3 drauf es hat trotz jailbreak und unlock via ultrasnow kein netzt gehabt. jetzt hab ich os4.01 drauf gemacht ebenfalls JB und Unlock aber weiterhin kein netz. was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Leute,

hat evtl. jemand von Euch schon mit einer solchen Karte Erfahrungen gemacht ?

iPhone 3G 3Gs Aktivierung ONE Sim Karte Activation Card bei eBay.de: Für Apple (endet 06.08.10 12:24:15 MESZ)

Funktioniert das mit dem 3GS, altes BootROM, iOS4.0.1 ??

Mein iPhone ist aus den USA und zum normalen aktivieren bräuchte ich sonst ne AT&T Karte.

Ich will nämlich den neuen JailbreakMe auf iOS4.0.1 testen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Achtung:

Baseband 01.59.00 kein unlock IOS 4.0.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaiser06

Jop, geht mir nun seit ner Stunde so.. Ka, scheint am Server zu liegen ..? Wenn es bei jemandem auf Anhieb funktioniert, werde ich richtig neidig^^...

@ Kaiser: War es denn über wlan?

@ Sascha: geh im Safari (iPhone) auf www.jailbreakme.com und slide den Button, .. könnte sein, dass es nicht auf Anhieb funktioniert, wie anderen und mir, dann muss man mal länger porbieren.

ja, habe ich über wlan gemacht. und ich habe es auch gleich heute morgen ganz früh um 00.25 uhr gemacht. also gleich als der jb raus kam. und da war schon die hölle los! :-) läuft jetzt alles perfekt! habe os 4.0 drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

Wenn ich auf IOS 4.0.1 update was für ein baseband habe ich dann? Und muss ich zum updaten die neue iTunes Version 9.2 installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

Hi Leute,

hat evtl. jemand von Euch schon mit einer solchen Karte Erfahrungen gemacht ?

iPhone 3G 3Gs Aktivierung ONE Sim Karte Activation Card bei eBay.de: Für Apple (endet 06.08.10 12:24:15 MESZ)

Funktioniert das mit dem 3GS, altes BootROM, iOS4.0.1 ??

Mein iPhone ist aus den USA und zum normalen aktivieren bräuchte ich sonst ne AT&T Karte.

Ich will nämlich den neuen JailbreakMe auf iOS4.0.1 testen.

CU

DaBurner

Hi

Ich habe ebenfalls ein 3GS mit altem BootROM, aus USA von AT&T.:banging:

:blob:Ich habe mir gerade folgende Karte aus Ebay bestellt:icon_arrohttps://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110566036572&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_3844wt_1183:icon_arro

Ich poste es hier wenn ich es getestet habe.

Mr.Marsibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaiser06

Wenn ich auf IOS 4.0.1 update was für ein baseband habe ich dann? Und muss ich zum updaten die neue iTunes Version 9.2 installieren?

soviel ich weiß, behält man das baseband! aber 100%tig kann ich es dir nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

Welches ist dann jetzt das neuste Baseband? Funktioniert der Unlock mit Baseband 05.13.04??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleinesbiest1

hab dann letzte nacht bei meinem iphone den jailbreak und unlock gemacht....supi gut, hat alles auf anhieb geklappt. das einzige was dabei passiert ist, ist das mein display beim hochfahren (nach neustart) pixelfehler hat..nen streifen halt in bunt. hat jemand auch diesen fehler und könnte man da vielleicht was dran machen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn du mit iTunes normal die IOS 4.0.1 aufspielst, dann hast du das Baseband 01.59.00 => KEIN UNLOCK möglich

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

Hi

Wenn du mit iTunes normal die IOS 4.0.1 aufspielst, dann hast du das Baseband 01.59.00 => KEIN UNLOCK möglich

Gruß vom macbook

Wie kann ich denn auf Ios 4.0.1 updaten und trotzdem unlocken?

Kann man nicht updaten ohne das sich das baseband ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.